Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung Sommer 2014


Adrian3591

Empfohlene Beiträge

Ja so langsam finde ich es echt blöd... möchte endlich wissen was Sache ist...

Nichtmal die Einladung für die mündliche habe ich....

Unser Lehrer sagte Ende Mai (er ist auch in einem Prüfugnsausschuss)

In der Einladung zur schriftlichen Stand 02. Juni.... und gestern am Telefon hieß es: Es dauert noch, der Ausschuss ist noch nicht so weit....

Wie kriegen das bitte andere hin? :( menno!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 928
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei der IHK Nordwestfalen fangen heute die mündlichen Prüfungen an.

Viele aus meiner Klasse haben schon alle ergebnisse, aus meinen Betrieb (10 Azubis) alle nur GA2+WISO.

Ich verfluche die IHK:D

GA2: 83

WISO: 71

GA1 habe ich auch ordentlich bammel vor, wobei wenn ich 30% Prozent habe, ist es ehh egal:)

Mein mündlichen Prüfungstermin habe ich auch noch nicht (vorr. erst anfang Juli am letzten Termin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte ausrasten :( normalerweise schaut man sich ja vor der mündlichen den Raum an, aber nein da ich direkt bei der IHK halte und da dauernd Veranstaltungen sind geht das nicht :(

Heißt ich kann am 17.6. erstmal 3 stunden rumrennen im Gebäude und den verdammten Raum suchen xD das wird ein Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte ausrasten :( normalerweise schaut man sich ja vor der mündlichen den Raum an, aber nein da ich direkt bei der IHK halte und da dauernd Veranstaltungen sind geht das nicht :(

Heißt ich kann am 17.6. erstmal 3 stunden rumrennen im Gebäude und den verdammten Raum suchen xD das wird ein Spaß.

Naja und wenn du dann bestanden hast kriegste richtiges gehalt :D Ich würd gern mal meinen Termin wissen damit ich das Geld im Geiste schonmal ausgeben kann :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja und wenn du dann bestanden hast kriegste richtiges gehalt :D Ich würd gern mal meinen Termin wissen damit ich das Geld im Geiste schonmal ausgeben kann :DD

Ich fang ab 1.7. direkt bei meiner neuen Firma an :D Money Money Money :D ich liebe Geld <3

Was verdient ihr so nach der Ausbildung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, mal angenommen dir raucht der Beamer ab oder Lappi gibt n Geist auf und du bist erst am Anfang deiner Präsi. Wie willst du sie dann halten?

Deswegen Präsi für jeden Prüfer in ausgedruckter Form nochmal mitbringen sichterheitshalber ;)

Oh man. Aber deine Liste ist gut werd ich beherzigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir die Thematiken meines Projektes an und versuche anhand dessen Themengebiete zu finden, die ich mir dann genauer anschaue.

So kommen bei mir zum Beispiel das MVC und Tablegateway Design Pattern zum Einsatz, und halt so allgemeine Geschichten wie Datenbanken, Wie funktioniert ne HTTP Anfrage, ne HTTP Antwort, was wird mitgeliefert an Daten? Welche HTTP Methoden gibt es? Auf welchen Port läuft das alles ab, welche OSI Schicht, usw usf. Das führe ich halt bei allen Thematiken so aus und versuche es so gut es geht zu lernen ;)

Damit ich im Gespräch selbst nich da stehe und denke ühm ja also wie jetz genau ne Anfrage an den Server gesendet wird weiß ich eig gar nich, hat mich nie interessiert. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das ich dir Tipps geben konnte :D besser eine Mehrfachsteckdose zu viel dabei haben, als am Ende dumm dazustehen ;)

Oh mann, in 12 Tagen ist es schon so weit. Bin langsam richtig aufgeregt :D Muss meine Präsi mal anfangen zu üben und das Fachgespräch :D

Oha, dann mal los!

Soll hilfreich sein, so oft wie möglich vorzutragen und am besten auch vor Leuten, die 0 Ahnung von deinem Projekt haben. Wenn die es dann am Ende verstanden haben, kanns nur gut werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll hilfreich sein, so oft wie möglich vorzutragen und am besten auch vor Leuten, die 0 Ahnung von deinem Projekt haben. Wenn die es dann am Ende verstanden haben, kanns nur gut werden :)

Das habe ich vor ;) trage es kommendes Wochenende vor Family erstmal vor, dann den Freitag vor meiner Firma, dann das We danach übe ich mit Kumpels aus der Berufsschule und halt noch dutzende Male zu Hause alleine ;)

Das wird schon werden :D Also ne 3 sollte mindestens drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...