Zum Inhalt springen

Nr.318 - Schlank Männer zu dritt im Bett oder warum ist es im Winter kalt?


Enno

Empfohlene Beiträge

Mal was anderes:

war heut morgen als ich aufgestanden bin richtig wach.

Ich hab allerdings sehr komisch geschlafen :schlaf:

mitten in der Nacht werd ich halb wach merke irgendwelche Klamotten im "Bett", werf sie runter nur um kurz darauf mitzukriegen, dass ich auf der Couch liege und grad meine Klamotten für den nächsten Tag rumgeworfen habe :eek...bin dann in mein Bett gewandert (2 Meter entfernt) und hab weitergeschlafen...:schlaf:

total kurios, sowas is mir noch nie passiert, normalerweise lieg ich wie nen Pharao im Bett und beweg mich keinen Millimeter im Schlaf. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, so sollte die Intention jetzt nicht sein, Carwyn. :rolleyes:

@der_Lampe:

Bist du in letzter Zeit zufälligerweise von irgendwelchen Tieren gebissen worden, oder hast du Fellwuchs an ungewöhnlichen Stellen festgestellt? ;)

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, so sollte die Intention jetzt nicht sein, Carwyn. :rolleyes:

Das kann ja sein, aber man bekommt da schon das Gefühl, dass einer da einen für - konkret - zu blöd hält. Auch wenn Du das nicht meintest.

Nehmen wir mal genau das Beispiel. Wie würdest Du denn reagieren, wenn Dir jemand im Grunde sagt "Du weisst aber dass Pro7 kein öffentlicher Sender ist, oder?". Wahrscheinlich mit "Klar weiss ich das. Für wie blöd hälst Du mich?"

Genau das war meine erste Reaktion, als ich Dein Post las.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mahlzeit allerseits.

Komme auch mal wieder dazu hier reinzugucken.

*aufs Sofa fläz*

War am WE im Kino und hab mir Rapunzel in 3D angeguckt. So ist der Film ja ganz witzig, bin nur etwas von den Effekten enttäuscht, habe mir irgendwie mehr davon erwartet. naja...

*mal ne Kanne Tee aufbrüh für unsere Kranken* Ist hier die Grippe ausgebrochen? scheinen ja einige nicht ganz gesund zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Galileo war mal eine Wissenssendung? Wann soll das bitte gewesen sein? :D Ich habe seit Jahren keinen Fernsehanschluss mehr und alle Galileo-Sendungen an die ich mich erinnere, liefen nach dem Motto "Heute zeigen wir, wie Betrieb X Produkt Y herstellt" ab. Auch werden gerne urban legends als Wahrheiten verkauft, zum Beispiel dass ein beliebtes englisches Schimpfwort tatsächlich ein Akronym ist und für "Fornication Under Consent of King" steht.

Ach, und vergessen wir nicht die berühmten Eisenberge am Nordpol. :D

Wenn ich an "Galileo Mystery" denke, möchte ich nur noch schreien...

Und "Geldverbrennung" hin oder her, Mythbusters gucken macht Spaß, unter Anderem weil die Beteiligten sichtlich Spaß haben. Jeder Film, jede Serie und generell alles was hauptsächlich der Unterhaltung des Publikums dient, ist im Grunde eine "Geldverbrennungsmaschine." Avatar war vermutlich teurer als die Produktionskosten aller Mythbusters-Staffeln zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xucha: Ich wäre gern die Woche krank, aber irgendwie will es nicht klappen.

leg dich zu Enno auf die Couch :D dann wirds was

Huhu xucha. Ich war nciht an deinem Schrank.

*stolz auf mich bin*

Irgendwie musste ich gerade ganz schön lachen wo ich das gelesen habe :) Ich bin auch stolz auf dich *Crash ne Praline reich*

@enno: :e@sy das wird schon *noch nen tee für enno mach und eine flauschige Decke mit Kissen auf der Coach ausbreit*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ... *rotz* smilie_krank_066.gif

Meine Fresse, ich kann mich nich daran erinnern, das letzte Mal so ausgeknockt von ner Erkältung gewesen zu sein. Meine Medikamentenliste:

- Gelomyrtol

- Erkältungsbad

- Wick Vaporup

- ACC Akut

- Tee in rauen Mengen

- Milch mit Honig

Was das schon wieder kostet :rolleyes:

In die Küche schaff ichs grad so, um neuen Tee zu machen, jeder Atemzug ist begleitet von Fiepen und Röcheln, Kopfschmerzen und mein Taschentuchverbrauch ist fern ab von allem Normalen.

Aufgrund dessen nimm's mir nicht übel Kumpel, aber

@xucha: Ich wäre gern die Woche krank, aber irgendwie will es nicht klappen.

du gewinnst wieder den Preis für den monatsdümmsten Kommentar.

Ich wünsch es auf jedem Fall keinem.

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat ne Nacht!

Meine Schlafphase gingen (grob geschätzt) von

- 22.30 - 23.13

- 23.45 - 01.00 (dann SMS Hagel von meiner Ex)

- 03.15 - 05.00

- 05.20 - 09.30

Ich weiß, dass das total ins Jammerlappen-BIld passt, aber ich war wirklich kurz davor, zu gucken, wo das nächste KH is. Ich hab einfach keine Luft mehr gekriegt und dacht ich muss sterben, hatte ich noch nie.

@ulf: So fing meine lungenentzung auch an.

Fühlt sich das auch an, wie Asthma? Eventuell hab ich mir das auch selbst eingebrockt, weil man Wick Vaporup nicht nehmen soll, wenn man schonmal asthmatische Beschwerden hatte - und ich bilde mir ein, das war dann ein Multiplikator.

Jetz gehts aber glücklicherweise *Tee schlürf* Ach ja :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühlt sich das auch an, wie Asthma? Eventuell hab ich mir das auch selbst eingebrockt, weil man Wick Vaporup nicht nehmen soll, wenn man schonmal asthmatische Beschwerden hatte - und ich bilde mir ein, das war dann ein Multiplikator.

Jetz gehts aber glücklicherweise *Tee schlürf* Ach ja :beagolisc

Ka, wie sich asthma anfühlt. Bei mir war jeder atemzug von lustigem rassel begleit und nachts das gefühl ab und an zu ertrinken. Außerdem kann atmen ganz schön wehtun. :D

Wieso bombadiert dich deine Ex mit SMSen?*auf soapieges thema hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka, wie sich asthma anfühlt. Bei mir war jeder atemzug von lustigem rassel begleit und nachts das gefühl ab und an zu ertrinken. Außerdem kann atmen ganz schön wehtun. :D

Prima, kann ich alles bestätigen. Zugeschnürter Brustkorb, Hustenattacken, die nicht mehr menschlich sein können und dieses Rasseln... Klasse :(

Wieso bombadiert dich deine Ex mit SMSen?*auf soapieges thema hoff*

Naja, wenn du dich erinnerst - ich hab mich vor 2 Monaten getrennt (fast 8 Jahre) und sie bringt dann ab und zu solche super unpassenden AKtionen, mit mal reden zu wollen. Ganz komisch - die pure Hilflosigkeit eben. Üblicherweise trudelt nachher ne Entschuldigungs-SMS ein ...

Edith: Dann mal duschen und ab zum Röntgen :( Wünscht mir Glück

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du dich erinnerst - ich hab mich vor 2 Monaten getrennt (fast 8 Jahre) und sie bringt dann ab und zu solche super unpassenden AKtionen, mit mal reden zu wollen. Ganz komisch - die pure Hilflosigkeit eben. Üblicherweise trudelt nachher ne Entschuldigungs-SMS ein ...

Ja, das mit der trennung hab ich mitbekommen. Will sie dich jetzt zurück? Du bist aber immer noch allein, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Da die tante wegen der du dich getrennt hast nix von dir will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...