FISI from Hell Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Guten Morgen zusammen Ich bin mal gespannt ob die partielle Sonnenfinsternis zu sehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich bin mal gespannt ob die partielle Sonnenfinsternis zu sehen ist. *Halbblind reintaps und Tisch anrempel* Also Sonne ist zumindest schonmal angeknabbert (oben rechts), das hab ich vor sporadischer Blindheit noch geglaubt zu erkennen *Jaja, ich WEISS: Du sollt doch da nicht reingucken... ABer ich hab meine Brille von 1998 nimmer :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 neues Thema ? btw guckt euch bloß nicht Skyline an oO der ist auch total schlecht da denkt man die ganze zeit jetzt passiert was, und irgendwann passiert auch was cooles und dann is der Film vorbei oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 @Mani: Du hast das Glück weiter im Süden zu wohnen, da soll man die ja ganz gut erkennen. Hier ist noch etwas bewölkt, aber ich werde mein Glück mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hier gehts weidda :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge