Zum Inhalt springen

Nr.318 - Schlank Männer zu dritt im Bett oder warum ist es im Winter kalt?


Enno

Empfohlene Beiträge

Boah bin ich bescheuert. Eigentlich bin ich krank. Aber ich Trottel geh trotzdem Arbeiten.

Erstmal Moin zusammen.

Hab massiv Kopfweh und mir tun alle Muskeln weh. Hatte heut Nacht Schüttelfrost. bzw. Eher richtige Krämpfe. Habe bestimmt 2 Stunden frierend und klappern im Bett gelegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

Ich habe mal wieder einen Hals auf die S-Bahn hier.

Durften ca. ne halbe Stunde warten, bis der Zug weiterfuhr, weil ein Pozileieinsatz eine Station weiter war. Die halbe Stunde müsste ich eigentlich dann jetzt länger machen...

Dazu noch bescheiden geschlafen, dauernd wach gewesen und meine Kopfschmerzen sind auch noch nicht weg. Gleich mal mit Wick Day Med zu therapieren versuchen. Ich hoffe, es hilft. :rolleyes:

[...]Hab massiv Kopfweh und mir tun alle Muskeln weh.[...]
Hey, das habe ich auch schon seit Montag. Montag abend wars mir auch elendig kalt zu Hause, trotz Heizung an und unter Decke gemümmelt. Hast du dich heimlich dazu gekuschelt gehabt, dass ich dich damit angesteckt habe? :confused: ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das habe ich auch schon seit Montag. Montag abend wars mir auch elendig kalt zu Hause, trotz Heizung an und unter Decke gemümmelt. Hast du dich heimlich dazu gekuschelt gehabt, dass ich dich damit angesteckt habe? :confused: ;)

Was würde denn deine Freundin dazu sagen? ;)

Ne keine Ahnung was dieses Jahr bei mir los ist.

Irgendwie nicht gesund, aber ganz krank auch nicht. Immer so 2 - 3 Tage am rumkränkeln und dann gehts wieder ne Woche und dann wieder Schnupfen oder Halsweh. Und so gehts schon seit der Schnee angefangen hat. Irgendwie voll doof.

die letzten Jahre wars so das ich einmal richtig krank war, so 1 Woche im Bett liegen. Aber dann war auch wieder schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen, hab zwar auch verpennt aber irgendwie bewusst...heut abend um 18 uhr Weihnachtsfeier und ich werd davor wohl nicht heim fahren => erst um 20 vor 6 FA machen und gleich auf die Weihnachtsfeier gehn :D

und zu den "Verseuchten" sag ich mal garnix...so wirklich krank war ich dieses Jahr noch nicht :D (wenn man Probleme mit den Knien, der Wirbelsäule und den Zähnen mal auslässt ;))

*Letzter Ardingstags Frühstück aufbau und jedem Kuchen und Kaffee anbiet:butler*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash

mit welcher S-Bahn Linie fährst Du denn?

Ich war heute auch wieder total genervt.

Da kommt ne überfüllte S-Bahn an und ich steig nicht ein, weil ich weiß dass die nächste in 3 Minuten kommen soll. Kaum sind die Türen zu sagen die durch, dass die S-Bahn auf die ich warte ausfällt. Außerdem fahren wegen der Witterungbedingungen die Bahnen unregelmäßig.

Ich frag mich immer was die meinen. Es schneit doch im Moment gar nicht, und sogar als es letzte Woche geschneit hat, sind die recht regemläßig gefahren.

Was ich auch echt traurig finde ist, dass keine einize S-Bahn Haltestelle gestreut ist. Die Treppen sind schon glatt, aber die Bahnsteige nicht zu streuen ist doch lebensgefährlich.

Noch nichtmal der Hauptbahnhof wird drinnen mal sauber gemacht. Da bildet sich auf den Kacheln eine schön rutschige Eis- und Schneeschicht.

Die sparen alle am falschen Ende!

btw ich glaub ich werd auch krank oder mein Kreislauf spinnt :(

Mir ist schon die ganze Zeit kalt und ich hab Halsschmerzen.

Letztes Jahr Weihnachten war ich auch schon krank. Das doch gemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich dann auch eher - immer dieses blöde Fußball. Das fordert einen gerade dazu auf, (ein) Bier zu trinken ;)

Waren eher Gespräche die von Finanzen über Politik zu Versicherern zu Freunden und dann zu Frauen führten. Sowas kann man nicht unbebiert bereden :)

*Letzter Ardingstags Frühstück aufbau und jedem Kuchen und Kaffee anbiet

*grmlgrmpf* Faule Bande *reinmampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren eher Gespräche die von Finanzen über Politik zu Versicherern zu Freunden und dann zu Frauen führten. Sowas kann man nicht unbebiert bereden :)

Achja - Gesprächsthemen gab's natürlich auch ;)

Aber der Hauptgrund, warum wir uns getroffen haben, war dann doch eher das Fußballspiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrlich gestern montezumas rache gehabt .. dabei stand die bolognese zuvor nur 2 tage im kühlschrank *grummel*
You guy, made my day :) (btw. ich hoffe meine Roulade vom WE ist noch gut *g*)

So Arbeitsauftrag mit prio 1 zur hälfte abgeschlossen: Iss bitte den Bereichskühlschrank weitestgehend leer...

Mmmmmhhh...Die Kollegen haben da einiges drin gelassen. Das gibt morgen nochmal ein schönes Mahl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash

mit welcher S-Bahn Linie fährst Du denn?

Linie 3 und dann Linie 1 oder 11.

Ich war heute auch wieder total genervt.

Da kommt ne überfüllte S-Bahn an und ich steig nicht ein, weil ich weiß dass die nächste in 3 Minuten kommen soll. Kaum sind die Türen zu sagen die durch, dass die S-Bahn auf die ich warte ausfällt. Außerdem fahren wegen der Witterungbedingungen die Bahnen unregelmäßig.

Ich frag mich immer was die meinen. Es schneit doch im Moment gar nicht, und sogar als es letzte Woche geschneit hat, sind die recht regemläßig gefahren.

Geht momentan aber noch, weil nicht mehr alle ardingsen oder zur Schule fahren momentan. Dafür scheinen sie momentan aber auch weniger Wagen am Zug zu haben als sonst zu den Zeiten zu denen ich fahre.

Aber das mit den Durchsagen können sie echt gut. Nett ist auch, wenn man im Zug sitzt und dann draussen eine Durchsage kommt, die einen betrifft, die man jedoch absolut nicht verstehen kann. Bis dann mal einer die Türen aufgemacht hat, ist die Ansage dann meist schon durch.

Genauso dämlich sind die Anzeigen. Anstatt dass da irgendwas von x Minuten verspätet steht... nee, steht wann die nächste kommt.

Was ich auch echt traurig finde ist, dass keine einize S-Bahn Haltestelle gestreut ist. Die Treppen sind schon glatt, aber die Bahnsteige nicht zu streuen ist doch lebensgefährlich.

Noch nichtmal der Hauptbahnhof wird drinnen mal sauber gemacht. Da bildet sich auf den Kacheln eine schön rutschige Eis- und Schneeschicht.

Die sparen alle am falschen Ende!

Ist mir auch schon aufgefallen - andererseits haben sie an verschiedenen Stationen schon dauernd gefegt/gekratzt/gestreut und es brachte nichts. Zumindest ist meist ein Weg freigeräumt und wer im Winter rutschiges Schuhwerk anzieht, ist irgendwie auch selber was Schuld, wenn er sich damit dann hinlegt finde ich. Andererseits steht dort nirgends ein Schild "Betreten auf eigene Gefahr" o.ä. von daher könnte jeder, der sich dort hinlegt, die Bahnverklagen...

Im Hauptbahnhof ist mir das bisher aber noch nicht aufgefallen, dass es dort glatt wäre. Und ich war letzten Freitag glaube ich das letzte mal da...

@Enno:

Uiii - ein Mobile Army Surgical Hospital. :beagolisc:

Ist Hot Lips auch dabei? :bimei

Was würde denn deine Freundin dazu sagen? ;)
Hmmmm... ich glaube gefallen würde es ihr nicht...

[...]Ne keine Ahnung was dieses Jahr bei mir los ist.

Irgendwie nicht gesund, aber ganz krank auch nicht. Immer so 2 - 3 Tage am rumkränkeln und dann gehts wieder ne Woche und dann wieder Schnupfen oder Halsweh. Und so gehts schon seit der Schnee angefangen hat. Irgendwie voll doof. [...]

So in etwa ists bei mir auch seit Anfang/Mitte November. Wird immer mal wieder was schlimmer, aber weg gehen tuts nicht ganz. Kann natürlich auch durch mein S-Bahn-fahren begünstigt sein, dass ich mir dabei immer wieder was neues hole. :rolleyes:

[...]So Arbeitsauftrag mit prio 1 zur hälfte abgeschlossen: Iss bitte den Bereichskühlschrank weitestgehend leer...

Mmmmmhhh...Die Kollegen haben da einiges drin gelassen. Das gibt morgen nochmal ein schönes Mahl :)

Solche Kühlschränke kenne ich noch aus meiner Zeit in München. Aber 3-4 Wochen alte Leberkassemmel verpackt in einer Plastikbox, damit man nciht sieht, was drin ist, sind doch nicht grad appettitfördernd... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno:

Uiii - ein Mobile Army Surgical Hospital. :beagolisc:

Ist Hot Lips auch dabei? :bimei

Jep eine der coolsten Serien. Ich mus mal kucken ob ich die auf DVD bekomme zu nem bezahlbaren Preis.

Frag doch mal Carwyn ob sie die Schwestern Uniform anzieht.

Hmm, aber wer macht uns dann eigentlich den Klinger?

So in etwa ists bei mir auch seit Anfang/Mitte November. Wird immer mal wieder was schlimmer, aber weg gehen tuts nicht ganz. Kann natürlich auch durch mein S-Bahn-fahren begünstigt sein, dass ich mir dabei immer wieder was neues hole. :rolleyes:

Toll, dann bin ich ja wenigsten nicht allein dieses Jahr.

Und so Kühlschränke kenn ich auch.

Bei uns in der firma ists mittlerweile so, das alles was anscheinend keinem gehört nen Aufkleber mit Datum bekommt und dann nach 14 Tagen weggeworfen wird. Ohne Nachfrage oder Diskussion. Dadurch hat sich das Ekelgefühl beim öffnen doch drastisch reduziert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Kühlschränke kenne ich noch aus meiner Zeit in München. Aber 3-4 Wochen alte Leberkassemmel verpackt in einer Plastikbox, damit man nciht sieht, was drin ist, sind doch nicht grad appettitfördernd... :rolleyes:
Nenene, der wird bei uns jeden sonst Freitag ausgemistet. Aber die Kollegen hatten sich letzte Woche Freitag nen oppulentes Weihnachtsfrühstück gegönnt (als ich auf Lehrgang war :( ) und da is halt was über :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren eher Gespräche die von Finanzen über Politik zu Versicherern zu Freunden und dann zu Frauen führten. Sowas kann man nicht unbebiert bereden :)

Tja egal wie man es dreht und wendet die Gespräche enden immer beim gleichen Thema :rolleyes:

also hier bei mir is das Wetter wieder einigermaßen in Ordnung, zwar noch weiß aber die Straßen sind weitestgehend (wenn man nicht in Nebenstraßen reinfährt) komplett geräumt, somit ist das Verkehrschaos auch nicht mehr so schlimm :D

Ausserdem lässt es noch auf ein weißes Weihnachten hoffen :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep eine der coolsten Serien. Ich mus mal kucken ob ich die auf DVD bekomme zu nem bezahlbaren Preis.

Frag doch mal Carwyn ob sie die Schwestern Uniform anzieht.

Hmm, aber wer macht uns dann eigentlich den Klinger?

Ich gebe es zu, wegen Klinger habe ich nicht umgeschaltet und dann hab ich mich in Hawkeye verliebt. :D

Ich könnt Dich knutschen, dass Du gerade DIE Arztserie ausgesucht hast, wenn es um kranke Menschen geht. ;)

"Lieber Dad. Ich weiss jetzt was Neurosen sind, denn ich hab' selber welche." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen :)

*Brötchen mampf* hier wurde ein Buffee aufgebaut, weil 2 Kollegen die Firma verlassen... ganz lecker das ganze :D

*freu* Nur noch morgen und dann ne Woche Urdings. :)

@wetter: bei uns schmilzt der ganze Schnee :( heut morgen hats sogar geregnet. Ist mir aber im grunde egal, solange es zu Weihnacht schneit :D weiße Weihnacht hatten wir ja schon ewig nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe es zu, wegen Klinger habe ich nicht umgeschaltet und dann hab ich mich in Hawkeye verliebt. :D

Ich könnt Dich knutschen, dass Du gerade DIE Arztserie ausgesucht hast, wenn es um kranke Menschen geht. ;)

"Lieber Dad. Ich weiss jetzt was Neurosen sind, denn ich hab' selber welche." :D

Danke. :D

IMHO ist MASH die einzige Arztserie bei der sehr klar ist das die Docs kranker sind als alle Patienten zusammen. ;)

@xucha

Bei uns hats grad blauen Himmel, sonnenschein und Plusgrade.

Ich glaub das mit weisser Weihnacht wird mal wieder nix. Aber is doch immer so.

Erst voll das Schneechaos, dann tauts zu Heiligabend um danach wieder weiter zuschneien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...