Zum Inhalt springen

Nr.318 - Schlank Männer zu dritt im Bett oder warum ist es im Winter kalt?


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Es is an sich ja auch irgeindwie vollkommen hirnrissig, dass man gewisse Anlässe mit aller Gewalt zelebrieren muss (Herrentag is auch so ein Beispiel). Vor allem, wenn sich dann Leute die Kante geben, die sonst überhaupt nicht so mit dem Alkohol befreundet sind und dann zu ganz anderen Menschen werden.

Ich seh das ganz gelassen, freu mich auf die Leute und bin überzeugt davon, dass es ein cooler Abend wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is an sich ja auch irgeindwie vollkommen hirnrissig, dass man gewisse Anlässe mit aller Gewalt zelebrieren muss [...]

Wieso "mit Gewalt zelebrieren"? Silvester wird halt gerne gefeiert und es ist ein schöner Grund, sich mal wieder mit einer Menge guter Freunde zu treffen und einen richtig schönen Abend zu haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil :)

Dann hätte ich gern die Farbe Schwarz (#000000) patentiert und verklage zunächst alle großen Printverlage und Automobilkonzerne auf unrechtmäßige Nutzung. Danach überlege ich mir, wen ich dafür verantwortlich machen kann, dass z. B. Kohle oder der Himmel nachts illegal schwarz gefärbt ist. Das wird ein Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test: 2010...2011

Hrm, also bei mir macht das nen minimalen Bruchteil einer Sekunde aus ^^ Aber ich gebe dir Recht, wenn man an die armen Leute denkt, die im "Adlersuchsystem" mit max 2 Fingern und der Zahlennleiste (oder wie auch immer die über den Buchstaben genau tituliert wird) rumklimpern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu dgrchen :byby:

Na, wie gehts denn so? Habe ich etwas verpasst?

Ich habe keine Lust mehr auf dieses Jahr. Dieses Jahr ist doof.

Hat jemand ein paar Überstunden für mich? Nur bis Ende des Jahres, zum abfeiern. Habe einfach keine Lust meinen Urdings dafür zu verplempern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...