Zum Inhalt springen

Nr. 294 - Geburtstage, Biereskapaden, die Vergangenheit und andere vergessene Dinge


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*würg* fussball ..

ich bin denn ma raus ...

Wart, ich komm mit.

*Murmelt etwas abfälliges über langweilige Spiele bei denen kaum Tore fallen und sich jeder wie ein Depp freut wenn das Runde im Eckigen landet*

Guck ich lieber Handball (wenn ich schon nimmer selber darf) und freu mich über im Schnitt 40 - 60 Tore in einem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart, ich komm mit.

*Murmelt etwas abfälliges über langweilige Spiele bei denen kaum Tore fallen und sich jeder wie ein Depp freut wenn das Runde im Eckigen landet*

Guck ich lieber Handball (wenn ich schon nimmer selber darf) und freu mich über im Schnitt 40 - 60 Tore in einem Spiel.

Und was is mit Basketball? Da hast ma locker 150-200 Körbe. (Nur) Daran kann man keine Qualität messen. Aber ich will hier nich gegen Windmühlen kämpfen und spare mir eine Schilderung, warum auch ein 0:0 ein spannendes, gutes Spiel sein kann.

:old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Eishockey es ist auch nicht schlecht.

Basketball gefällt mir schon aufgrund des mangelnden "Körperkontaktes" nicht und beim Fussball ists mir zu doof dass sich alle wie Bolle freuen wenn mal ein Ball im Tor landet. Ich meine, beim Handball kannst du auch in den letzten Minuten noch einen 5 Tore Rückstand drehen, mein Fussball ists da schon gelaufen *gähn*. Außerdem sind mir im Fussbal zu viele Schauspieler unterwegs.

Aber jeder wie es ihm gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell bin ich kein Fan von Ballsportarten jeglicher Art.. Wobei .. mom.. ich bin generell kein Fan von Sport. Also zumindest nicht was "zusehen" in irgendeiner Form (fernsehen, live) betrifft. Da kann ich mir spannenderes vorstellen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fussball ists mir zu doof dass sich alle wie Bolle freuen wenn mal ein Ball im Tor landet. Ich meine, beim Handball kannst du auch in den letzten Minuten noch einen 5 Tore Rückstand drehen, mein Fussball ists da schon gelaufen *gähn*.

Vielleicht, weil ein Fußballtor ≙ 10 Handball-Tore, was die gängige Euphorie begründen könnte. Sie sind halt seltener und damit wertvoller *stichel*

Das mit den Schauspielern stimmt allerdings :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach es ist ja schon spannend zu verfolgen wer das Rennen macht. Hamburg oder Kiel. Noch sinds ja 6-7 Spiele und nur 3 Punkte unterschied, wobei Kiel auch ein Spiel weniger hat :D

Ulf: Beim Basketball sind es wohl so viele Punkte und keine Körbe. Unterschiedliche Punkteanzahl pro Korb und so :)

Mani: Yeah ne Handballerin *g* Ich spiel auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man als Admin so schlecht bezahlt, dass man nebenher noch kellnern muss? ;)

Hättest mal lieber Programmieren gelernt. :P

@gueni: Rage mit Lingua Mortis Orchestra würde ich auch gern sehen.

Ich freu mich am meisten auf traditionelle deutsche Musik, und zwar auf Kreator. :)

Bearbeitet von grueni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man als Admin so schlecht bezahlt, dass man nebenher noch kellnern muss? ;)

Hättest mal lieber Programmieren gelernt. :P

Weil ich zwar programmieren kann, dies aber definitiv nicht das ist, was ich den ganzen Tag lang machen will. Ne, dann lieber noch nen Nebenjob. Ausserdem machts Spaß. Ist auch nen guter Ausgleich zum Bürojob. Einfach mal nicht viel Nachdenken und sich dabei bewegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal nicht viel Nachdenken und sich dabei bewegen. :D
SOLCHE Bedienungen liebe ich: 3 Bier à 2,10€ + 1 Wein à 2,50€ = 9,90€, beim Wein bringen etwas auf den Tisch verschütten, beim Bier bringen das Tablett nur zu 50% auf den Tisch stellen und dann das Bier mit Tisch drunter zuerst hoch heben... :upps

joa, n Biergartenbesuch könnt mir auch mal wieder gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Liebe Soapies,

bin auch wieder da :) ich habs geschafft ohne große Pannen von Norwegen wieder nach Hause zu kommen. Reisen ist ja schön und gut aber zu Hause ist es am schönsten ;) vor allem wenn hier 20-25 ° sind und es nicht regnet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@allesweg

aehm, Selbstbedienung.

Also du bestellst und zahlst an der Theke, bekommst dort deine Kaltgetränke und wir bringen dann "nur" Essen und Heißgetränke. Und wir räumen hinterher wieder ab.

Also nix mit rechnen oder so. :)

Ausserdem bei uns alles elektronisch. Also selbst die Bestellungen sind elektronisch. Gibt sogar das Kellner Gerät mitdem man eigentlich draussen rumlaufen kann.

@xucha

Welcome Back! *knuddels*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@allesweg

aehm, Selbstbedienung.

Also du bestellst und zahlst an der Theke, bekommst dort deine Kaltgetränke und wir bringen dann "nur" Essen und Heißgetränke. Und wir räumen hinterher wieder ab.

Also nix mit rechnen oder so. :)

Aber dann gibts ja gar kein Trinkgeld für Dich :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...