Zum Inhalt springen

Sommerprüfung 2013 FISI


Mimi28

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jap ._. naja, grad mal meine Lösungen zusammengerechnet, durch bin ich, aber versteh nicht, warum die IHK meint, dass bei der Frage z.B. nicht beide Lösungen korrekt sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap ._. naja, grad mal meine Lösungen zusammengerechnet, durch bin ich, aber versteh nicht, warum die IHK meint, dass bei der Frage z.B. nicht beide Lösungen korrekt sind...

Vielleicht hast du ja einen kompetenten Prüfer der mehr weiß, als die IHK Leute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich persönlich bescheuert finde ist das bei der GH2 4. dc) nach Site-to-Site und Client-to-Site gefragt war.. das geht aus der Fragestellung so irgendwie nicht hervor..

Und warum kommt bei der GH2 1. d) ein "Oder" vor die Ergebnisse? In der Beschreibung vom "XOR" steht doch sogar: "Nach einer Funktion tritt genau eins von mehreren Ergebnissen ein". Der Kunde kann ja wohl nur eins der drei möglichen Kategorien angehören?

Warum muss man hinter die Rechnungserstellung nochmal ein "Oder" setzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich persönlich bescheuert finde ist das bei der GH2 4. dc) nach Site-to-Site und Client-to-Site gefragt war.. das geht aus der Fragestellung so irgendwie nicht hervor..

Und warum kommt bei der GH2 1. d) ein "Oder" vor die Ergebnisse? In der Beschreibung vom "XOR" steht doch sogar: "Nach einer Funktion tritt genau eins von mehreren Ergebnissen ein". Warum muss man hinter die Rechnungserstellung nochmal ein "Oder" setzen?

Ist mir auch nicht ganz klar, habe zwei XOR´s gemacht, da mir das schlüssig erschien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich Idiot lese die Aufgabe nicht zuende und schreibe bei SSD- Vorteil: hohe schreib und lesegeschwindigkeit -.-

ich glaube da biste nicht der einzigste...Ich bin auch nicht viel besser, hab es zwar anders formuliert (schnelleren Datenzugriff) aber es kommt aufs gleiche raus :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die "Rechnung ist erstellt" aus Rechnung XXX ODER Rechnung XXX ODER Rechnung XXX

Operator darf auch danach sein ;-)

Versteh ich trotzdem nicht. Dort muss normalerweise in XOR hin, da nur eins von den nachstehenden Ereignissen zutreffen kann!

Hab mir das Ganze so gemerkt:

AND: 2 müssen

OR: 1 muss, 2 können

XOR: 1 muss

Demnach kann hier doch keine OR-Verknüpfung stehen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich Idiot lese die Aufgabe nicht zuende und schreibe bei SSD- Vorteil: hohe schreib und lesegeschwindigkeit -.-

Ich hatte hier wie so ein Volleumel geschrieben, dass die Maschinen schneller hochfahren. Vermutlich gibt das auch 0 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Lösung müssen da sogar 2 OR und kein einziger XOR hin.

Will mir nicht in den Kopf.

Versteh ich trotzdem nicht. Dort muss normalerweise in XOR hin, da nur eins von den nachstehenden Ereignissen zutreffen kann!

Hab mir das Ganze so gemerkt:

AND: 2 müssen

OR: 1 muss, 2 können

XOR: 1 muss

Demnach kann hier doch keine OR-Verknüpfung stehen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wreeckeer

laut Lösungen ja, aber es darf ja nur eines von denen zutreffen. Bei OR könnten ja 2 zutreffen.

Also ich würde beim 1. XOR und beim 2ten ein XOR oder OR hinsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut Lösungen ja, aber es darf ja nur eines von denen zutreffen. Bei OR könnten ja 2 zutreffen.

Also ich würde beim 1. XOR und beim 2ten ein XOR oder OR hinsetzen.

Dito!

Zur Bluetooth Sache: Ich hab dort "Höhere Sicherheit als bei 2.3" geschrieben, in der offiziellen Lösung steht dies nicht, jedoch konnte ich bei Wikipedia lesen,dass bei 4.0 eine AES 128-Bit Verschlüsselung eingesetzt wird. Ist es möglich, falls es nicht anerkannt wird, dagegen Einspruch einzulegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Bluetooth Sache: Ich hab dort "Höhere Sicherheit als bei 2.3" geschrieben, in der offiziellen Lösung steht dies nicht, jedoch konnte ich bei Wikipedia lesen,dass bei 4.0 eine AES 128-Bit Verschlüsselung eingesetzt wird. Ist es möglich, falls es nicht anerkannt wird, dagegen Einspruch einzulegen?

Ich hab dort hingeschrieben, dass BT 4.0 mehr funktionen hat als BT 2.3. Wusste mir nichts anderes aus den Finger zu saugen...woher soll man das auch wissen was da anders ist.

Man kriegt ja die Korrektur seiner Prüfung nicht, von daher wird das schwierig oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...