Zum Inhalt springen

Liebe und so ...


Prometheus600

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da mein Rat mit dem ping dir ja geholfen hat kannst du gleich weiter auf mich hören ^^

Also was sollen diese 11 Tage pause?

wo ist den das Problem? Also genießt einfach die Zeit wenn sie dann wieder da ist und wenn es passt ergibt sich der rest wenn es nicht passt merkt ihr das schon von selbst und dann war es eine schöne "Erfahrung",... also einfach weiter machen sei du selbst und denk nicht nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nett? hier? viel glück :P[...]
Also ich hab meine damalige Freundin über das Forum hier kennengelernt. :rolleyes: Hab ihr bei einem fachlichen Problem geholfen und irgendwie haben wir uns gut verstanden, miteinander telefoniert u.s.w. und dann waren wir halt irgendwann zusammen... :byby: :bimei

So kann es kommen ...

Das soll natürlich nun kein Anstiften dazu sein, die weiblichen Forumsmitglieder hier anzugraben oder so. :mod:

P.S.:

Manche Leute verhalten sich in der Öffentlichkeit oder in Foren anders, als sie in Wahrheit sind, als Schutz vor Angraben, Stalkern u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man sich nun 20 Tage Zeit lässt oder 3 Tage oder 1 Tag...es wird dir nie jemand sagen können, ob ihr zusammenpasst oder zusammenbleibt oder oder oder....:beagolisc

und warum sollte man 11 Tage keinerlei Kontakt haben? Okay, sie ist im Urlaub aber deswegen null kontakt? versteh ich nicht, was das bringen soll. Entweder es festigt sich nach der Zeit oder es war nur ein kurzfristiges Kribbeln/Interessant findet oder ähnliches.

Kann eben alles vorkommen...aussage hat sowas keine...

Immerhin scheint der Internetschein nicht soo getäuscht zu haben, wenn das mit dem Treffen so "super klappte" - oft genug stellt man sich Leute im Internet komplett anders vor, weil chatten und fantasie eben anners sind, als wenn man die Person vor sich hat und das "Gesamtpaket" sieht.

Das Hochgefühl geniessen und abwarten....du bist immerhin immernoch recht jung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oft genug stellt man sich Leute im Internet komplett anders vor, weil chatten und fantasie eben anners sind, als wenn man die Person vor sich hat und das "Gesamtpaket" sieht.

Ich mochte chickie nie, weder im Internet noch im Reallife. :D *renn*

na gut, vielleicht ein bisschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was sollen diese 11 Tage pause?

und warum sollte man 11 Tage keinerlei Kontakt haben? Okay, sie ist im Urlaub aber deswegen null kontakt? versteh ich nicht, was das bringen soll. Entweder es festigt sich nach der Zeit oder es war nur ein kurzfristiges Kribbeln/Interessant findet oder ähnliches.

Laut Aussage von ihr, wollte sie sowieso in den Urlaub um von den Männern abschalten zu können.

Bin eigentlich davon ausgegangen da ihr an mir doch nicht alles gepasst hat und dann diese Aussage, das wir die ganzen 11 Tage keinen Kontakt haben. War aber so nicht ganz richtig, heute ist ihr abflug. Sie hat seit montag bis heute mit mir Kontakt gehabt(ICQ) und sogar Telefoniert(Skype) und sie hat mir auserdem auch noch smsen geschrieben.

Aber ab jetzt begint der Countdown bis sie wieder da ist und sie dann hoffentlich weiß was sie will(Ich galube Sie weiß es jetzt schon, will es aber noch nicht sagen).

Immerhin scheint der Internetschein nicht soo getäuscht zu haben, wenn das mit dem Treffen so "super klappte" - oft genug stellt man sich Leute im Internet komplett anders vor, weil chatten und fantasie eben anners sind, als wenn man die Person vor sich hat und das "Gesamtpaket" sieht.

Na, das gesamtpaket sieht man nur dann wenn mans auch auspackt^^

Ich bin eigentlich mit dem Packet zu frieden was aber nichts bringt wenn nur ich so denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem! Ja, ich weiß schon wieder ^^

Gestern hat sich eine meiner ex wieder gemeldet, mit der ich seit ca. nem halben jahr gar kein kontak mehr hatte und seit wir zusammen waren so 1 1/2 jahre her ist.

Ich hab ihr damals anscheinen zu viel geklammert. Die ganzen 1 1/2 jahre hab ich gehofft und jetzt wo sich was neues anbahnt muss sie sich wieder melden!

Aber zurück zu meinem Problem. Ich liebe Sie immer noch! Wieso kann man 2 Personen lieben? Keine Ahnung!

Früher kam alles von mir und kaum was von ihr, jetzt schein das anders zu sein. Werde mal mit ihr reden bzw. treffen, dann weiß ich vielleicht weshalb sie sich meldet.

Auf die Frage hin(SMS) ob sie nach der Ausbildung übernommen wurde oder ob sie mit ihrem Freund zusammen zieht, hat sie nur gemeint ob wir mal telefonieren sollen.

Anscheinend hat sie mich nicht erreicht wobei ich aber nur ein Anruf in abwesenheit habe und sie es anscheinen öfters probiert hat, auch auf dem Festnetz(kein Anruf in abwesenheit).

Ich hasse es :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zurück zu meinem Problem. Ich liebe Sie immer noch!

(...)

Auf die Frage hin(SMS) ob sie nach der Ausbildung übernommen wurde oder ob sie mit ihrem Freund zusammen zieht, hat sie nur gemeint ob wir mal telefonieren sollen.

Stopp mal! Überleg dir jetzt erstmal ganz genau, was du eigentlich willst. Da lernst du ein super Mädel kennen, offenbar hat es auch gefunkt und ihr seid beide für alles offen. So, wie deine vergangenen Posts geklungen haben, scheinst du schon ziemlich Bock auf ne neue Beziehung zu haben.

Und jetzt meldet sich aus heiterem Himmel eine verflossene Liebe und sofort stellst du alles in Frage. Ich kann nicht beurteilen, in wie fern das eventuell berechtigt ist. Vielleicht war die Beziehung super toll, aber mein erster Gedanke war: Sie hat mit dir Schluss gemacht und meldet sich jetzt wieder, weil:

1) Sie hat Krach mit ihrem Freund und sucht Ablenkung

2) Sie weiß, dass da jemand ist, der "wartet"

3) Nur mal moin sagen

Sich nach 1 1/2 Jahren mal wieder zu melden hat oft einen der Gründe, zumal eure Beziehung auch nicht jahrelang gegangen sein wird. Ich würde Kontakt vielleicht bis zu einem bestimmten Punkt zulassen, mich ansonsten aber auf die Neue konzentrieren. Die Chance schätz ich als realistischer ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...