Zum Inhalt springen

Nr.318 - Schlank Männer zu dritt im Bett oder warum ist es im Winter kalt?


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

TGIF :D

Wow was ein Wetter. Die gesamten Öffentlichen fahren nicht mehr und die Straßen sind teilweise blockiert.

Ein Wetter zum zu Hause bleiben.

Ich hab mich trotzdem mal ins Büro gekämpft und "sitze" nun hier mit blauen Beinen vom Snowboarden und einem angebrochenem Steißbein da ich mich bei einer anderen Weihanchtsfeier sehr elegant auf die 4 Buchstaben gelegt habe.

Wunderbar...

Haben hier eigentlich schon alle Urdings? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! :)

@Kali

Nein, keine Sorge. Urlaub hab' ich noch nicht. Erst nach Feierabend heute. :D

...und kannst Du mir mal verraten, warum die schlimmere Verletzung NICHT vom Ski-/Snowboard-fahren kommt? ;)

Keine öffentlichen fahren? Straßen gesperrt? Mein Chef muss da auch lang...mal sehen ob der kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile fahren die Busse wieder, dein Chef kommt bestimmt :D. Sind ja auch nicht alle Straßen dicht, nur die für mich wichtigen versteht sich.

Die schlimme Verletzung kommt nicht vom Snowboarden weil...

Ich hab KEINE Ahnung. Ich bin einfach ein Tollpatsch der nicht auf Eisflächen achtet?

Im Moment wünsche ich mir nichts sehnlicher als ein Hämoridenkissen, darauf soll sichs bequemer sitzen hab ich gehört.

*ein wenig herumjammer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich bin mal gespannt, wie seine Laune dann gleich ist. :D

Wahrscheinlich eisig... ;)

Einziger Unterschied: Ich flieg nur hin, brech, dehn und reiss mir aber nichts dabei. ;)

Das halte ich auch für wesentlich vernünftiger :) ! Sollte ich vielleicht auch so halten, schade nur das man sich so tolle Eigenschaften nicht selbst aussuchen kann. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Huhu River! :)

Ja, meine hat da auch Spaß. Aber immer nur kurz, weil ist ja kalt. Dann will sie wieder rein. Dann ist sie drin....und will wieder raus. Katzen...*g*

Unser Kater ist da extrem. Kaum ist die Balkontür zu, umkreist er das Sofa und, gurrt und miaut die ganze Zeit und springt am Balkonfenster hoch. Das kann der auch schon ne gute halbe Stunde durchziehen. Wenn ich ihn anmeckere, guckt er mich immer ganz entsetzt an. Der denkt bestimmt auch "Sklave mach die Tür auf". Was manchmal hilft, ist wenn ich ein Kissen werfe, aber da macht er sich dann auch n Spaß draus und findet das lustig dann wegzulaufen. 30 Sekunden später ist der wieder da.

Mach ich den Balkon auf geht er auch nur kurz raus. Eigentlich ist ihm das zu kalt, aber der Schnee scheint was tolles zu sein. Unsere Katze jagt immer Schneekugeln :D

Gute Besserung Kali!

Das hört sich echt aua an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, besonders diese entsezte Blick, wenn ich ihn anmeckere.

Manchmal legt er sich dann hin und gurrt noch irgenwas vor sich, als würde er sagen wollen "Du kannst mich mal".

Ich hoffe er wird irgendwann ein wenig ruhiger. Seine Schwester ist auch schon genervt davon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich hab mit meiner Erkrankung ja offensichtlich ne Woche erwischt, wo mir zumindest die witterungsbedingten Schwierigkeiten erspart blieben. Man soll ja immer das Positive sehen :)

Dann will sie wieder rein. Dann ist sie drin....und will wieder raus. Katzen...*g*

Das ist der Grund weshalb ich Katzen echt uncool finde. Ich brauch doch kein Tier, was dann den Chef im Haus spielt. Pha! Ich weiß noch die eine Perser Katze der Eltern meiner Ex war da auch sehr - ähm vornehm. Morgens 7.30 Uhr Pfotenkratzen an der Zimmertür (kein Ding, man pennt ja auch schon seit 3 Std). Ignorieren hilft da nicht - sie legt da eine Ausdauer an den Tag, die ist unfassbar. Also rappelt sich einer auf, lässt sie rein, fällt wieder ins Bett und 5 Minuten später ... Pfotenkratzen an der Zimmertür.:upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, besonders diese entsezte Blick, wenn ich ihn anmeckere.

Manchmal legt er sich dann hin und gurrt noch irgenwas vor sich, als würde er sagen wollen "Du kannst mich mal".

Ich hoffe er wird irgendwann ein wenig ruhiger. Seine Schwester ist auch schon genervt davon ;)

Katzen sind da echt menschlich, was? Mich guckt sie dann auch an nach dem Motto "Wie kannst du nur?". Und wenn ich spät abends nach Hause komme und das Licht im Flur anmache, steht sie da mit zugekniffenen Augen, als würde sie sagen wollen "Schön, dass Du auch mal nach Hause kommst. Mach das Licht aus, das blendet." :D

Das ist der Grund weshalb ich Katzen echt uncool finde. Ich brauch doch kein Tier, was dann den Chef im Haus spielt. Pha! Ich weiß noch die eine Perser Katze der Eltern meiner Ex war da auch sehr - ähm vornehm. Morgens 7.30 Uhr Pfotenkratzen an der Zimmertür (kein Ding, man pennt ja auch schon seit 3 Std). Ignorieren hilft da nicht - sie legt da eine Ausdauer an den Tag, die ist unfassbar. Also rappelt sich einer auf, lässt sie rein, fällt wieder ins Bett und 5 Minuten später ... Pfotenkratzen an der Zimmertür.:upps

Das ist oftmals die eigene Schuld. Je häufiger ich nachgebe und sie rauslasse, umso nerviger wird das. Wenn sie aber sieht, dass sie damit nicht jedesmal durchkommt, lässt sie auch davon ab. Von daher muss man einfach auch aufpassen, dass man nicht von ihr erzogen wird. Aber ich finde, wir haben da einen guten Mittelweg gefunden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Boah hab ich Schädelweh von der Grippe. Oder dem was da bei mir wächst.

Irgendwie werd ich nicht richtig krank zum daheimbleiben, aber gesund bin ich auch nicht. Doffes zwischenDing halt.

@Cats and Dogs:

Hunde haben Herrchen,

Katzen haben Personal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist oftmals die eigene Schuld.

Mein Reden!! Wie oft hab ich gesagt "Lass sie doch betteln, wenn sie am Ende kriegt, was sie will, wird sie es immer wieder so machen" Dahingehend find ich das "Menschliche" an Katzen auch irgendwo witzig, vorallem bei diesen von euch beschriebenen Blicken - da lieg ich allein im Zimmer auf der Couch, Ex kommt rein, legt die Katze auf ihren Platz und geht wieder raus. Katze guckt mich an "Sooo Freundchen, du stehst jetz auf und lässt mich direkt wieder raus, mir is langweilig" Von mir kommt dann schonmal n Socken geflogen, aber wenn meine Ex das mitgekriegt hat, musste Katze gleich wieder 10 Minuten getröstet werden :D Blöde Tiere eh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee...blöde Menschen. Ist wie beim PC. Der macht nur, was der Anwender tut. ;)

Schön war es, als meine Katze noch bei meiner besten Freundin war (die musste sie wegen Allergie dann abgeben). Die hat nämlich am WE oft den Hund Ihrer Mutter da. Wir liegen also beide auf den Sofas, schauen nen Film. Der Hund liegt bei der Freundin, die Katze kommt auf einmal zu mir. Ich kraul und streichel sie und der Hund schaut recht interessiert. Irgendwann sagt die Freundin "Ich glaube, da will jemand Aufmerksamkeit". In dem Moment steht der Hund bei Ihr auf, kommt zu mir und quetscht sich aufs Sofa, als würde er sagen "Wenn hier jemand Aufmerksamkeit bekommt, dann ich. Wenn jemand gestreichelt wird, dann ich." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Autobahn? :D

Wie geht's Deinem Rücken? :e@sy

Nee innerorts + kurzes Stück Landstrasse ;)

So lala .. nicht weg, aber weitestgehend schmerzneutral. Ist aber auch n Großteil gewöhnung...

Das ist der Grund weshalb ich Katzen echt uncool finde. Ich brauch doch kein Tier, was dann den Chef im Haus spielt. Also rappelt sich einer auf, lässt sie rein, fällt wieder ins Bett und 5 Minuten später ... Pfotenkratzen an der Zimmertür.:upps

Katze spielt auch nur solange Chef, bis sie geschnallt hat, dass sie es nicht ist. Das ist bei jungen Hunden allerdings auch nicht anders, nur mit dem Unterschied, dass Hundeerziehung wesentlich bekannter ist ;)

Der Fehler ist bei euch halt, dass ihr nachgebt und das auch noch nach unterschiedlichen Zeiten. Was lernt $Katze daraus? "Ich muss hier nur lang genug kratzen, dann krieg ich was ich will". Selbst schuld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...