Zum Inhalt springen

Nr. 294 - Geburtstage, Biereskapaden, die Vergangenheit und andere vergessene Dinge


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen... ^^

also 20 cent für 2 brötchen ist echt ein hammer... :) wo wohnst du gleich nochmal... :)

zur müdigkeit... hab heut deftig verschlafen... aber dadurch das mein weg zur ardingens nur 20 min. sind bin ich noch pünktlich zur kernzeit gekommen... ^^ in diesem sinne... :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep is schon Hammer. Aber Berlin is nix für mich. Zu laut, zu dreckig und zu bäh einfach.

@alle

allesweg reagiert grad nicht auf PNs von mir wegen Unterkunft Soaptreffen? Hat einer privat Kontakt zu Ihm und kann mal anrufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letzten Dez. einen Freund besucht in Berlin und wir haben massive sightseeing betrieben. Knapp 25km Fußmarsch hinter uns gebracht am Samstag. Dann waren wir auch froh als wir einen Abstecher mit der U-Bahn gemacht haben ^^

Ich fands schön und diesen Sommer wollt ich auch noch mal hin. Ende August erscheint mir passend zu sein :) Schön an der Spree rumgammeln und so. Von hier aus mit 1 mal umsteigen direkt bis zu meinem Kumpel an den Bahnhof *g*

Sehr praktisch :D und das eine mal bin ich für unter 70€ hin und zurück gekommen, was ich natürlich auch sehr angenehm fand.

Ach ja Party haben wir natürlich auch gemacht, auch das kann man gut bei meinem Kumpel ums Eck. Tempelhof war ich auch, aber halt neulich, da war schon alles dicht, aber die Miniaturen etc. waren echt eindrucksvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir da schon beim Thema sind: Ich steh total auf Friedrichshain/Kreuzberg. Das besagte "Rumlatschen" macht tatsächlich Spaß, vorallem, wenn man ortsfremden Besuch da hat. Hier ein cooler Park, da ne schöne Bar, Getränke-Spätshops, die die ganze Nacht aufhaben - ich finds cool hier. Und der Sommer betont diese Facetten dann immernoch mehr.

Ach ja Party haben wir natürlich auch gemacht, auch das kann man gut bei meinem Kumpel ums Eck

Wo wart ihr denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Ich hab keinen Plan :D DAs war viel zu viel Information :)

Freitags waren wir bei ihm im Viertel unterwegs und am Samstag in Kreuzberg in so einer Reaggae/Oldies Bar. Er wohnt in der nähe des Bahnhofs von irgendsoeinem Center mit so einer riesigen Saturn Werbung oder so. Könnte auch nen Kino sein :)

So ich habs mir grad noch mal angeschaut. Ich glaube er wohnt in Friedrichshein (Kopernikusstr.) wir waren dann im Cassiopeia und am Samstag im Lido (wollten erst in einen Club in der nähe von dem schwimmenden Freibad aber der hatte zu, wegen der Tattoo Convention)

Bearbeitet von Ragdalf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Netzplan scan*

3870 Treffer gefunden für "Bahnhof + Center + Saturn-Werbung + Kino"

...

Ah, ich war gedanklich auch in der Gegend. Kopernikusstraße is wirklich ne coole Ecke, meine Freundin arbeitet da in nem Restaurant. Der Bahnhof, den du meintest war dann sicherlich Warschauer Straße.

Und das Cassiopeia gehört witzigerweise zu meinen Lieblingsclubs :)

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...