Zum Inhalt springen

Nr.318 - Schlank Männer zu dritt im Bett oder warum ist es im Winter kalt?


Enno

Empfohlene Beiträge

Bei einer solchen Gelegenheit habe ich mir dann auch mal gleich eine neue Simkarte gegönnt...

Auf solche Spielchen hab ich keine Lust und auch keinen Nerv dazu.

Was will sie denn überhaupt von dir, oder ist das eher die "Ich guck mal wie sehr ich meinem Ex auf die Eier gehen kann" Schiene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer weiss? Vielleicht ist das ihre abstruse Art zu sagen "Ich will Dich wieder zurück, aber weil ich das nicht offen zugeben will, bin ich fies zu Dir und hab trotzdem Deine Aufmerksamkeit", oder so...

jede Frau die bei gesundem Menschenverstand ist, würde soetwas nicht tun, wenn man wen noch gern hat ist negative Aufmerksamkeit wohl eher das letzte was man möchte.

@ Ulf

1. frohes Neues

2. wenns dir echt voll auf die eier geht, neue Nummer feddisch ^^ stimme ich Mani voll und ganz zu :) ansonsten neutraler Boden zu humanen Uhrzeiten und klären. Gib klare Spielregeln an sonst überfährt sie dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich will Dich wieder zurück, aber weil ich das nicht offen zugeben will, bin ich fies zu Dir und hab trotzdem Deine Aufmerksamkeit"

*Jackpot-Geräusch und 1000 durchrasselnde Münzen nachahm*

So denk ich auch! Aber so einfach gehts nicht. Zwar bin ich inzwischen mit meinen Gedanken kaum noch woanders und warscheinlich habe ich jetzt aufgehört, die Trennung zu verdrängen. Und sie denkt sich "Ha, du Ar5ch, ich wusste genau, dass es nicht (mehr) lange dauert - und jetzt gibts erstmal Schläge!" Der Sinn dessen will sich mir allerdings nicht erschließen.

Und da reicht nun einfach jedes kleine Bisschen um das Ganze neu zu entzünden...

Edit: @gesunder Menschenverstand: Hallo?! Wir reden über eine kaputte, 8-jährige Beziehung :)

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Jackpot-Geräusch und 1000 durchrasselnde Münzen nachahm*

So denk ich auch! Aber so einfach gehts nicht. Zwar bin ich inzwischen mit meinen Gedanken kaum noch woanders und warscheinlich habe ich jetzt aufgehört, die Trennung zu verdrängen. Und sie denkt sich "Ha, du Ar5ch, ich wusste genau, dass es nicht (mehr) lange dauert - und jetzt gibts erstmal Schläge!" Der Sinn dessen will sich mir allerdings nicht erschließen.

Und da reicht nun einfach jedes kleine Bisschen um das Ganze neu zu entzünden...

Edit: @gesunder Menschenverstand: Hallo?! Wir reden über eine kaputte, 8-jährige Beziehung :)

Liebst du sie noch , willst du sie zurück? Falls das nicht der Fall sein sollte, ignorier die Dame und verschaff die eine neue Telefonnummer. Was bringt es dir wenn sie dich noch mehr kaputt macht mit ihrem Terror außer Leid und Schmerz :( armes Ulf.

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so ganz frei von Schuld bin ich da auch nicht. Wer kennt diese melancholischen Momente nicht, in denen man dann doch was schreibt, was man nächsten Tag bereut.

Aber die Tatsache, dass wir uns einfach nicht in Ruhe lassen (können), spricht irgendwie schon für sich. Und die Frage nach dem zurückwollen ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit ja oder nein zu beantworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach lass einfach den Kopf nicht hängen hmm. Es würde euch aber sicher gut tun wenn ihr ne Weile Funkstille habt um eben ein wenig Gras über die Sache wachsen zu lassen, danach ist man immer etwas sachlicher und wenn da dann noch gefühle sind dann kann man sich sachlich auf etwas neues einlassen mit dem alten partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Silvester hat ein Paar verkündet, dass sie die nächsten mit Babyglück sind. Dabei hab ich doch gesagt, die sollen alle aufhören, bis ich auch einen Partner habe, mit dem zumindest theoretisch eine Heirat oder auch ein Kind möglich wären. Manno! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Silvester hat ein Paar verkündet, dass sie die nächsten mit Babyglück sind. Dabei hab ich doch gesagt, die sollen alle aufhören, bis ich auch einen Partner habe, mit dem zumindest theoretisch eine Heirat oder auch ein Kind möglich wären. Manno! ;)

Dann halt dich mal ran :P

Bei mir war das ganze eher etwas ungewollt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so, dass ich nicht wollen würde. Aber dafür muss ich ja auch jemanden finden, den ich voll toll finde und der mich. ;)

Aber das kommt schon noch. Da bin ich mir sicher.

naja man sollte ja nu auch erst mal eine zeitlang für soetwas zusammensein^^ aber auf jeden top passt ein deckel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nähm lieber nen Tee, wenn es geht.

Ich habe gestern Burlesque in der Sneak gesehen. Geht nicht rein. Moulin Rouge ist um längen besser und schöner. Burlesque ist ein völlig vorhersehbarer Film mit durchschnittlichen Schauspielern, der eigentlich nur versucht zwischen die Lieder von Aguilera und Cher ein wenig Handlung zu mischen, damit man die 1 1/2 Stunden voll bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...