Zum Inhalt springen

Nr. 294 - Geburtstage, Biereskapaden, die Vergangenheit und andere vergessene Dinge


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also... ich weiß ja net was alle immer für probleme mit ihrer berufsschule ham... :)

um das mal klar zustellen...

mein schultag begang 7:30 Uhr... dann gabs gefasel, blabla... und die feststellung und totales unverständnis das MEIN aufsatz besser war, als der von einer person, die im facebook dinge zum voting stellt wie sollte ich ein buch über dieses thema schreiben... :upps

aber das nur btw...

nach dem gefasel haben wir eine zenmeditation-einführung von unserem lehrer bekommen... mussten uns ja schließlich beschäftigen bis die weißwürschtel heiß waren... :D;)

dann haben wir unser weißwurschtfrühstück gemacht, danach eine std. die doku eines mitschülers besprochen... und DANACH sind wir erst in den biergarten mit unserem klassenlehrer gefahren...:bimei

hm... nur doof das wir morgen 6 std ernsthaften unterricht vor dem erneuten biergartenbesuch mit dem pa-lehrer ham... :P

Also eins der besten dinge in münchen ist die biergartenkultur... :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen

:schlaf: Ich bin so müde...gestern ist ne Katze mit ins Schlafzimmer gehuscht, bevor die Tür zu war. Seit 4 Uhr etwa hat mich mein Kater die letzte Stunde vor dem Wecker immer wieder schnurrend angestubbst und mich geweckt :beagolisc

So wirklich in der Lage aufzustehen und die Tür aufzumachen habe ich mich aber auch nicht gefühlt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...