Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

GA 1 (FiSi) war anspruchsvoll. Ohne jemals schonmal einen RADIUS Server selber eingerichtet zu haben wäre es sehr schwierig gewesen. Ipv6 Subnetting habe ich mir leider nicht angeguckt vorher. ********en das es sechs Punkte dafür gab. Naja sonst ging es eigentlich. GA2 war ja echt geschenkt. Wiso war auch OK.

Hat jemand ne Idee was bei GA1 HS1 Aufgabe 1 für ein Fehler war? Bin mir nicht mehr so ganz sicher ob es der falsche Gateway ist.

Jo war das Gateway

Anstatt 250 musste 254 rein

• Antworten 928
  • Ansichten 178.2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Geil war aber der Unterschied zwischen dem Bare-Metal und dem Hypervisor :D da hab ich mich gefragt ob die das echt ernst meinen. Ich wollte eigentlich schreiben "siehe Bild" aber habe es mir verkniffen :D

BTW: WiSo Prüfung wird gerade komprimiert und dann hochgeladen ;)

Weiß jemand ob es sehr schlimm ist wenn ich bei GA2 vergessen habe den nicht bearbeiteten Handlungsschritt auf dem Deckblatt anzugeben ?

Habe von dem HS keine Aufgabe angefangen und alle anderen HSs komplett bearbeitet.

Weiß jemand ob es sehr schlimm ist wenn ich bei GA2 vergessen habe den nicht bearbeiteten Handlungsschritt auf dem Deckblatt anzugeben ?

Habe von dem HS keine Aufgabe angefangen und alle anderen HSs komplett bearbeitet.

Hast du es sonst irgendwie markiert? Wenn du pech hast wird HS5 gestrichen. Und wenn du den voll bearbeitet hast siehts wirds schwierig. Steht ja auch extra auf den Infos

Wer weiß die richtigen Antworten bei den Firewalleinstellungen. Ich war total verwirrt weil ich das vorher nie mit V-Lan gesehen habe

Du musstest HTTP + HTTPS für das VLAN 99 erlauben. Nicht zum Proxy!.

Hast du es sonst irgendwie markiert? Wenn du pech hast wird HS5 gestrichen. Und wenn du den voll bearbeitet hast siehts wirds schwierig. Steht ja auch extra auf den Infos

Nein habe es leider nicht markiert ... Habe HS 1 ausgelassen....

Bitte an w.mehta@live.de.

Bitte die Mailadressen per PN verschicken... stand doch auch im Beitrag.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.