Zum Inhalt springen

Nr.318 - Schlank Männer zu dritt im Bett oder warum ist es im Winter kalt?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Da fehlt einn 'e' im Titel.

oha Asi-TV...wenns schon so übel is :eek

hast du keine Filme oder Serien die du dir reinziehen könntest? egal ob schonmal gesehen oder nicht, is doch in jedem Fall besser als Asi-TV :floet:

Doch doch. Lost und Heroes köpnnt ich immer wieder gucken. Den neuen Harry Potter kenn ich auch noch nicht. Aber eigentlich is mir momentan völlig wurscht, was kommt.

Mein Gutachter fragte, ob der Rücken vom Sport käme. Klingt, als würde das Training etwas bringen. :)

Coole Sache. Ich wurd Wochenende auch gleich ungläubig betatscht, weil man nun offensichtlich doch Fortschritte zu sehen sind.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zu carw in den schoss hüpf*

Bin doch schon da kleines :)

Yay! :)

Coole Sache. Ich wurd Wochenende auch gleich ungläubig betatscht, weil man nun offensichtlich doch Fortschritte zu sehen sind.:)

Das schöne bei mir wiederum ist, dass man mir das anscheinend nicht sooo sehr ansieht. Was ja auch besser ist. Ich muss keine Muskelmasse aufbauen. Ich will nur nen starken Rücken haben, damit ich keine Schmerzen mehr hab. :)

Im Insgesamten finde ich sieht man das, aber es wirkt nicht übersportlich. Ich mag mich. *g*

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Mensch, ich hab doch extra drauf geachtet, dass ich niemanden treffe... :hells:

tut mir Leid :e@sy tuts noch Weh?

*zur Wiedergutmachung Kali ein Red Bull reich*

Bitteschön

Ja ganz doll! *herumjammer*

Oh danke *Dose schnapp* ich glaub es ist alles wieder gut :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd auch mal wieder gern trainieren gehen, nur seit Mittwoch gehts nicht wegen offenen Wunden im Mund und so und die Woche davor bin ich vor lauter Stress auf der Ardings bzw Überstunden nicht mehr dazu gekommen...

hab aber trotz allem seit Mittwoch etwas abgenommen :P naja kommt davon wenn man pro Tag nur 1-2 Suppen isst.

Suppe ist eben nix zum Essen...eher zum trinken und satt machts demnach auch nicht :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark

Dass Ihr Kälte mögt - geschenkt. Aber müsst Ihr gleich auch noch damit anfangen zu regnen? :D

P.S.: Was singt der Besitzer eines Fitness-Studios? Richtig: It's training men! :D

Doch müssen wir. :P Ach ja, am sonntag gehen wir zu nem Krav Maga kurs, wenn es meiner frau gefällt und es mit ihrem knie geht, werden wir das auach noch anfangen. Ansonsten hole ich mir ne 10-er katre und geh dann ab und an allein hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Krav Maga hab ich bis jetzt nicht viel gehört, nur dass es nen Kampfsport ist der von der israelischen Armee benutzt wird...

apropos Kampfsport ich wollte mal mit Wing Tsun anfangen, bringt mir glaube ich mehr mit meinen von Haus aus kaputten Knochen :upps

zumal Wing Tsun die Kampfsportart ist, die auch Bruce Lee verwendete :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krav Maga ist halt vor allen Dingen Selbstverteidigung mit dem Fokus, den Gegner soweit unfähig zu machen, dass Du sicher weglaufen kannst und damit ausser Gefahr kommst. Es sind meist sehr grobe und nicht "filigran" aussehende, schnelle Reflexbewegungen, die mehr unserem Verhalten in der Situation entsprechen. Da gibt's dann halt x Szenarien. Faustkampf, Entwaffnen, usw. usf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krav Maga ist halt vor allen Dingen Selbstverteidigung mit dem Fokus, den Gegner soweit unfähig zu machen, dass Du sicher weglaufen kannst und damit ausser Gefahr kommst. Es sind meist sehr grobe und nicht "filigran" aussehende, schnelle Reflexbewegungen, die mehr unserem Verhalten in der Situation entsprechen. Da gibt's dann halt x Szenarien. Faustkampf, Entwaffnen, usw. usf.

Bin schon am überlegen mich noch freiwillig bei der israelischen amee zu verpflichten, damit man auch die spassigen sachen lernt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Wing Tsun ist auch rein auf Verteidigung ausgelegt und vor allem für die körperlich schwachen erfunden worden

Zitat von WT-SAARLOUIS.DE Wing Tsun:

WT ist gewaltfrei

WingTsun-Lehrer sind gegen jede Form von Gewalt.

WingTsun ist reine Selbstverteidigung.

...

WingTsun ist konsequente Selbstverteidigung. WingTsun nimmt die Kraft des Angreifers auf, lenkt sie in seine eigene Kraft um, verstärkt sie und richtet sie gezielt gegen den Angreifer.

mir geht es halt hauptsächlich darum, dass ich mich verteidigen kann falls mich irgendwer angreift. Ausserdem ist die Ausgeglichenheit des Körpers auch sehr von Vorteil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es am liebsten darum zu wissen, DASS ich mich verteidigen kann und zu hoffen, dass ich es niemals tun muss. Gewaltfrei in allen Ehren, aber wenn es um meine Unversehrtheit geht, ist mir lieber wenn der eher der Angreifer auf die Nase bekommt, als ich.

...und WT nennt sich deshalb gewaltfrei, weil die Energie des Gegners verwendet wird. Wehtun wird ihm das trotzdem. Egal ob es meine oder seine Energie ist, die ihn mit der Nase auf den Asphalt wirft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dir Recht geben Carwyn. Mir geht es auch nicht darum jemanden zu vermöbeln sondern eben selbst ungeschoren davon zu kommen wenn mir jemand eine reinhauen will.

und zu dem Gewaltfrei...klar tut es dem Angreifer weh, aber anders würde man sich ja kaum weg kommen und solche Typen geben erst auf wenn sie merken, dass der Gegenüber mehr drauf hat, wegrennen oder ausweichen mag zwar helfen aber so ein Idiot wird es daraufhin nicht aufgeben dich anzugreifen. :old

edit:

T-0 ich mach mal FA

BiMo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Wing Tsun ist auch rein auf Verteidigung ausgelegt und vor allem für die körperlich schwachen erfunden worden

mir geht es halt hauptsächlich darum, dass ich mich verteidigen kann falls mich irgendwer angreift. Ausserdem ist die Ausgeglichenheit des Körpers auch sehr von Vorteil ;)

Ich finde wing tsung achtet aber immer noch sehr stark auf die asiatischen werte, wie fairheit und so. Aber is es fair, wenn dir einer mit ner pistole ,messer what ever vorm gesicht rumwedelt? Aus solche sachen geht wing tsun recht wenig ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung