Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung Sommer 2014


Adrian3591

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 928
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich habe eine Ankündigung an die Kölner zu machen.

Mein Onkel sitzt im Ausschuss und es ist zu einem Zwischenfall gekommen. Die Ergebnisse wurden auf dem zentralen Server gespeichert. Allerdings wurde dieser von einer Gruppe gehackt. Deshalb müssen die Prüfungen erneut kontrolliert werden. Wahrscheinlich werden wir bis zum 16.Juni bescheid bekommen.

Account wurde heute erstellt.

Troll? - Man weiß es nicht.

Selbst wenn der Server gehackt worde und dort falsche Ergebnisse stehen, wieso sollte man deshalb die Prüfungen neu kontrollieren? - Ergibt überhaupt keinen Sinn.

Nice Try ;) ;) ;)

P.S.: Ja es gab einen Fehler am Server/System whatever, das die Ergebnisse zu früh Online waren. Heute ist erst der Ausschuss und alle geben die Noten zusammen.

Schau morgen früh oder heute abend rein ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Account wurde heute erstellt.

Troll? - Man weiß es nicht.

Selbst wenn der Server gehackt worde und dort falsche Ergebnisse stehen, wieso sollte man deshalb die Prüfungen neu kontrollieren? - Ergibt überhaupt keinen Sinn.

Nice Try ;) ;) ;)

P.S.: Ja es gab einen Fehler am Server/System whatever, das die Ergebnisse zu früh Online waren. Heute ist erst der Ausschuss und alle geben die Noten zusammen.

Schau morgen früh oder heute abend rein ;) ;)

Hi,

du kannst ja gerne bei der IHK anrufen.

Was würde es ändern? Ganz einfach, die Ergebnisse werden aus der digitalen Datenbank in die Portale geladen. Werden diese Werte geändert, kann niemand wissen, ob die Ergebnisse wirklich korrekt sind. Von daher muss alles abgeglichen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Account wurde heute erstellt.

Troll? - Man weiß es nicht.

Selbst wenn der Server gehackt worde und dort falsche Ergebnisse stehen, wieso sollte man deshalb die Prüfungen neu kontrollieren? - Ergibt überhaupt keinen Sinn.

Nice Try ;) ;) ;)

P.S.: Ja es gab einen Fehler am Server/System whatever, das die Ergebnisse zu früh Online waren. Heute ist erst der Ausschuss und alle geben die Noten zusammen.

Schau morgen früh oder heute abend rein ;) ;)

Genau so wurde mir das auch von der IHK Dame heute am Telefon gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die "vorläufigen" Ergebnisse 100% fest oder können sich die Ergebnisse minimal noch verändern bis man die Ergebnisse per Post zugeschickt kriegt?

Rat mal warum sie vorlaeufig heissen!

Erwarte aber nicht allzuviel, vielleicht 1-2 Punkte nach oben oder unten maximal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK München Punkt 00:00 freigeschaltet.

Also die Prüfer haben wohl echt Punkte für richtig Namenhinschreiben vergeben.

ITSE:

GH1 75%

GH2 76%

Wiso 61%

Ich habe folgendes, womit ich echt nicht gerechnet hätte (Vor allem in GH1)

GH1 = 53 % (Ich hatte mit 30 % gerechnet)

GH2 = 69 %

Wiso = 69%

:mod: Also bestanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ITSE

GH1 78

GH2 75

Wiso 70

Die Prüfer scheinen wirklich top bewertet zu haben. Dafür das ich mit Zinseszins gerechnet habe und bei Gh1 wegen Zeitdruck total unordentlich geschrieben habe hätte ich mit so einem Ergebnis nicht gerechnet. Aber wie haben die Moderatoren hier geschrieben. Es ist jedes Jahr das gleiche. Jeder sagt er hat ver****t und dann gute Ergebnisse :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie haben die Moderatoren hier geschrieben. Es ist jedes Jahr das gleiche. Jeder sagt er hat ver****t und dann gute Ergebnisse :).

FISI:

Ich wusste ich habe ver****t, vor allem GA 1 und wusste es würde extrem knapp werden. Weiß ja nicht was du unter Zeitdruck verstehst aber ich hab in GA 1 gerade mal 3 Aufgabenteile bearbeitet... :rolleyes: (also max 75pkt möglich)

Somit das Ergebniss und ich hoffe es wird nicht schlechter:

GA1: 33% :old :D

GA2: 78%

WISO: 60%

Das war knapp :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FISI:

Ich wusste ich habe ver****t, vor allem GA 1 und wusste es würde extrem knapp werden. Weiß ja nicht was du unter Zeitdruck verstehst aber ich hab in GA 1 gerade mal 3 Aufgabenteile bearbeitet... :rolleyes: (also max 75pkt möglich)

Somit das Ergebniss und ich hoffe es wird nicht schlechter:

GA1: 33% :old :D

GA2: 78%

WISO: 60%

Das war knapp :rolleyes::D

Ich hab alleine schon ca. 15 Minuten gebraucht um überhaupt die Anlagen bei uns zu kapieren.

Das natürlich doof das nur 3 Aufgabenteile bearbeiten konntest :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...