Zum Inhalt springen

Nr.318 - Schlank Männer zu dritt im Bett oder warum ist es im Winter kalt?


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub ich kauf mir gleich n Luftbefeuchter. Meine Augen brennen wie Hölle :(

Hab meinen Monitor schon dunkel gestellt, damit der nicht so blendet.

Augentropfen hab ich auch genommen. Hat sonst noch jemand n Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überrascht mich, dass ihr das nicht kennt. Von der Anzahl der Geschäfte ist es das größte Einkaufszentrum Berlins (weiß nicht, wie es deutschlandweit aussieht). Aber davon ma abgesehen, gabs doch 2007 ne krasse Story, als der Media Markt da eröffnet wurde und die Leute sich total über'n Haufen gerannt haben.

Am 11. September 2007 öffnete der MediaMarkt schon kurz vor Mitternacht. Auf Grund von spektakulären Sonderangeboten erschienen über 5000 Menschen, es kam zu Tumulten. Im Gedränge wurden 15 Menschen verletzt, Glastüren, Fenster und Rolltreppengeländer wurden beschädigt oder teils sogar völlig zerstört, auch einige Diebstahlsicherungen wurden demoliert. Die Berliner Polizei war mit über 100 Einsatzkräften vor Ort. Der Sachschaden belief sich auf 10.000 Euro. Bereits um 1:20 Uhr musste der Markt wegen des Chaos wieder schließen

:D:D

Edit: Okay, Alexa ist doch ein Ort und keine Frau. :D

Die Tatsache, dass dieses Gebäude einen weiblichen Namen trägt lässt Spielraum für Theorien...

Edit: @River: FA machen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich jetzt aber auch nicht unbedingt den Kracher zu Weihnachten.

Aber wie gesagt, jedem das seine.

Also ich hätte auch lieber was vernünftiges, aber dafür muss der Koch / die Köchin dafür nicht so lange in der Küche stehen. Besonders für diejenigen, die an Heiligabend noch in die Kirche gehen ist das ganz praktisch.

Naja, mal sehen, was es bei uns gibt...

*dingdingding*

100 Punkte und einen Weihnachtsbaum für den Kandidaten :)

Uiii cool. Nen Weihnachtsbaum brauchen wir eh noch. :bimei

@RiverTam:

Du meinst jetzt gegen diese tolle trockene Heizungs- oder Klimaanlagenluft? Fällt mir nur frische Luft schnuppern ein...

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Story sagt mir auch was. Allerdings nicht der Einkaufstempel ansich.

Ausserdem was interessiert mich Berlin, ist doch eh nur nen grosser, lauter stinkender Moloch!

Viel krasser:

<al >Ich packs nicht mehr! Die CIA hat tatsächlich eine Wikileaks Task Force Eingerichtet

<al >mit dem Akronym: "W. T. F."

<al >Reife Leistung! Was kommt als Nächstes?

<ic >lol = leaking out loudly?

Wikileaks: CIA gründet Task Force - Panorama | STERN.DE

Ich lieg grad am Boden vor lachen. Die Amis spinnen echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3mal Berlin, 3mal Berlin genau so erlebt.

Also für mich ists nix. Und sag nicht, man muss es erst kennen lernen. alle 3 mal gabs Berliner die das auch behauptet haben und mich dann "rumgeführt" haben.

Aber was ist toll dran, wenn ich abends weggehen will und zwischen Kneipe 1 und Disco 2 erstmal 45minuten S-Bahn fahrt liegen?

Wenns wenigstens ne Tecno-Tram wie in Muc geben würde, könnt man die Zeit ja noch sinnvoll nutzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, nachdem mir nach jedem deiner Sätze ein "Aber...!" auf den Lippen lag, behaupte ich einfach mal, dass du für diesen Zweck mit den falschen Leuten unterwegs warst. Zwischen Kneipe 1 und Disco/Club 2 könnten genauso gut 5-10 Minuten Fußweg (= ein Weg-Bier) liegen, je nachdem wie man Lage und Route wählt :)

Und Partybahnen gibts auch hin und wieder - mein Kumpel meinte neulich grad, dass ne Tram an ihm vorbei fuhr und der Beat nur so rausgepummt kam :) Drinnen war ne Bar, DJ und ne rappelvolle Tanze zu erkennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Mittag hab ich hinter mir. Jetzt nur noch bis naja mal gucken vielleicht 4Uhr die Zeit totschlagen und dann gehts nach Haus :) Noch einpaar Geschenke einpacken, dann kann Weihnachten auch schon kommen :StefanE

Ich überleg gerade noch, ob ich irgendeinen Nachtisch oder Gebäck noch machen soll....weiß nur nicht was *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt ganz viel Schokolade gekauft :D

Aber ich darf da nix von essen, sind alles Geschenke.

Es ist echt voll hier. Bei Saturn in der Games Ecke ging gar nix mehr :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch wieder ausm Mittag da.

Gab nur nen Semmel. ab morgen is ja wieder 3 Tage fressen angesagt. :)

Und da ich noch Kopfweh hab und deshalb heut nicht ins Training geh dacht ich mir, iss mal nix grosses. :)

Jep Ulf, Geld auf der Strasse finden is was tolles

*davon red* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt voll hier. Bei Saturn in der Games Ecke ging gar nix mehr :rolleyes:

Ich bin auch mal gespannt. Ich wollte für ein, zwei Sachen noch in die Innenstadt. Könnte lustig werden. *g*

Doof ist, dass mein Fitness-Studio nu 3 Tage lang nicht auf hat. D.h. gestern war das letzte Mal diese Woche, dass ich trainieren konnte. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...