Zum Inhalt springen

Nr.318 - Schlank Männer zu dritt im Bett oder warum ist es im Winter kalt?


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich bitte "on the Rocks" und geschüttelt, nicht gerührt.

Puh, 5 Wochen nicht auf Ardings, bin froh dass ich überhaupt noch her gefunden habe...

Kaffeemaschine war allerdings kein Problem :-)

Ganz so lang wars bei mir nicht, ich war nur knapp 3 Wochen nicht hier (Krank und Urdings) aber davor war es so stressig, dass ich den Weg hierher nicht gefunden habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies und ein frohes, gesundes neues Jahr!

War das eine super Silvester-Sause. Wir haben beim Kumpel in der Bude gefeiert und zwischenzeitlich mussten so 40-50 Leute da gewesen sein und die Tanzfläche (=Zimmer seiner Schwester :D) war eigentlich durchgehend gefüllt. Ich hab die Meute auch bis in die frühen Morgenstunden tanzen gelassen :) War wirklich nett.

Dafür vorhin auf halber Strecke gemerkt, dass ich mein Portemonnaie vergessen hab :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Ich wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr und hoffe, ihr seid gut reingerutscht.

Irgendwie könnte ich jetzt noch mindestens eine Woche Urdings gebrauchen. Die ganze Fahrerei (ca. 1900km an 3 Tagen) und zwei Tage mit 5-6 Kindern (zwischen 6 und 16 Jahren) , einer Omi und 4 anderen Erwachsenen kann ganz schön anstrengend sein, wenn man den Kindertrubel nicht gewöhnt ist... da war die ganze Erholung ganz schnell wieder futsch...

Schön war es aber dennoch und definitiv angenehmer als letztes Jahr.

[...]Ich schlaf in letzter Zeit so schlecht. *seufz*
Ich auch irgendwie. :rolleyes:

Wasserbetten sind ja einerseits etwas feines, aber anderseits können sie auch echt ätzend sein, wenn zu wenig oder zu viel Wasser drin ist und diese Matte zur Stabilisierung im Lendenbereich irgendwo in dem Wasser sich versteckt, nur nicht da, wo sie sein soll. Hab momentan daher dann immer Rückenschmerzen und wache auch davon auf. Ich denke, ich werde wieder das Luftbett aufbauen und darauf schlafen, bis der Teil ausgetauscht ist beim Wasserbett.

[...]Feiert schön und macht Vorsätze, die Ihr halten könnt. ;)
Vorsätze? Hat das was mit Nebensätzen zu tun? :confused: Oder sind das diese seltsamen Dinge, die manche Leute sich leichtgläubig an Silvester vornehmen und die spätestens nach 30 Tagen wieder vergessen sind? :confused: ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen...

frohes neues *gebrabbel*

War ein guter Start ins neue Jahr :) Irgendwann gegen 07:15: zu Hause gewesen und vorher ca. ne Stunde durch die Gegend geirrt ^^

So hab heut frei und mach mir jetzt nen Lenz mit meiner gutsten :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin zusammen :)

Ein frohes neues Jahr wünsch ich allen :e@sy

hab irgendwie hunger *buffet aufbau, kaffee und kakao zubereit* bedient euch :butler

Weihnachten war schön :) tolle Geschenke bekommen und viel gefuttert. oO jetzt fühl ich mich rigenwie runder als davor :D aber das kann auch an meinem Untermieter liegen...

was habt ihr denn so tolles bekommen?

Silvester war auch ganz lustig, aber so ganz ohne Alk ist das doch etwas gemein, da man gleich auch zum taxifahrer degradiert wird *grummel* war erst um 5 Uhr zu Hause und um 10 sollten wir wieder bei der Schwägerin sein....bin noch müde :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr denn so tolles bekommen?

..

Moin und frohes neues Jahr XD

Weinachten

Ich habe bekommen:

- 1 Fossil Uhr

- 1 Netbook (lenovo S10)

- 1 Paar Ohringe

- 1 Halskette

- 2 Bahntickets nach Hause XD

- Parfum

- Gesichtspflege

und vor allen Dingen das allergrößte Geschenk war das ich bei meiner family in Bremen sein durfte!

Bearbeitet von boeseskeksi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ohrringe
  • BluRay Player
  • Dark Knight als BlueRay
  • Eine Waschmaschine
  • Nichtlustig Seife und Klotürschild

Ich habe nicht viel gekriegt, aber dafür schönes. Die Waschmaschine war übrigens ein Geschenk meiner besten Freundin. Eigentlich wollte ich sie ihr abkaufen. Nun hab ich sie quasi zu Weihnachten bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr denn so tolles bekommen?

Ich habe zwei Bücher, ein PS3 Spiel und nen Amazon Gutschein bekommen.

Silvester haben wir mit Freunden bei uns zu Hause gefeiert.

Um 5 Uhr war ich dann auch im Bett. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Ihr einen Termin vereinbaren, treffen und Auge in Auge über die Situation reden?

Ansonsten habe ich übrigens meinen Urlaub dafür genutzt, meine CD-Sammlung fast vollständig zu iTunen - und habe nun 1960 Lieder auf meinem iPod. Musik für mindestens 4 Tage Dauerhören. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal Rat im Bereich "How to survive sms-war with ex-girlfriends".

Handy ausschalten bringt maximal zeitlichen Aufschub, anrufen ließe alles eskalieren und nicht reagieren staut Aggressionen. Gibts noch mehr Alternativen?

Tipp einfach ne sms: "Guten Tag, dies ist ein automatischer Dienst von "Netzbetreiber". Die Nummer die Sie gewählt haben, existiert nicht mehr. Vielen Dank für Ihr Verständnis" oder so ähnlich. Vielleicht fällt Sie ja drauf rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Ihr einen Termin vereinbaren, treffen und Auge in Auge über die Situation reden?

Den Versuch hab ich gestern erst unternommen. Ergebnis: Sie wollte, dass ich sie nach Feierabend vom Restaurant abhol. Da dieser Zeitpunkt erfahrungsgemäß aber nicht vor 1 Uhr nachts liegt, hab ich diesen Vorschlag abgelehnt, was ihr offensichtlich überhaupt nicht gefiel. Ich glaub, momentan ist wieder so eine Phase, wo ich es nur falsch machen kann... :rolleyes:

@Raggie: Kann man die Sende-Nummer bei SMS abstellen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreh es um: Sag Ihr "Treff Dich mit mir an einem neutralen Ort um eine sinnvolle Uhrzeit, wo Du auch länger Zeit hast und wir klären das. Bevor das nicht passiert ist, werde ich keine weitere SMS beantworten".

Dann kannst Du falsch machen, was Du willst, sie muss entscheiden.

Toll, mein Zahnarzt hat diese Woche noch Urlaub. Na dann eben warten bis nächste Woche. Blöd. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...