29. April 201115 j Naja dann heißts eben weniger Düsseldorf anschauen und mehr shoppen xD! Stimmt. Die Stadt kennst Du ja jetzt.
29. April 201115 j Befürchte ich auch... Im Zweifelsfall vermieten wir dich als Gutelaunebärchen an miese Partygesellschaften
29. April 201115 j Stimmt. Die Stadt kennst Du ja jetzt. Zumindest ein paar Ecken ja Im Zweifelsfall vermieten wir dich als Gutelaunebärchen an miese Partygesellschaften Ich hab nie gute Laune *brummel* alles doof *grummel*
29. April 201115 j Zumindest ein paar Ecken ja Naja, manche anderen Ecken muss man auch nicht unbedingt gesehen haben. Stimmt. Deswegen verstehen wir uns so gut. Weil wir beide nie gute Laune haben!
29. April 201115 j Stimmt. Deswegen verstehen wir uns so gut. Weil wir beide nie gute Laune haben! Du hast das brummeln vergessen. *brumm*
29. April 201115 j Ich sag ja .. Bärchenversammlung hier So ab ins Abteilungsmeeting... keine Lust *hmpf*
29. April 201115 j Ich sag ja .. Bärchenversammlung hier Da fällt mir ein... ein Klassenkamarad denkt heute noch ich hätte wirklich einen Glücksbärchi-Regenbogen auf meinem Bauch.... Ein Freund und ich hatten mal diesbezüglich herumgealbert und besagter Klassenkamard nur die Hälfte mitbekommen. Ich meinte natürlich, dass mein Regenbogentattoo nur Auserwählte zu sehen bekommen weils mir zu peinlich wäre solche Kindermalereien öffentlich zu zeigen. Vielleicht sollte ich das nach den Ferien hier mal richtig stellen . *weiterbrummel*
29. April 201115 j Autor Ferienvilla, eigene Yacht, einen Ponyhof.... *nick* Wie dgr ignoriert dass für ihn kein Platz ist in der Aufstellung *g* Wo kommt der Regenbogen auf meinem Bauch her?! Ich WUSSTE es, Glücksbärchies waren immer so verstrahlt und orientierungslos wie du gestern *duck und unterm Schreibtisch versteck*
29. April 201115 j Da fällt mir ein... ein Klassenkamarad denkt heute noch ich hätte wirklich einen Glücksbärchi-Regenbogen auf meinem Bauch.... Ein Freund und ich hatten mal diesbezüglich herumgealbert und besagter Klassenkamard nur die Hälfte mitbekommen. Ich meinte natürlich, dass mein Regenbogentattoo nur Auserwählte zu sehen bekommen weils mir zu peinlich wäre solche Kindermalereien öffentlich zu zeigen. Vielleicht sollte ich das nach den Ferien hier mal richtig stellen . *weiterbrummel* Wie geil. Ich würde mir nen regenbogen auf den bauch malen und das fotograffiere und ihm schenken. Vergiss aber das weiß drum rum nich.:bimei
29. April 201115 j Ich WUSSTE es, Glücksbärchies waren immer so verstrahlt und orientierungslos wie du gestern *duck und unterm Schreibtisch versteck* Du bist so lieb zu mir. Ich muss schon wirklich etwas besonderes getan haben, dass man mich so gern haben kann. Edit: Dark mit einem Regenbogen auf dem Bauch wäre vergleichbar mit einem Hells Angels-Mitglied, dass sich ein Hello Kitty Symbol auf den Arm tätowieren würde.
29. April 201115 j Bei mir würde das unter 'Haare färben' fallen, also noch näher am Original :beagolisc
29. April 201115 j Wie geil. Ich würde mir nen regenbogen auf den bauch malen und das fotograffiere und ihm schenken. Vergiss aber das weiß drum rum nich.:bimei Bring mich nicht auf so fiese Ideen!
29. April 201115 j Edit: Dark mit einem Regenbogen auf dem Bauch wäre vergleichbar mit einem Hells Angels-Mitglied, dass sich ein Hello Kitty Symbol auf den Arm tätowieren würde. Was genau so geil ie wie nen Hello Kitty Space Marin Orden @Kali:Immer wieder gerne @uri: Geh zum frisör Bearbeitet 29. April 201115 j von Darkeldar
29. April 201115 j @uri: Geh zum frisör 'Moin Uri. Na so wie immer?' 'Ne, heute mal Kahlrasur. Die Hitze macht mich echt fertig.' '6 mm?' 'Ne du, ganz blank. Von oben bis unten bitte.' 'Bitte was?' 'Keine sorge, ich wasch mir vorher die Füße. Kann man hier irgendwo ablegen?' '... Alter, geh. Geh mit Gott aber geh.'
29. April 201115 j Sooo abteilungsmeeting fertig Fix noch - Mails checken - Alarmsystem checken - SNMP Traps durchforsten die nicht im Alarmsystem gelandet sind - Feierabend machen Klingt nach nem Plan.. Zeit verging aber auch echt schnell heute
29. April 201115 j Fertig Feierabend *rausrausch* Ooops.. *wieder reinrenn und Kali knutsch* So.. jetzt ist alles wichtige erledgt *rausrausch*
29. April 201115 j Ooops.. *wieder reinrenn und Kali knutsch* So.. jetzt ist alles wichtige erledgt *rausrausch* :e@sy:byby: :bimei feinen Feierabend xD
2. Mai 201115 j Noch keiner da? *Frühstück zauber* *Kaffee und Kakao mach* Was hab ich eine Laune. Gestern Abend war ich noch fix laufen, weil mir vom Programmieren der Kopf geraucht hat und da entschied sich einer meiner Weissheitszähne doch spontan Theater zu machen. Aua aua aua *jammer* :upps War natürlich eine wunderbar erholsame Nacht.
2. Mai 201115 j Moooorgeen boah hab ich bescheiden geschlafen Pünktlich um 5 Uhr das erste Mal von den besch**** Brüllvögeln geweckt worden... Muss dringend erstmal Vogelschrot kaufen *böse guck* Oh Kaffee... *draufstürz* Ihh Weisheitszähne.... doofe Dinger
2. Mai 201115 j Brüllvögel ... eine Ansammlung von fliegenden Mistviechern, die sich ab dem Frühling auf dem Baum direkt hinter meinem Schlafzimmerfenster versammeln und es sich zur Aufgabe gemacht habe so laut wie mglich zu krakeelen um mir den letzten Nerv zu rauben. Existenz nachgewiesen vor 2 Jahren. Eliminierungsauftrag muss noch durchgeführt werden. *gerädert bin*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.