Zum Inhalt springen

Nr.318 - Schlank Männer zu dritt im Bett oder warum ist es im Winter kalt?


Enno

Empfohlene Beiträge

Hier schneit es ganz leicht und der ganze Schnee von den letzten Wochen liegt auch noch :)

Morgen und Heiligabend soll es weiterschneien. Es wird also klappen mit der weißen Weihnacht :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei uns taut es schon seit Montag und so langsam ist der ganze Schnee weg. Ich hab mich aber noch nicht mit der Wettervorhersage beschäfigt - angeblich hätte es ab heute wieder kälter werden sollen, aber davon merk ich bis jetzt nichts. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf - bei so viel Schnee bleibt vielleicht doch noch ein klein wenig übrig, damit zumindest ein kleines Gefühl von weißer Weihnacht aufkommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahhhhh

Dinge die ich nicht lesen möchte wenn mein Überwachungstool sagt "There is one new critical error" --> "Controller Error - Link on PHY 1 Lost - Redundancy lost" *arghs*

*durchdreh* Ich krieg doch jetzt vor Weihnachten keinen Dell Tekki mehr ins DC geschleust -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier war es grad mal wieder tüchtig am schneien (Bahrenfeld / Hamburg), als ich in der Mittagspause draussen war. War aber seltsamer Schnee. Sah fast so aus wie Glaswolleflusen oder so, also längliche schmale Flocken...

Ich denke, das weisse zeugs bleibt definitiv bis Weihnachten liegen. Ab Erstfeiertag kann es dann meinetwegen auch wegtauen. Am 27. wollen wir nämlich wen besuchen fahren am Rand vom Harz und ich hoffe wir müssen nicht durchs Schneechaos. Danach dann zu meinen Eltern, dann weiter über Luxemburg in die Gegend um Darmstadt und Neujahr oder spätestens den Tag darauf dann wieder zurück nach Hamburg. Insgesamt werden das wohl (je nachdem, ob noch Mehrkilometer wegen Stauumfahrungen oder so) um die 1.800 km sein, die wir in der Zeit abspulen werden...

Wenn man mit der Bahn ja nur nicht so unflexibel wäre und nicht noch Taxi bis zur Tür bezahlen müsste, würden wir uns ja glatt überlegen, damit zu fahren. Leider kommt man damit aber erstens nicht überall in annehmbarer Zeit hin, ist zweitens teurer als mit dem Auto ab zwei Personen und zudem muss man auch noch mit Verspätungen der Bahn rechnen... mit anderen Worten keine wirkliche Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chief

Die Strassen scheinen nicht glatt zu sein. Hier (City) rollt der Verkehr noch normal. Es schneit auch nicht doll.

@Eratum

Jetzt erst? :D

Ich muss gleich den Wochen/Weihnachts/Großeinkauf machen!

Hab ne ganze Din A4 Seite voll :D

Bearbeitet von River Tam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eratum

ich werd heut auch noch was kaufen gehn.

@River

kann ich dir dann meine Einkäufe einfach mailen. Ist lange nicht soviel und fällt bei deiner Menge bestimmt nicht auf. ;)

@Carwyn

ich glaubs erst am 24. Abends. vorher kann noch alles passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :D

IMHO ist MASH die einzige Arztserie bei der sehr klar ist das die Docs kranker sind als alle Patienten zusammen. ;)[...]

Und was ist mit Dr. House? :confused:

:eek

Ich fahr jetzt gleich nach HH hoch... Hier im Pott taut es momentan noch.

Ich hoffe, du hast gute Winterreifen drauf. Soweit ich das heute morgen mitbekommen habe ist nämlich für heute abend und morgen leichter Schneefall angesagt. wetter.com bestätigt mir die Vorhersage aus dem Radio. :rolleyes:

Wenn man Winterreifen drauf hat, geht es aber eigentlich noch recht gut voran hier, solange man nicht zu viel Nebenstraßen fahren muss.

Grad ists übrigens nciht am schneien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch noch da....so ne Stunde oder so.....mal gucken wie ich lust drauf hab :D

@Geschenke: mir ist gerade ne geniale Idee gekommen, die ich noch besorgen muss. Mein Mann wollte Hosen von Esprit von mir haben, hab ich auch schon gekauft, aber ich werde noch nen Blaumann kaufen und den in die Verpackung von Esprit einpacken und die Hose verstecken :D sein Gesicht stell ich mir gerade vor, wenn er es auspackt und darin den Blaumann sieht. *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...