Zum Inhalt springen

Liebe und so ...


Prometheus600

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab die Idee, ich such mir hier einfach eine nette weibliche Person.

Wer will einen faulen, computer abhängigen Freund?

Nein, ich poste kein Foto von meinem sch... ...schönen PC.

Ne, mal im ernst, wer mal lust auf ein treffen hat (in Stuttgart) kann sich gerne melden.

fi.de sollte mal eine Partnerbörse einrichten. Eine Jobbörse gibts ja schon. :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Idee, ich such mir hier einfach eine nette weibliche Person.

nett? hier? viel glück :P

sorry, aber wenn man hier liest, mit stilettos in die achilles-sehne treten ... ^^

davon abgesehen, is zwar schön das du ehrlich bist, aber meinst nicht es wäre vorteilhafter positive eigenschaften, sofern vorhanden :P, anstatt der negativen zu nennen?

gut so wissen interessierte gleich was sie erwartet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung (und Erfahrung) nach findet man den passendsten Partner, wenn man aufhört, ihn zu suchen. Man reagiert anders in Konversationen, hat keine (wirklichen) Erwartungen an den Abend, wenn man weg geht und sieht durch andere Augen. Ich behaupte mal altklug, sowas merken Frauen.

Darf ich fragen, wie lang deine bisherigen Beziehungen so im Schnitt gehalten haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, das is leichter gesagt als getan.

mhh, meine erste beziehung hat ca. 1jahr angedauert die zwiete ca. 3 monate die 3 ca. 2wochen und die 4 4monate.

Wenn eine die positiven dinge von mir erfahren will, bzw was davon oben wirklich so gemeint was, kann diese Person mich ja anschreiben. Das is ja auch nicht verbindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lerne erstmal das Allein-Sein richtig kennen und genieße das Singleleben.

Sei nicht so dumm und schraube deine Erwartungen an deinen Partner so weit runter das du jede nimmst die dir über den weg läuft! (Mit jeder Beziehung wusste ich mehr was ich mir von meiner Partnerin so erwarte. Es ist nicht falsch gewisse Ansprüche zu haben!! Ansonsten kann es dir passieren das du dich für jemanden auf opferst der es nicht verdient hat.)

Und das kann ich nur bestätigen was auch andere hier schon geschrieben haben: Wenn du aufhörst ständig mit nem Leuchtturm in der Hose in der Gegend herumzulaufen und nicht in jeder Frau deine neue Zukünftige siehst dann klappt es meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informatiker sind typische Einzelgänger^^

nein Spaß bei seite, erwarte von den anderen wenig, mach dir keine Gedanken (außerhalb der Arbeit) und sei nicht schüchtern,... also am besten du pingst einfach mal ein paar an und schaust ob der da auch jemand hört,..

und was willst du den wenn du es schon einmal geschafft hast eine ganzes Jahr eine Beziehung zu haben wirst du das doch wieder schaffen :D

*Ich bin da lieber ganz still meine längste waren glaub ich 8 monate,... und der Durchschnitt düfte bei 4 Wochen liegen,,,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ich bin da lieber ganz still meine längste waren glaub ich 8 monate,... und der Durchschnitt düfte bei 4 Wochen liegen,,,....

*hust*

am besten du pingst einfach mal ein paar an und schaust ob der da auch jemand hört,..

Womit wir auch das erklärt wissen. :D :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update -Thread

ich hab mal in das große weite Internet "gepingt" (ich finde die Bezeichnung cool, danke Methos90^^)

Es kam sogar ein ACK!

Also, nen ganzen tag, bzw 2 Tage mit der geschrieben und gleich am 2ten tag getroffen. Am 3. Tag kam ich dann zu spät ins geschäft, da ich nicht alleine war! :byby:

So jetzt sind 2Probleme aufgetreten.

1. Ich war noch nie so schnell was das angeht! Bereue ich es bis jetzt? Nein!

2. Hat das eine Zukunft?

Wir haben jetzt beschlossen ersteinmal eine vollbremsung vorzunehmen und in der Zeit von jetzt bis in 11 Tage mal keinen Kontakt haben (ist sowieso auserlandes zwecks Urlaub^^) und über das ganze nachdenken.

Ich bin hin und her gerissen, was die angelegenheit nicht einfacher macht.

Sie scheint so an sich gut zu mir zu passen, aber kann man das nach 3 Tagen schon sagen?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo muss man anfangen. Willst du eine neue Bekanntschaft gleich wieder in den Wind schießen, weil das Risiko besteht, dass das sowieso nicht lange gut gehen könnte?!

Deine 2 "Probleme" versteh ich nicht ganz. Die Frage, ob es eine Zukunft hat, wirst du mit der Zeit merken. Was erwartest du hier für eine Antwort darauf? :)

Und dass es diesmal so fix ging ist doch schön! Ob es "passt" oder nicht, lässt sich sogar schon viel früher als 3 Tage sagen. Die Frage, ob es hält, ist schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@prometheus: Geh die sache locker, wenn es nix wird hattest wenigstens deinen spass. Nach 3 tagen kann man nx sagendefinitive aussagen lassen sich meiner meinung erst sagen bei beziehungen >6 monaten. Genieße einfach die zeit die ihr gemeinsam habt und wenn es dann nix wird, hast immer noch ne schöne erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...