Zum Inhalt springen

Nr.318 - Schlank Männer zu dritt im Bett oder warum ist es im Winter kalt?


Enno

Empfohlene Beiträge

nee, was mit Dorfbürgern, einer Seherin und Werwölfen. Karten werden verdeckt verteilt. Nachts schlafen die Bürger, die Seherin darf blinzeln um Werwölfe zu erkennen und die Werwölfe müssen sich auf einen Bürger einigen der am nächsten Morgen stirbt (ist ein bisschen wie Mafia damals bei Knuddels).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@geb: Ich hab ne Cousine die am 24. Geburtstag hat und das gemeine ist, jeder vergisst es, da ja Weihnachten ist und jeder nur noch daran denkt... :rolleyes: und mein Bruder hat dann am 26. Ist auch mies, meistens bekommt er dann nur ein Geschenk das etwas teuerer ist, das wars dann aber auch.

Wie gesagt ... 28. find ich persönlich nicht so schlimm - aber wahrscheinlich hab ich mich schon einfach daran gewöhnt nach 24 Jahren ;)

Das blöde ist natürlich, dass man dann das ganze Jahr keinen Tag hat, an dem man sich einfach mal so was schenken lassen kann :)

nee, was mit Dorfbürgern, einer Seherin und Werwölfen. Karten werden verdeckt verteilt. Nachts schlafen die Bürger, die Seherin darf blinzeln um Werwölfe zu erkennen und die Werwölfe müssen sich auf einen Bürger einigen der am nächsten Morgen stirbt (ist ein bisschen wie Mafia damals bei Knuddels).

Was zum Teufel? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, was mit Dorfbürgern, einer Seherin und Werwölfen. Karten werden verdeckt verteilt. Nachts schlafen die Bürger, die Seherin darf blinzeln um Werwölfe zu erkennen und die Werwölfe müssen sich auf einen Bürger einigen der am nächsten Morgen stirbt (ist ein bisschen wie Mafia damals bei Knuddels).

Werwölfe vom Düsterwald :)

Haben wir auch mal bei ner Party gezockt. Meine Freundin wäre in den "Nachtphasen" fasst weggerüsselt...Ganz nett, aber nicht der Burner...

Hätte er lieber Munchkin mitbringen sollen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...](ist ein bisschen wie Mafia damals bei Knuddels).
Hmmm... klingt irgendwie interessant.

Auf Knuddels habe ich noch nie etwas gespielt und soweit ich mich erinnere hatte ich da auch nie einen Account. Dafür bin ich wohl zu alt, dass es das in meiner Jugend schon gab... :rolleyes:

[...]Das blöde ist natürlich, dass man dann das ganze Jahr keinen Tag hat, an dem man sich einfach mal so was schenken lassen kann [...]
Wieso denn das? :confused: Namenstag, Valentinstag, Weltmännertag, Vatertag, Ostern, Nikolausi, Weihnachten, zu irgend einem anderen besonderen Anlass, ...

Werwölfe vom Düsterwald :)

Haben wir auch mal bei ner Party gezockt. Meine Freundin wäre in den "Nachtphasen" fasst weggerüsselt...Ganz nett, aber nicht der Burner...

Hätte er lieber Munchkin mitbringen sollen *g*

Hmmm... also in der Nachtphase müssen die Leute dann wirklich die Augen zu machen, oder müssen die dann aus dem Raum gehen, während sich die Werwölfe beraten? :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mit Kali in den Besprechungsraum dackel und mitfrühstücke*

Hmmm... ob die wohl auch mal still sein können? Da kann man ja gar nicht in Ruhe frühstücken... :rolleyes:

Platzt du auch gleich?

Der Mettigel war besonders toll *tuschel*

Jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen uhhhaaaaa *jammer*.

Es war erstaunlich ruhig eben, erst als alle quasi am Limit der Bauchkapazitäten ankamen wurde gebrabbelt :D.

*Kali und Crash hinterherdackel und versuch auch was von dem Frühstück abzubekommen*

@Kali: warum lachst du mich denn jetzt aus?! :( das ist unfair

Warum? Naja... ich weiß nicht, der Gedanke das du mit meinem Sitzkissen kuschelst erheitert mich :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn das? :confused: Namenstag, Valentinstag, Weltmännertag, Vatertag, Ostern, Nikolausi, Weihnachten, zu irgend einem anderen besonderen Anlass, ...

1. Ich weiß nicht einmal, wann ich Namenstag hab. Ist bei uns in der Bekanntschaft eher unwichtig.

2. Hmm - irgendwie bin ich da immer mehr der, der was schenken "muss". Außerdem sind wir eh kurz davor, dass wir diesen Tag boykotieren ;)

3. Wird gekonnt ignoriert.

4. Muss ich noch schenken bzw. wir eigentlich nur gemeinsam gefeier - Kasten Bier und ab geht die Reise ;)

5. Der Osterhase kam bei mir schon lange nicht mehr.

6. Nikolaus und Weihnachten sind ja wohl direkt an meinem Geburtstag :P

So .. jetz hab ich mich wieder gerechtfertigt, obwohl das sicher total unnötig war :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kali:

Hast du denn so einen Hämorhiden-Ring(?) als Kissen, oder nur ein Standardkissen ohne Loch in der Mitte in rund?

Ich hab nen Sitzdonut :), da hatten Mitmenschen Mitleid mit mir - selbst hätt ich mir den nie besorgt :D.

Ist aber tatsächlich erträglicher (naja, je nach Position irgendwie).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Naja... ich weiß nicht, der Gedanke das du mit meinem Sitzkissen kuschelst erheitert mich :D.

ich hab gesagt ich kuschel mich mit dem Sitzkissen auf die Couch, und nicht ich kuschele mit dem Sitzkissen auf der Couch :mod: :floet:

btt: das Kartenspiel hört sich ziemlich komisch na...naja ich hatte noch nie was an so Pen&Paper Rollenspielen und so nem Zeug:schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gesagt ich kuschel mich mit dem Sitzkissen auf die Couch, und nicht ich kuschele mit dem Sitzkissen auf der Couch :mod: :floet:

Pardon Monsieur :) der Gedanke hat sich nun aber in meinem Kopf verfestigt und wird mich weiterhin durch den Tag erheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines Wissens zumindest einmal im Dezember ... der zweite ist mir noch nicht bekannt.

Weil du schreibst Weihnachten und Nikolaus sind direkt an deinem Geburtstag.

Da man bei uns am 6.12. Nikolaus und am 24.12. Weihnachten feiert hast du also am 6. und am 24. (direkt) Purzeltag? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du schreibst Weihnachten und Nikolaus sind direkt an deinem Geburtstag.

Da man bei uns am 6.12. Nikolaus und am 24.12. Weihnachten feiert hast du also am 6. und am 24. (direkt) Purzeltag? :D

Ach oh Gott!

Nein - aber alles im Dezember ist für mich direkt Nikolaus und Weihnachten. Paaah! :P

Am besten wär's dann wahrscheinlich doch im Juni oder Juli - dann hätte man die beste Zeitspanne, um sich Geschenke zu überlegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre wohl äußerst ungeschickt, da dann jeder sofort wüsste, wer die Werwölfe sind. :D
Hmmm.... stimmt auch wieder.

Aber dann müssen die Bürger ja auch wirklich die Augen geschlossen halten und nicht schummeln. Sonst macht das auch keinen Sinn denke ich.

Sitzdonut - genau. So heissen die Hämorhidenkissen auch noch. Aber damit oder daran kuscheln wollen würde ich dennoch nicht wollen, nachdem jemand da den ganzen Tag drauf gesessen hat... :rolleyes: :eek

Meine Freundin hat 10 Tage vor mir Geburtstag. Wenn ich ihr was schönes schenke, revanchiert sie sich an meinem Geburtstag dann... ;)

Wollen jetzt hier alle ganz unauffällig mal ihren Geburtstag loswerden, damit sie eine Schweinetorte bekommen oder was? :confused: Zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich denke ich mal, eh nicht wirklich hier rein schauen.

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen jetzt hier alle ganz unauffällig mal ihren Geburtstag loswerden, damit sie eine Schweinetorte bekommen oder was? :confused: Zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich denke ich mal, eh nicht wirklich hier rein schauen.

Das würde ich denke ich auch gar nicht mitbekommen, da ich da meist auch unterwegs bin.

Verwandtschaft, Wintersport, Party ... da bleibt keine Zeit für Internet - die hab ich wieder in der Arbeit :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... also in der Nachtphase müssen die Leute dann wirklich die Augen zu machen, oder müssen die dann aus dem Raum gehen, während sich die Werwölfe beraten? :confused:

Na logisch Augen zu :)

So mittelprächtigen Kantinenfraß hinter mich gebracht...Werd' wohl so schnell da nicht mehr essen, sondern auf meine Schnittchen zurückgreifen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...