Zum Inhalt springen

Nr.318 - Schlank Männer zu dritt im Bett oder warum ist es im Winter kalt?


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, moin zusammen :)

so bin auch mal hier, wie crash gesagt hat, bin ich bis einschließlich donnerstag noch ardingsen und danach ne Woche frei :)

WE war anstrengend. Freitag Jacke für mich gesucht, wo ich auch in 3 Monaten reinpasse :( Hab jetzt doch was ausm Katalog genommen, ist aber echt schwer was in meiner Größe und was warmes zu finden, das noch nicht ausverkauft ist. :rolleyes:

Samstag erstmal Geschenke gesucht bis zum umfallen, hab jetzt aber auch alles :) Nur noch teilweise einpacken und das wars. Und Abends dann auf Weihnachtsfeier gewesen. Man war ich an dem Tag fertig und der Bauch fühlte sich irgendwie doppelt so schwer an wie sonst.

Sonntag dann noch auf der Baustelle einpaar Fenster von innen gereinigt. Das wird auch ein Akt jedes Mal werden. wir haben alleine im Wohn-/Esszimmer 10 Fenster die vom Boden bis zur Decke reichen. Sieht aber geil aus. :D

Und später waren wir dann aufm Weihnachtsmarkt und danach noch bowlen....will heute irgenwie nicht ardingsen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phuu bald Mittagspause! Langsam kann ich aber auch wirklich nicht mehr sitzend. Heikel, AUA!

@Carwyn

Ich gönns dir ;)

@xucha

Hört sich ja anstrengend an :eek , aber Fenster die vom Boden zur Decke reichen sind wirklich einfach toll :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fenster vom Boden bis zur Decke haben wir auch - so um die 16 Stück... sind aber geteilt, also putzen nochmal doofer. Und da im unteren Teil Heizungen vorstehen bei den meisten, ists dann noch einmal doofer zu putzen.

.oO( zum Glück mache ich das zurzeit nicht, sondern meine Freundin :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lampe: warum hört sich das bei dir so an, als ob du auf Teufel komm raus eine feste Beziehung eingehen willst :rolleyes: Ich meine du solltest das etwas lockerer sehen und erstmal deinen Spaß haben und gucken ob sich daraus mehr ergibt oder auch nicht. Und nicht mit der Einstellung an das ganze dran gehn, dass es eh nix wird, du aber unbedingt eine haben willst....

@eratum: Ich kenne viele Frauen (einschließlich mir) die ohne Alk ihren Spaß haben können, aber sehr viele Männer, die nicht aus sich heraus können wenn sie nichts intus haben. Schon komisch das Phänomen...

@Kali: du Arme :e@sy Ich hab zwar nicht genau das gleiche Problem ;) Ich kann dir aber nachfühlen. Kann im Moment auch nicht lange sitzen/stehen. Mein Rücken bringt mich noch um :( Wie lange dauert das mit der Heilung?

@Fenster: :D wir haben im Schlafzimmer 4 solcher Fenster und die Aussicht ist einfach nur genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xucha: Kann ich so von mir nicht bestätigen (auch wenn es mit Umdrehung leichter fällt mit div. Leuten zurande zu kommen). Aber irgendwie gehörts in einigen Kreisen dazu, da bechert man dann auch mit und in anderen wird nicht so viel getrunken, da lässt man es dann auch :)

Ist wie mit dem Rauchen, sind andere Raucher anwesend, dann raucht man mehr, als wenn man in einer Gruppe Nichtraucher der einzige ist :)

@Fenster:

2 Fenster von der Decke zum Boden, eine Aussentür mit Komplettglas (alle drei Scheiben zur hälfte mit Fole beklebt). Und 2 kleine "Flügelfenster" mit kleinem Klappfenster drüber...Mehr habsch ni :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kali: du Arme :e@sy Ich hab zwar nicht genau das gleiche Problem ;) Ich kann dir aber nachfühlen. Kann im Moment auch nicht lange sitzen/stehen. Mein Rücken bringt mich noch um :( Wie lange dauert das mit der Heilung?

Onkel Doktor meinte sicherlich +- 3/4 Wochen, je nachdem ob ich mich schone oder eben nicht.

Ich freu mich schon darauf wenn ich nach Feierabend wieder ohne Schmerzen auf das Sofa hüpfen kann ;).

Guten Morgen!

Ich meld mich auch mal wieder und vielleicht kann ich bissl mit eurer Postgeschwindigkeit mithalten (was ich eher nicht glaube ^^)

Och ist doch relativ ruhig hier zur Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fenster: :D wir haben im Schlafzimmer 4 solcher Fenster und die Aussicht ist einfach nur genial!

Das denken eure Nachbarn vermutlich auch :bimei

Erinnert mich an die Glanzleistung desjenigen der meine Bude gebaut hat.. Hochparterre, Dusche direkt vorm Fenster zur Strasse raus, Fenster Klarglas :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in der Küche Fenster bis zum Fußboden.

Hab da aber Lamellen vor, so dass mir nicht jeder in die Wohnung gucken kann.

Unser Sofa ist heut Vormittag pünktlich geliefert worden. Bin echt gespannt wie das ausschaut, haben das bauen lassen und den Stoff anhand eines Musters ausgesucht. Bin so n bisschen aufgeregt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab auch mal wieder kurz Zeit gefunden um 5 Minuten hier reinzuschauen und da es schon so spät ist und ich gleich ne Fliege mache wünsch ich mal allen nen schönen FA.

ich muss mich jetzt durch die Schneemassen die im Laufe des Tages runtergekommen sind wühlen :old (ca.10-15cm+das was vorher schon da war :upps)

BiMo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...