Zum Inhalt springen

Gamescom 2011


Daij

Empfohlene Beiträge

Ich dachte ich mach mal einfach nen Thread zur gamescom auf.

Was gibts zu sehen, was wollt ihr sehen was sind evtl. "geheimtipps" ;)

Ich freu mich aufs Anspielen des neuen Spieltyps Domination bei LoL

und auf DIII

und überlege grade ob ein Tag wirklich reicht oder obs nicht doch sinnvoller wäre dort ne Nacht zu bleiben ...

Muss ich mir mal noch Gedanken machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten wie vor zwei Jahren wo die Leute den ganzen Tag in der Schlange gestanden haben um 10 Minuten Diablo 3 zu sehen/spielen und dann auch noch meinten das sich das echt gelohnt hat :D

Nein es hat sich nicht gelohnt... aber das weiß man vorher nicht... :beagolisc und zum Glück hab ich nicht den ganzen Tag angestanden... :D

Wer im übrigen keine Lust hat sich an den Tageskassen anzustellen oder online zu registrieren, kann die Karten auch im Kölner Saturn zum selben Preis kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es hat sich nicht gelohnt... aber das weiß man vorher nicht... :beagolisc und zum Glück hab ich nicht den ganzen Tag angestanden... :D

Nein, die 4h anstellen haben gereicht :D

Und dafür hat es sich echt nicht gelohnt. Das machen wir nimmer, ne? :D

Zum Glück haben die das mit der Anstellerei auch ein Jahr später etwas verbessert, so das man eher weiß ob es sich lohnt da sich die Beine in den Bauch zu stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war morgens da und da waren vor den Toren ewig lange Schlangen an den Zelten wo man die farbigen Armbändchen je nach Alter bekommen hat. Dachte mir dann das mir das zu doof ist mich da anzustellen und man sieht ja eh das ich über 18 bin. Bin dann direkt zur Kasse wo nur ein paar Leute vor mir waren und musste dann noch kurz anstehen bis ich rein konnte. Hat aber alles nicht so lange gedauert.

Drinnen waren dann überall bei den abgetrenten bereichen wo man nur ab nem gewissen Alter (Bändchen) reinkam auch immer ewig lange Schlangen so das ich da gar nicht erst hin bin. Denke aber auch nicht das ich da irgendwas verpasst habe, gab mehr als genug Sachen zu sehen und auzuprobieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war morgens da und da waren vor den Toren ewig lange Schlangen an den Zelten wo man die farbigen Armbändchen je nach Alter bekommen hat. Dachte mir dann das mir das zu doof ist mich da anzustellen und man sieht ja eh das ich über 18 bin. Bin dann direkt zur Kasse wo nur ein paar Leute vor mir waren und musste dann noch kurz anstehen bis ich rein konnte. Hat aber alles nicht so lange gedauert.

Drinnen waren dann überall bei den abgetrenten bereichen wo man nur ab nem gewissen Alter (Bändchen) reinkam auch immer ewig lange Schlangen so das ich da gar nicht erst hin bin. Denke aber auch nicht das ich da irgendwas verpasst habe, gab mehr als genug Sachen zu sehen und auzuprobieren...

Tipp (wenn man es sich von der Fahrt her leisten kann): Nicht gleich zur Morgens-Rush Hour da hin gehen. Da haste das beschriebene Problem. Wir haben den Luxus jeden Tag hinzugehen, da reicht auch gemütlich Nachmittags hingehen und in Ruhe gucken.

Und ja, du hast nichts verpasst. Das war so dämlich für jeden FSK>12 Artikel irgend ne Blackbox um den Stand zu bauen, wo man weder ne Idee hatte was das für ein Spiel ist (wenns nicht berühmt war) noch wußte, ob man spielen kann oder nur ne Videodemo bekommt.

Das haben sie mittlerweile was verbessert. Zumindest letztes Jahr konnte man grob in die Stände reinschauen. Böse Sachen wurden draußen einfach nicht gezeigt, sondern nur abgespecktes. Da kann man viel filtern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bändchen waren bei uns nie ein Problem... die haben wir immer recht schnell bekommen... aber wir waren auch nicht pünktlich zur Eröffnung dort... dann lieber die "Dauerkarte" und über mehrere Tage verteilt sich das ganze ansehen...

Vor zwei Jahren war das echt doof bei Blizz... alles von hohen Wänden umgeben, so das auch die, die eigentlich nur mal "gucken" wollten, sich anstellen mussten... letztes Jahr war das schon besser... die, die unbedingt spielen wollten mussten ich halt anstellen und der rest konnte denen dann einfach über die Schulter schauen, ohne sich großartig anzustellen...

Bin mal gespannt, was es dieses Jahr so alles zu sehen gibt...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten wie vor zwei Jahren wo die Leute den ganzen Tag in der Schlange gestanden haben um 10 Minuten Diablo 3 zu sehen/spielen und dann auch noch meinten das sich das echt gelohnt hat :D

Ich hab damals versucht kurz vor Schluss noch mit einem der Securities zu verhandeln dass er uns (mich und nen Kumpel) noch rein lässt. Erfolglos :(, aber es hat Spaß gemacht. Die 4h Warten hätten sich niemals gelohnt,egal wie toll es gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp (wenn man es sich von der Fahrt her leisten kann): Nicht gleich zur Morgens-Rush Hour da hin gehen. Da haste das beschriebene Problem. Wir haben den Luxus jeden Tag hinzugehen, da reicht auch gemütlich Nachmittags hingehen und in Ruhe gucken.

Stimmt das ist natürlich optimal

letztes Jahr war das schon besser... die, die unbedingt spielen wollten mussten ich halt anstellen und der rest konnte denen dann einfach über die Schulter schauen, ohne sich großartig anzustellen...

Ja das macht sehr viel mehr Sinn, hmm ein Kumpel will am Samstag hinfahren vielleicht fahr ich ja doch mit..hmm

Ich hab damals versucht kurz vor Schluss noch mit einem der Securities zu verhandeln dass er uns (mich und nen Kumpel) noch rein lässt. Erfolglos :(

hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals versucht kurz vor Schluss noch mit einem der Securities zu verhandeln dass er uns (mich und nen Kumpel) noch rein lässt. Erfolglos :(, aber es hat Spaß gemacht. Die 4h Warten hätten sich niemals gelohnt,egal wie toll es gewesen wäre.

Komm lieber da hin! Dann komm ich auch! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 2stündige Fahrt vor mir. Ich wollt eigentlich rechtzeitig um 10 uhr da sein. :/

Ich würde lieber mind. eine Stunde später kommen. Die stehste mindestens an, wenn du um 10 Uhr Samstags da ankommst.

Komm lieber da hin! Dann komm ich auch! :(

Warum kannst du nicht alleine dahin gehen? :rolleyes:

Bin mal gespannt, was es dieses Jahr so alles zu sehen gibt...:)

Ich hoffe, das Upgrade für unsere Sitzsäcke. Ich hab die Dinger echt nicht gesehen. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...