Zum Inhalt springen

Nr. 299 - Joggende Wrestler, Kläuschen & das Mysterium um NTLs Knieschmerzen


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Willst du Wrestling Nachhilfe? ;)

Also... es gibt 2 Shows der WWE. Montags Raw und Freitags Smackdown (dann noch eine "Gesrciptete Realityshow "NXT"). Die Wrestler treten nur bei ihrer Show an, nur in Sondersituationen erscheinen sie bei der anderen. 1x im Monat gibts dann noch die PPVs (Pay Per View --> Riesenshow)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihn toll, so jemanden würde ich gerne als Freund haben. Ich finde, er steht für das ein, was richtig ist und schreckt auch nicht davor zurück seine Meinung zu sagen, auch wenn es unangenehm wird.

Da wäre ich vorsichtig mit. ;)

Vor ner Weile war mal ein Typ bei Markus Lanz in der Show, der einen Versuch gemacht hat - und zwar: 2 Monate nicht lügen! :bimei Klingt erstmal banal, aber wenn man mal an alltägliche Situationen denkt *überleg*

Frau probiert neues Kleid an. "Und? wie siehts aus?" - "B.eschissen!" (er durfte ja nicht lügen, schweigen gilt auch nicht)... So hat man keinen einfachen Tagesablauf. Ende des Projekts war dann eine fast gescheiterte Ehe, kaputt gegangene Freundschaften und die halbe Kollegschaft in der Firma gegen sich :D Alles in einem Buch dokumentiert. Was ich nur sagen will - zu viel Ehrlichkeit tut den Menschen nicht gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibt es böse Charaktere, die Heels und gute, die Faces. Dazwischen gibt es auch was, das sind dann die Tweener. Boss und Besitzer der WWE (world wrestling entertainment) ist Vincent Kennedy McMahon. Die einzige andere Wrestling Liga die man als Konkurrenz bezeichnen könnte ist TNA (Total Nonstop Action), aber denen fehlt auch noch sehr viel um an die WWE ranzukommen. Geleitet wird TNA von Dixie Carter, vor kurzem sind die ehemaligen WWEler Hulk Hogan und Eric Bischoff (+ jede Menge anderer Wrestler) zu TNA gewechselt. Hogan und Bischoff haben damals die WCW (World Championship Wrestling) zugrunde gerichtet.

Dann gibts da auch die Diven, aber nur bei der WWE. Bei TNA heißen sie Knockouts und haben angeblich mehr auf dem Kasten als die Diven der WWE. Aber m.M.n. tun sich beide da nichts. In beiden Shows gibt es gute Wrestlerinnen und schlechte, da kann man pauschal nicht sagen, dass die Show besser wäre. Die besten sind sicherlich Beth Phoenix, Natalya Neidhart, Melina, Tara bzw. Victoria und Gail Kim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich vorsichtig mit. ;)

Mir gehts eher darum, dass alle sich gegenseitig bei dem Projekt im Poppes stecken. Klaus macht da aber nicht mit und haut auf den Tisch. Sicher ist es angebracht manchmal mit der Wahrheit ein bisschen hinterm Berg zu halten, aber im Vergleich zu den anderen Bewohnern, die einfach nur verlogen, schleimerisch, hinterhältig und zurückgeblieben sind, ist mir ein Klaus 1000x lieber. Außerdem finde ich, dass er auf eine gewisse Weise auch gut aussieht (ok, ist Ansichtssache) und ihm dann wegen einer Jenny nur Platz 4 beim Sexy Ranking zu geben, da platzt mir die Hutschnur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds imo nur witzig, dass Klaus alle raus haut und die anderen immer noch so doof sind und ihn versuchen loszuwerden. Außerdem sehe ich dann immer, wie glücklich ich mit meinem Leben doch sein kann xD Ich habe meine Arbeit, ich habe meine Bildung und lebe nicht in diesem Haus, voller gescheiterter Existenzen (mit Ausnahmen)

Wo wir beim reden sind, holen Sie sich mal Ihren Stift und Ihren Block, ich werde gerade erst richtig warm. *sich auf das Sofa setz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moni: Gespoilert hast du mich nit, habs gestern auch direkt nach der Arbeit geguckt^^

Mir haben bei den MitB Matches aber irgendwie so die richtigen High-Flying-Momente gefehlt. Hatte schon damit gerechnet, dass Bourne ne Shootingstar Press von der Leiter runter macht :) ist ja leider nicht passiert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das leider nicht. Mich hat nur noch mehr geärgert, dass die, die er auf Orton gemacht hat nicht wirklich gezeigt wurde. Man hat gesehen, dass er auf den Turnbuckle drauf ist und dann erstmal der RKO von Orton an Morrison (war er doch, oder?) und dann *zack* Bourne auf Orton drauf.

Bin froh, dass Layla verteidigen konnte, mag Kelly Kelly nicht so. Hätte eher Tiffany nen Titleshot kriegen sollen. Und Alicia Fox mag ich auch nicht. Frag mich schon die ganze Zeit, mit wem sie sich hochgeschlafen hat. Vor kurzem hieß es noch, dass sie kurz davor ist gefeuert zu werden und auf einmal gewinnt sie den Titel und darf ihn gestern gegen Eve verteidigen. Eve ist auch toll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moni: Mit gescheiterten existenzen meinst du sicher klaus. Der ist nur manipulativ,baut sein ego am scheitern anderer auf und hat in seinem leben bisher nichts sinnvolles erreicht.

Der typ manipuliert die anderen zu seinen gunsten und die anderen sind noch zu blöd das mitzubekommen (auch die zuschauer). Aber der einäugige ist unter den blinden könig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eve find ich auch total super, hat mir damals bei der Diva Search schon am besten gefallen und sie hat sich super entwickelt.

Naja, bin ja mal gespannt, wie lange Alicia den Titel noch behalten darf. Wirklich gefallen tut sie mir als Champion definitiv nicht. Die hat irgendwie überhaupt keine Ausstrahlung. Dann lieber Gail Kim oder Natalya^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts eher darum, dass alle sich gegenseitig bei dem Projekt im Poppes stecken. Klaus macht da aber nicht mit und haut auf den Tisch. Sicher ist es angebracht manchmal mit der Wahrheit ein bisschen hinterm Berg zu halten, aber im Vergleich zu den anderen Bewohnern, die einfach nur verlogen, schleimerisch, hinterhältig und zurückgeblieben sind, ist mir ein Klaus 1000x lieber. Außerdem finde ich, dass er auf eine gewisse Weise auch gut aussieht (ok, ist Ansichtssache) und ihm dann wegen einer Jenny nur Platz 4 beim Sexy Ranking zu geben, da platzt mir die Hutschnur.

na, da bin ich eher der Meinung dass bei ihm alles schön durchdacht ist und er immer nur am Provozieren und sonst was ist, damit die anderen rausgekickt werden. Das ist alles nur dafür da, damit er am Ende der Gewinner ist. Also alles nur Show.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für Eve hab ich damals auch schon täglich gevotet damit sie gewinnt.

Ich find nicht, dass Klaus die Zuschauer manipuliert. Die Zuschauer finden seine Art einfach gut (ich zähle mich dazu) und wollen Leute wie Robert und Jenny raus haben. Wenn Klaus uns die Karten gut zuspielt, dann wird er auch unterstützt. Vor allem ist zwischen der Tageszusammenfassung und dem Live Geschehen im Haus ein Unterschied wie bei Tag und Nacht. In der TZF wird von RTL2 zusammengeschnitten was geht. Wundert mich, dass sie die Aktion mit der Badezimmertür richtig gezeigt haben und nicht so, wie Katrin es geschildert hat (von wegen mitten ins Gesicht geschlagen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Experiment mit dem "Nicht, aber auch so gar nicht, lügen" fänd ich mal lustig :D

Das dachte der Typ sich auch zu Anfang. Hier, kurz mal gegoogelt:

"Du sollst nicht lügen!"

Wissenschaftlichen Studien zufolge lügt jeder Mensch etwa 200 mal am Tag! Einer, der auszog, um die Wahrheit zu sagen, ist der Autor und Journalist Jürgen Schmieder. In einem Selbstversuch sagte er 40 Tage nichts als die Wahrheit!

Das Ergebnis wirkt zunächst erschreckend: blaue Flecken, Nächte auf der Couch, diverse Beleidigungen und ein verlorener Freund. Über die deprimierenden, aber auch erhellenden Momente spricht Schmieder offen und ehrlich bei Markus Lanz.

Quelle

Du sollst nicht lügen!: Von einem, der auszog, ehrlich zu sein: Amazon.de: Jürgen Schmieder: Bücher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...