Zum Inhalt springen

Nr. 294 - Geburtstage, Biereskapaden, die Vergangenheit und andere vergessene Dinge


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mahlzeit liebe Soapies,

diese Woche is mal echt ne schöne Ardingswoche. 3 Tage ardingsen, 4 Tage urdingsen :)

Ennolein, herzlichen Glückstrumpf nachträglich. Wie alt bist du denn geworden, wenn man Fragen darf? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich ist donnerstag/freitag schönes Wetter zum Grillen :D

muss nurnoch jemanden finden der für mich an den werksverkauf vom schlachthof fährt und 10 Kg Spareribs kauft... wer meldet sich freiwillig?

Bearbeitet von Tenebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen.

Heute ist ein *******tag. Das wusste ich schon kurz vor dem Aufwachen.

Ach Enno! Heut wird ein schöner Tag! Obwohl Regen angekündigt war für heute nacht und den ganzen Tag haben wir aktuell strahlend blauen Himmel! Ich hatte in letzter Zeit selten ein so schönes aufwachen, alles bestens hier im mittleren Westen :D

Ach ja, morgen zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja grade mein Problem. ;)

Wenn heute gutes wetter ist, dann bin ich im Biergarten arbeiten.

Wenn aber schlechtes Wetter ist, dann hätt ich Zeit zum Haareschneiden. Und mein Friseur hat sonst die nächsten Tage keine Zeit und meine Haare sind doch schon wieder so lang.

Also bin ich heute mal für schlechtes Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, du hast Probleme :P

Ich überlege noch, ob ich mir heut den Kopf rasiere oder ersta am Sonntag. Haben von morgen bis Sonntag ne LAN mit unserem WC3 Clan, wie jedes Jahr an Himmelfahrt :)

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass mein Lotterleben schon wieder vorüber ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

@Enno:

Happy Birthday nachträglich. :e@sy

Irgendwie bin ich die letzten Tage nicht mehr so wirklich zum hier reinschauen gekommen.

Irgendwie ko**t es mich mittlerweile an, in Pensionen/Ferienwohnungen zu hausen. Ich will hier endlich eine Wohnung finden - aber nicht im letzten Asiviertel, nicht direkt an einer der grossen Hauptstrassen, bezahlbar, nicht über 2. Stock ohne Fahrstuhl - mit egal und unter 1 Std Weg zur Ardings... das kann doch nicht so schwer sein... :rolleyes:

Gestern durfte ich mit meinen französischen Kollegen mal was die verschiedenen Lokationen in der Umgebung hier besuchen und heute nochmal eine für ein Meeting. Sagte ich schon mal, dass ich französisch ausgesprochenes englisch hasse? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep ich kenn das Thema auch.

Wobei ich es bei mir eher grad als Luxusproblem bezeichnen kann. :)

Ich hab zwar ne Wohnung. Tolle Lage, guter Preis, nette Nachbarn. Jedoch 1 Zimmer zu klein. Ich brauchte damals einfach sofort was.

Und nun bin ich auf der Suche nach: gleich tolle Lage, ebenso guter Preis mit netten Nachbarn und 1 Zimmer mehr. Tja und das gibts wohl In Ulm, um Ulm und um Ulm herrum, nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich hätte ne tolle wohnung bis es anfing zu regnen und wir feststellten das es aus der Decke tropf und ich 5 Eimer im Wohnzimmer aufstellen muss ... die wände fangen an zu schimmeln, richtig ******e, aber als Azubi mit Kind bekomm da mal ne Wohnung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eine Wohnung habe ich ja auch - aber die ist gute 450km von der Ardingsstelle entfernt - bringt mir also nicht wirklich was hier... :rolleyes:

Haben uns schon bestimmt 20-30 Wohnungen angeschaut - manche nur von draussen, das hat gereicht, aber ca. 20 Stück auch schon von innen.

Aber entweder kein Hund erlaubt, nur an Nichtraucher (was man denen unterschreiben soll - die spinnen doch!), >3. Stock ohne Fahrstuhl, direkt an 1-2 Hauptstrassen, Miete zu hoch, bescheuerte Vermieter, die sonst was für Ansprüche an die Mieter stellen, ... und dann haben wir noch ein paar Wohnungen nicht bekommen, da nicht verheiratet, Hund, Raucher, ...

Ich glaube ir nehmen uns erst einmal überhaupt eine Wohnung und suchen dann in Ruhe mal weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...