Zum Inhalt springen

Nr. 291 - neue Putzbedienstete aufgrund Mißachtung der Soap Eminenzen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Männer prügeln? Gerne!!!

Wobei, ich hab heute nacht gehörig eins auf den Deckel bekommen von meinem Kerl: Er hat geschnarcht, ich wollt ihn schupsen damit Ruhe ist und schups genau da hin wo es besonders weh tut...

Muss aber gestehen dass es mir nicht allzusehr leid tat, ich wollte immerhin nur schlafen :)

Abgesehn vom Schnarchen ist er ganz pflegeleicht, ich muss ihn nur noch so weit bekommen dass er das Geschirr nicht auf sondern in die Spülmaschine packt, dann bin ich rundum zufrieden. Weinerlich ist er auch kaum, also da hatte ich definitiv schon schlimmere Mämmchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer jammern bei jedem wehwehchen... und sie gehen nie zum arzt... das rächt sich mit geringerer lebenserwartung... :D:p

Enno... ich weiß ja nicht was du für frauen kennst... ^^

meistens isses ja keine migräne... da hilft dann ursachenforschung... :D

außerdem... was störts dich? ^^

Maniska... oft ist es ja auch nicht nur die erziehung von der mama sondern von der ex die da rausgeprügelt/aberzogen werden muss... :D

und gegen schnarchen hilft ganz einfach getrennte schlafzimmer... ist eh besser für die beziehung... :D

man, ich will wieder ein auto... hätt jetzt grade richtig bock einfach mal nen paar hundertkm ne autobahn langzudüsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört, das ich dann die gefrusteten Männer bespassen darf. :)

NEIN nicht so, sondern deren Frust in der Kneipe aushalten muss.

Hmm. ich bin auch grad am überlegen mir nen "Winter"Autochen zuzulegen.

Nen Bekannter will seinen verkaufen. Und mich würde er schon reizen. Allerdings ist der noch unvernünftiger als mein jetziger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hilft körperliche Anstrengung nachweislich gegen Kopfschmerzen :)

Wenn ich richtig Kopfschmerzen habe, dann seh ich zu, dass ich im Bett lande (also zum schlafen), da ist nicht viel mit Sport, dann hätte ich nur noch mehr das Gefühl, dass mein Schädel explodiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig Kopfschmerzen habe, dann seh ich zu, dass ich im Bett lande (also zum schlafen), da ist nicht viel mit Sport, dann hätte ich nur noch mehr das Gefühl, dass mein Schädel explodiert.

Bettsport soll wirklich helfen, wegen irgendwelche Endorphine (oder so) Ist leider schon ewig her, dass ich das mal gelesen habe :)

Zum Winter hin werde ich mir auch wohl ein Auto kaufen. Bis dahin muss ich mitm Motorrad vorlieb nehmen müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig Kopfschmerzen habe, dann seh ich zu, dass ich im Bett lande (also zum schlafen), da ist nicht viel mit Sport, dann hätte ich nur noch mehr das Gefühl, dass mein Schädel explodiert.

DAS kommt ganz auf das animationsprogramm an... :D Probiers mal beizeiten aus... ;)

Hini... mir ist das sowas von egal, was mit dem beifahrersitz ist... ^^ ich zank mich doch nicht um einen sitzplatz nur weils nen 2 sitzer ist... :P

ich rede nicht von MITfahren...

wenn überhaupt will ich fahren... :D aber das allgemein, weils wetter sooo toll ist und so... :)

enno ich glaub so 289 oda so... ^^

bis mitte mai hab ich keine zeit... prüfungen und so... :floet:

Bearbeitet von Schattenflamme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...