Zum Inhalt springen

Nr.318 - Schlank Männer zu dritt im Bett oder warum ist es im Winter kalt?


Enno

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben :D

Wollte euch nur noch fix nen wunderschönen Tag wünschen :D.

Ich werd mir jetzt mal alle möglichen Körperteile brechen gehen :):rolleyes:.

Die nächsten Tage ist dann Berufsschule =), man sieht sich Freitag.

Seid artig und schreibt nicht zu viel :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Artig kann ich nicht sein und Du wirst Dir nix brechen. Keine Sorge. ;)

Oh mein Gott! Schnee! Schnell mal 30 fahren! Hier ist zwar 60, der Schnee liegt keinen cm, es ist eine gut befahrene Hauptstrasse, aber...sicher ist sicher!

*kopfschüttel*

Wenn ich manche Autofahrer hier so sehe, will ich nicht wissen, wie die vor 2 Wochen Sonntags in Solingen gefahren wären. DA war Schnee. 20 cm.

...und die in Winterberg und Co. die fahren dann schon im negativen Bereich, weil da liegt ja noch mehr!

Ich warte echt auf den Tag wo hier mal 5-10 cm Schnee auf den Straßen ist - wenn die jetzt schon SO fahren. :D

Hammer war gestern eine auf einem Beschleunigungsstreifen der Autobahn. Da war der Schnee gerade frisch, es war Nacht und vielerorts war schon eher Eis als Schnee da. Entsprechend vorsichtig fährt man da. In Ordnung. Aber...30 auf einem Beschleunigungsstreifen der Autobahn, welcher - achtung - in einem Tunnel ist, wo kein bisschen Schnee lag? Irgendwie kann man's mit der Vorsicht dann auch übertreiben. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

*die restlichen Red Bull schnapp und weglauf! Alles meine!!!!* :D

Gestern waren wir noch schön einkaufen und auf dem Rückweg gab es Blitzeis. Haben für die Strecke, für die wir sonst 10 Minuten brauchen, 1 1/2 Stunden gebraucht :rolleyes:

Ich hatte ständig Angst, dass uns jemand ins Auto rutscht. Da war nix gestreut, aber bei dem Stau wäre auch niemand durchgekommen ^^

In die andere Richtung ging gar nix mehr, da geht es nämlich irgendwann Bergauf und die LKWs hatten keine Chance. Außerdem sind einige echt mit Sommerreifen unterwegs gewesen. Das in Kombination mit Heckantrieb war echt böse. Der Typ hat bestimmt noch n Unfall gebaut. Der ist den Berg fast rückwärts wieder runtergerutscht :upps

Zum Glück streuen unseren den Berg immer als erstes. Der ist relativ steil( für Hamburger Verhältnisse ;) ). Da aber das Krankenhaus in der Nähe ist, und die Krankenwagen da hoch müssen, wird der bevorzugt gestreut.

Ich wüsste sonst nicht wie wir da hochgekommen wären :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung (habe selber noch den Dinosaurier WRT54GL): mit Linksys kann man im Homeuserbereich nichts falsch machen. Und mit DD-WRT hat man richtig Spass mit den Geräten.

Momentan hab ich den WRT350N und ich hab die sau blöde beführtung, das wir sehr viele überlagerungen von anderen w-lans haben. Die downloadrate ist fas um 1/10-tel schlechter als mit kabel.Gut, von unsere 6000 leitung haben wir mit w-lan max. 1000kbit/s und mit kabel knapp 3000kbit/s max.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze hier grad an einem 100mbit Anschluss hinter einem WRT160N:

Ich kann nur sagen, dass ich die 54mbit, die meine Funk-Netzwerkkarte im Notebook liefern kann, voll ausnutze, wenn denn die Gegenstelle im Internet schnell genug liefern kann.

Dass Wlan etwas langsamer als Kabel ist, sollte allein durch den Verschlüsselungsoverhead klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

so ich muss es jetzt rauslassen.... gestern kam mein Bus nicht, ich stand ne stunde im schnee haare eingefrohren etc... komm zu spät zur Arbeit... ärger mit den Ausbilder...

Gut heute denk ich ach 2 Mal wirds nicht passieren.... es passiert genau das gleiche Szenario, und heute ist es kälter als gestern.... was denken sich diese blöden Busfahrer eigentlich ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*die restlichen Red Bull schnapp und weglauf! Alles meine!!!!* :D

Hey!!:eek

gib mir wenigstens noch eins davon ab!

@Wetter:

war mal wieder typisch heut morgen, bis zur Hauptstraße schneebedeckte Straße (da isses ja ok wenn man vorsichtig fährt) aber auf der Hauptstraße die komplett geräumt und gestreut ist fahren die Deppen dann trotzdem mit 20-30 km/h statt den erlaubten 50 :old

Deutsche Autofahrer und winterliche Bedingungen passen leider zu 90% nicht zusammen :upps

@boeseskeksi:

*aufmunter, warme Decke und heißen Kaffee reich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind nicht "deutsche Autofahrer", das sind "Autofahrer in Gebieten, wo selten Schnee fällt". Und "selten" ist hierbei durchaus auch mal "3 Wochen im Jahr".

Wie gesagt, gegen Solingen lag hier quasi gar kein Schnee. Aber die fuhren hier fast vorsichtiger, als dort.

Nur damit es nicht falsch verstanden wird: Vorsichtig musste man auch heute morgen fahren. Aber momentan fahren sie wirklich übervorsichtig...und das hält auf, bzw. gefährdet bereits wiederum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin gerade am überlegen mir nen neuen router zu kaufen. Was haltet ihr vom E300 von linksys?

Du meinst E3000? Der ist nicht schlecht.

Haben wir für die Firma hier letztens einen E3000 und einen E2000 bestellt und laufen beide zurzeit im Testbetrieb.

[...]Hause satte 3 Stunden gebraucht.

Auf den Strassen konntest Schlittschuhlaufen. Purer Eispanzer .oO

Hätte k0tzen können *grmbl*

Das mit dem k0tzen hätte dann aber auch nur kurzfristig an der Stelle etwas gebracht, wo sie auf den Boden fällt. ;)

*schnell weghusch*

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Galileo läuft doch auf Pro7, was kein ÖR Sender ist... und so schlecht finde ich die Sendung eigentlich nicht. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich die auch bestimmt schon 1-2 Jahre nicht mehr geschaut habe.

Wissensfernsehen finde ich allgemein eigentlich gut, wenns interessant gemacht ist und man wwas bei lernen kann.

DEshalb mag ich die MythBuster auch.

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen zahl ich auch keine Gebühren dafür, Crash. Du hast es erfasst. :rolleyes:

...und eine Sendung, in der ausprobiert wird, wie man am ehesten wirklich eine Nadel im Heuhaufen findet (Mit einem Magneten - Wer hätte das gedacht?) und dafür u.a. das Ding anzündet und mit Hilfe der Feuerwehr ausmacht, die Schaum verwenden muss, weil das Ding ein Schwelbrand war und noch bis morgen gebrannt hätte, ist keine Wissenssendung, sondern eine Geldverbrennungsmaschine. Ich will nicht wissen, was die Feuerwehr gekostet hat und erst recht nicht was deren Stunts und Co. gekostet haben, um bspw. nachzustellen, wie der Wagen ins Kirchdach flog.

Wissenssendungen sind was anderes - auf jeden Fall nicht Galileo. Quarks und Co., die Sendung mit der Maus, manche Doku auf Phoenix, n-tv oder N24, okay. Aber NICHT Galileo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat sich das mittlerweile geändert seit meinem letzten mal Galileio.

Naja, das konnte man jetzt so auffassen, dass du keine GEZ zahlst, oder aber, dass das kein ÖR Sender ist und daher nicht von GEZ finanziert wird.

Myth Buster ist zwar auch keine "richtige" Wissenssendung, aber ist halt einfach unterhaltsam, lustig und man lernt dennoch noch was dabei. Wobei ich die auch schon länger nciht mehr geschaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das konnte man jetzt so auffassen, dass du keine GEZ zahlst, oder aber, dass das kein ÖR Sender ist und daher nicht von GEZ finanziert wird.

Mit dem ersten sprichst Du mir ab, dass ich weiss dass Pro7 ein privater Sender ist und deswegen die Gebühren da nicht hinfliessen, das ist Dir klar, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...