Zum Inhalt springen

Nr.318 - Schlank Männer zu dritt im Bett oder warum ist es im Winter kalt?


Enno

Empfohlene Beiträge

@ulf: mit Lungenentzündungen ist nicht zu spaßen. Sind genung Leute schon dran gestroben. Warst du denn beim Doc??? Falls ja und der dir nicht weiterhelfen wollte/konnte, würd ich nen anderen aufsuchen!

*Ulf noch nen Tee mach*

Naja ich war gestern da und hab bloß gesagt, dass ich derbe erkältet bin und ins Bett muss (krankgeschr. bis Fr). Und großartig unübliche Beschwerden waren noch nich da, die kamen erst, als ich wieder zu Haus war :rolleyes:

Ja, das mit der trennung hab ich mitbekommen. Will sie dich jetzt zurück? Du bist aber immer noch allein, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Da die tante wegen der du dich getrennt hast nix von dir will.

Ja na klar will sie mich zurück, aber sie lässt mir da einfach keinen Spielraum bzw. keine Zeit. Einen Tag sagt sie, dass sie sich sicher ist, dass ich noch viel Zeit brauch und dann schreibt sie wieder, dass wir einfach nicht zusammen passen (nach 8 Jahren!) - also völliges Greifen nach nem Strohalm. Und mit der anderen Tussi is over, ja. War mir auch viel zu blöd am Ende, dieses sich unter-Wert-verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]Irgendwie musste ich gerade ganz schön lachen wo ich das gelesen habe :) Ich bin auch stolz auf dich *Crash ne Praline reich*[...]
Uiii fein. Dann kann ich mein Ü-Ei aus dem Adventskalender ja bis heute Abend aussparen. :beagolisc

@Ulfi:

"sich unter-Wert-verkaufen"?

Meinst du damit jetzt, dass du dir zu schade für sie bist, oder etwas anderes? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuu!

Hab gute Laune, eben wurde dieser blöde Jugendmedienschutzvertrag gekippt :D

Gleich erstmal Mittagspause und n bisschen bummeln gehen.

Morgen sollen hier 10cm Schnee fallen. Ich glaube das wird ein größeres Chaos als Montag :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Es schneit im Winter. Das ist natürlich ganz ungewöhnlich, deswegen wird gleich eine Wetterkatastrophe ausgerufen ^^

In Hamburg fällt tatsächlich die Schule aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es schneit im Winter. Das ist natürlich ganz ungewöhnlich, deswegen wird gleich eine Wetterkatastrophe ausgerufen ^^

Natürlich. Ist hier doch völlig unnormal solches Wetter! :beagolisc :e@sy

In Hamburg fällt tatsächlich die Schule aus....

In SH auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ...

watt freu ich mich auf den heimweg, wenn die leuts jetzt schon alle durchdrehen, obwohl grad mal ein klein wenig schnee fällt ..

naja ansage im radio war, dass alle früher nach hause fahren sollten.. ist ja gut.. wenn alle früher fahren hab ich abends ruhe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit den öffis, ich wollte nach der Arbeit in die Stadt und noch einkaufen und eigentlich war der Plan, heute länger zu machen. :D

@River

Komm, das wäre so wie wenn man erwarten könnte, dass jeden Dezember Weihnachten ist. Dabei kommt das jedes Jahr immer wieder völlig überraschend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hooray, riesen Schritt in Richtung Gesundsein gemacht! Keine Atemnot mehr, leises Röcheln und kleines, aber ständiges Hüsteln noch, sonst fühl ich mich schon wieder gut. Dafür hab ich gestern aber auch medikamentös aggressiv drauf eingeprügelt:

- Inhalatorzeugs für Bronchenerweiterung

- Cortisonspritze von Frau Doktor

- 500 (!) mg Tabletten gegen Atemwegsleiden

- Gelomyrtol

- Inhalationsdampfbad mit Vick Vaporup und noch ne ACC Akut zum Einpennen.

Und auch sehr geil ist http://www.youtube.com/watch?v=W96c9uVlhlE... :cool:

Jaah! Absolut. Da kann ich mir als lebenslanger Topf-Fan nicht verkneifen,

nachzureichen.

Und wer noch nicht genug hat, mal an kurz die letzte EM in Erinnerung rufen. Oh Mann, Gänsehaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen,

bin heute erst Mittags zur ardings gekommen. Hatte Termin bei meiner Ärztin wegen Bluzuckertest. Hat so ca. 2,5 Stunden gedauert. Mir und Baby gehts gut, also alles in Ordnung soweit :) Im Januar hab ich dann den nächsten Termin und da wird wieder Ultraschall gemacht. Freu mich schon total drauf :D evtl. lass ich auch so ein 3D Bild machen.

Ich mach noch bis Donnerstag kommende Woche und dann Schluss für dieses Jahr.

Wird aber auch langsam Zeit für mal "Urdings"... :rolleyes:

same here, habe aber nicht mehr lange zu ardingsen wegen Mutterschutz :P letzerTag ist dann der 7. Feb und davor hab ich aber noch 14 Tage Urdings, die ich verbraten soll. Vielleicht mach ich einfach mal ab Jan nur noch 3 Tage Wochen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...