Zum Inhalt springen

Sommerprüfung 2013 FISI


Mimi28

Empfohlene Beiträge

Ich hab dort hingeschrieben, dass BT 4.0 mehr funktionen hat als BT 2.3. Wusste mir nichts anderes aus den Finger zu saugen...woher soll man das auch wissen was da anders ist.

Man kriegt ja die Korrektur seiner Prüfung nicht, von daher wird das schwierig oder?

Denke auch, allenfalls Einsicht einfordern und dann dagegen vorgehe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und genau deswegen ist meiner Meinung nach die Antwort in der Lösung Falsch! Ein Kunde kann ja nicht alles sein, oder doch?

Wenn doch ist die Antwort aber auch wieder falsch.. er kann ja zum Beispiel kein "Kleinkunde" und "Großkunde" gleichzeitig sein..?!

Das er ein Kunde aus dem Ausland und ein Groß/Kleinkunde sein kann seh ich ja ein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum empfinde ich auch XOR als richtig, aber naja, mal schauen. Hab auch einen Hinweis drüber geschrieben, wie ich die Aufgabe verstanden habe, vielleicht hats was gebracht. Über GA2 Aufgabe 2A könnte ich mich immernoch aufregen. Die Geschichte mit der Amortisation. Die Berechnung und so hab ich alles richtig, aber dann zu deuten, das es kumuliert werden muss, finde ich absurd. Es stand dort ja nirgends. Ich bin davon ausgegangen, dass Q2 schon die Rechnungen von Q1 enthält. Wieder so schlecht geschlecht die Aufgabe

Bearbeitet von Tomasz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich einer der wenigen, die sich die Lösungen garnicht erst anschauen wollen weil so viel davon abhängt?

Es genügt mir schon zu wissen, dass die Prüfungen extrem bescheiden waren, die Fragestellungen mehr als schwammig und ganz viele Diskussionen über die Lösungen hier kusieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! habe hier nun auch schon einen Großteil der Beiträge gelesen und bin mir nun ebenfalls ziemlich unsicher. Es wäre super nett, wenn mir jemand die Lösungen der ihk per pn schicken könnte. Dann weiß ich ungefähr wo ich stehe und kann vorerst aufhören mir Gedanken zu machen. Vielen Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope gehört nicht dazu, da die Frau ein Kind besitzt und der Zusatzbeitrag nur für Kinderlose zählt ;)

Das ist leider falsch 0,9 zahlen alle, auch die mit Kindern. Das mit den Kindern ist bei der Pflegeversicherung, wo kinderlose einen Zuschlag von 0,25 zahlen müssen. Sollte wohl in die Irre führen...

Ergebnis daher 15,5-0,9 = 14,6/2 = 7,3+0,9 = 8,2% = 246,00 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wreeckeer
Unten kann(!) auch nur ein XOR stehen, denn wenn die Bedingung mit einem XOR beginnt, endet sie auch mit einem.

Wollen wir mal beten, dass du Recht hast! :D , so ich muss jetzt noch einiges an DOKU machen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sysics, nur Mut :-)

Hast du die Lösungen? Sonst einfach -> PN an mich.

Bin inzwischen auch von diversen Jungs mit Links überschüttet worden. Die Lösungen für WiSo habe ich allerdings nicht.

Kusieren die hier im Forum auch irgendwo herum? Ein zusammensuchen der einzelnen Lösungen wollte ich vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Themen im Netzwerkbereich kam den bei GH1 und GH2 alles dran? Und was in BWL und Programmieren?

Weil wir schreiben die Prüfung erst nächste Woche in Baden-Württemberg. Wäre nett wenn jemand sagen könnte was bei euch dran kam =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...