Zum Inhalt springen

Nr.318 - Schlank Männer zu dritt im Bett oder warum ist es im Winter kalt?


Enno

Empfohlene Beiträge

Moin, moin,

watt fürn geiles wetter! Von mir aus könnte es jeden Winter bei uns so aussehen :) find ich viel besser als dieser Matsch und Regen und bäh.

*heißen Kakao mach*

Morgen ist bei uns die Weihnachtsfeier angesetzt. Mal sehen wie es wird, werde aber nicht lange bleiben wegen meinem Bäuchlein und den ganzen Rauchern da...

Habt ihr eingentlich schon alle Geschenke zusammen? Ich bin bis jetzt noch gar nicht dazu gekommen :rolleyes: Ich hoffe ich komme morgen etwas dazu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab ein Geschenk!

...ein Geburtstagsgeschenk für meine Ex. Weihnachtsgeschenke? Ich hab einige Ideen und ich denke ich bekomme alles rechtzeitig zusammen. Aber noch habe ich nichts in der Hand, nein.

Das liegt aber auch daran, dass gerade bei meinen Eltern das Schenken bei Weihnachten gar nicht mehr so wichtig ist und sie sich zwar freuen wenn sie etwas bekommen, aber das nicht das wichtigste für sie ist (was ich sehr schön finde). :)

Natürlich kriegen sie was und natürlich mache ich mir da meinen Kopf. Aber es wird dadurch ein wenig entspannter. ;)

@dgr

Im Sinne von "Der Schmerz wird mit Medikamenten mundtot gemacht", "Wird besser" oder im Sinne von "Ich hab mich dran gewöhnt, ist aber genauso mies wie bisher schon"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lernt $Katze daraus? "Ich muss hier nur lang genug kratzen, dann krieg ich was ich will". Selbst schuld ;)

Vollkommen richtig. Hab ich ja auch immer gesagt. Ich bin auch nie aufgestanden (hab höchsten ne Packung Taschentücher gegen die Tür geschmissen um zu signalisieren "Ja verdammt, ich hör dich. Kommst trotzdem nicht rein und jetzt hau ab"), aber Madamme war das immer zu gemein und so hat $Katze ihren Willen bekommen :rolleyes: Was willst da machen?

@Geschenke: Ich hab alles :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katzen: bei unserem Kater hatten wir das Problem damals nicht. Wir hatten auch immer die Tür auf gehabt, da es sonst zu stickig im Zimmer wurde und ansonsten konnte er auch die Tür immer selber aufmachen. Dadurch haben wir bei unserer Haustür die Klinke umdrehen müssen, weil er sonst mal zwischendurch die Tür nach draußen aufgemacht hat. Gott sei Dank haben wir das früh genug mitbekommen und nicht gerade, wenn wir mal nicht da waren oO das hätte schief gehen können.

@Geschenke: Für die meisten hab ich auch schon ne Idee, aber erstmal was passendes finden. Naja, dafür macht das auspacken um so mehr spaß :D Ich liebe Weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Katzen, die nicht aufgeben.

Wir haben es wirklich wochenlang versucht die zu ignorieren, wenn die nachts kratzen. Hat auch nix gebracht. Jetzt werden sie ja angesprüht und halten Abstand.

Muss dazu aber sagen, dass bei unseren beiden zur Hälfte Siam-Katze mit drin ist. Die sind schwer erziehbar ;)

Möchte die beiden trotzdem nicht missen. Ich hab immer gute Laune, wenn ich aufstehe oder nach Hause komme. Man wird immer begrüßt, und die beiden quietschen um die Wette. Und sie machen so süße, lustige Dinge.

Manchmal lässt sich unsere Katze kopfüber vom Kratzbaum hängen und miaut uns an oder unser Kater lässt sich zudecken mit seiner Decke und gurrt dann ganz dankbar.

Ich liebe Dich zwei einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen :e@sy

*auch nochmal eben reinschau, bevor FA ist*

[...]Inhalationsdampfbäder ziehen einem auch echt die Puschen aus.

*Durchs Zimmer taumel*

Hmmm... sicher, dass das Dampfbad nciht aus den Niederlanden oder so kam? :rolleyes:;)

Bis auf dass man wieder besser atmen kann, habe ich da bisher noch nichts deratiges feststellen können. Naja, und die Augen können je nachdem was für Zeug man da reinmacht ziemlich tränen, wenn man nciht aufpasst...

[...]Ich hab mich trotzdem mal ins Büro gekämpft und "sitze" nun hier mit blauen Beinen vom Snowboarden und einem angebrochenem Steißbein da ich mich bei einer anderen Weihanchtsfeier sehr elegant auf die 4 Buchstaben gelegt habe.[...]
Aua - Steißbein angeknackst ist ziemlich schmerzhaft und dauert so seine 2-3 Wochen, bis man wieder vernünftig sitzen kann. ICh spreche da aus Erfahrung. :rolleyes:

[...]Habt ihr eingentlich schon alle Geschenke zusammen? Ich bin bis jetzt noch gar nicht dazu gekommen :rolleyes: Ich hoffe ich komme morgen etwas dazu....
Also bis auf das für meine Tante und für meinen Opa habe ich / haben wir glaube ich alle zusammen. Für meinen Opa das wird in ner Stunde rum begonnen (nen Foto beim Fotografen) und für meine Tante bin ich noch am überlegen, was wir ihr gutes tun können. Hatten schon mal an Bahnticket gedacht, dass sie uns besuchen kommen kann und wir dann eine kleine Hamburg-Tour machen. Mal schauen... :rolleyes:

Für meine Eltern war dieses Jahr leicht. Sie hatten eine gute Petroleum-Tischlampe, die schon seit Jahren kaputt ist und wollten immer eine neue haben. An den Landungsbrücken hier in HH haben wir dann so etwas gesehen und schon Monate vorher beschlossen, so eine dann zu besorgen, was wir letzten Freitag dann auch gemacht haben. War zwar auch nicht billig, aber dafür qualitativ gut und falls daran mal etwas sein sollte, kann man sie dort auch reparieren lassen oder Ersatzteile bekommen.

Katzen sind da echt menschlich, was? [...]
Die sind wie Kinder - ja. Und genau wie auch Kinder, müssen ihnen ihre Grenzen aufgezeigt werden. Wer das nicht von klein auf macht, der hat dann irgendwann ein Problem, da Katze macht, was sie will.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... sicher, dass das Dampfbad nciht aus den Niederlanden oder so kam? :rolleyes:;)

Bis auf dass man wieder besser atmen kann, habe ich da bisher noch nichts deratiges feststellen können. Naja, und die Augen können je nachdem was für Zeug man da reinmacht ziemlich tränen, wenn man nciht aufpasst...

Also mich haut das erstmal echt etwas um. Überhaupt nicht wie irgendein Rausch, einfach nur "fuooah". Vielleicht wars auch etwas zu hoch dosiert:)

Ja, ich kann verstehen dass Du neidisch bist. ;)

Grad du wirst jetzt schmunzeln - aber ich würde echt gern mal für nen Tag tauschen (wenn an dem Tag nicht grad ein Entbindungstermin ist :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua - Steißbein angeknackst ist ziemlich schmerzhaft und dauert so seine 2-3 Wochen, bis man wieder vernünftig sitzen kann. ICh spreche da aus Erfahrung. :rolleyes:

Na wenn das nicht super Aussichten sind. :rolleyes:

Wenigstens passiert nicht nur mir sowas doofes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch fast alle Geschenke und langsam wird die Zeit knapp.

Bitte? Am 24.12. 12:00 wird die Zeit knapp. Davor ist alles entspannt :)

@dgr: Im Sinne von "Der Schmerz wird mit Medikamenten mundtot gemacht", "Wird besser" oder im Sinne von "Ich hab mich dran gewöhnt, ist aber genauso mies wie bisher schon"?

Naja es ist ohne Schmerzmittel (seit ~2Wochen clean) problemlos auszuhalten, aber es nervt. evtl. wirds wieder ein wenig mehr, dass muss ich beobachten. Die Gewöhnung bezog sich darauf, dass man Schmerzen die man schon länger hat (sind ja nunmehr fast 3 Monate) mit der Zeit besser ignorieren kann ;)

so hat $Katze ihren Willen bekommen :rolleyes: Was willst da machen?

Entweder $Freundin erziehen, sofern da objektive Argumente noch zuträglich sind oder $Freundin tauschen. Sorry, aber wenn mein Nachtschlaf unter einer nicht / falsch erzogenen Katze leidet, weil $Freundin "es ja nur gut meint" hab ich da eine extrem niedrige Toleranzschwelle. Liegt mitunter aber auch daran, weil ich durch die Rufbereitschaft einen extrem leichten Schlaf entwickelt hab und sofort hellwach bin, wenn mich "Lärm" weckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Point of no return? :D

*g* Teilweise schon. So manche männliche Verhaltensweise verstehe ich schon nicht mehr. Aber nichtsdestotrotz habe ich glaube ich einen besseren Einblick als viele andere. ;)

@dgr

Schmerzen ignorieren...da denke ich wieder an Zähne und wenn ich an Zähne denke...denke ich lieber wieder an anderes. *g*

$Freundin wurde doch jetzt schon auf $Ex gecastet, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder $Freundin erziehen, sofern da objektive Argumente noch zuträglich sind oder $Freundin tauschen. Sorry, aber wenn mein Nachtschlaf unter einer nicht / falsch erzogenen Katze leidet, weil $Freundin "es ja nur gut meint" hab ich da eine extrem niedrige Toleranzschwelle. Liegt mitunter aber auch daran, weil ich durch die Rufbereitschaft einen extrem leichten Schlaf entwickelt hab und sofort hellwach bin, wenn mich "Lärm" weckt...

Also - ja natürlich. Ich konnte es auch immer nicht fassen, wenn das Viech *duck* seinen Willen trotz meiner völlig nachvollziehbaren, aber autoritären (Gegen)Argumentation bekommen hat (sei es irgendwo reinlassen, aufn Kratzbaum setzen, weil kein Bock da hoch zu springen, neues Futter, das im Napf is ja schon 4 Stunden alt, whatever :rolleyes:) Da sind ihre Eltern aber auch einfach zu extrem beim Betüdeln und Verhätscheln. Völlig klar, dass solche Verhaltensweisen weder zufällig noch absichtlich ausgebildet werden. Aber ich hab mir immer gedacht "Hey, es is a) deren Bude und B) es is einfach nur ne Katze. Deshalb mach ich hier jetz kein Fass auf. Aber $Katze, du kannst mich mal dafür, dass sie dich im Glauben lassen, du seist hier Boss"

Also wie schon gesagt, ich hab so meine Probleme mit diesen Tieren. Kraulen und Rumspielen is völlig cool, aber sobald da engere soziale Beziehungen entstehen (hab ich grad "sozial" geschrieben??), wird es schwierig.

$Freundin wurde doch jetzt schon auf $Ex gecastet, oder?

Umbenannt. Es ist ja jetzt kein anderer Datentyp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So FA. glaub ich zumindest.

Ich geb die Installation von DATEV auf. Soll machen wer will. Ich machs nicht mehr.

Ich glaub ich ruf montag einfach bei irgend nem Software haus an und lass die das machen.

Sowas von dämlicher Software hab ich noch nie gesehen. *kopfschüttel*

Also Bis Montag zusammen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ne dreiviertel Stunde... :)

Und draußen ist das reinste Schneechaos, ich übernachte am Besten einfach hier.

Auf dem Parkplatz werden Autos schon herumgeschoben....:D unterhaltsam wenn man mit Kaffee im Warmen sitzt.

Ich lauf nacher einfach wieder, erspart eine Menge Ärger - sofern man nicht aufs Steißbein klatscht :bimei .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte theoretisch schon um 15 Uhr gehen können. Aber was tut man nicht alles? ;)

Ich werde auch erstmal in die Stadt fahren, das eine oder andere besorgen. Dann mit den öffentlichen nach Hause fahren und vermutlich mit dem PKW dann einmal raus müssen - Wochenendeinkauf.

Ansonsten bleibt mein Auto erstmal brav in der Garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...