Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung Sommer 2014


Adrian3591

Empfohlene Beiträge

FISI:

Ich wusste ich habe ver****t, vor allem GA 1 und wusste es würde extrem knapp werden. Weiß ja nicht was du unter Zeitdruck verstehst aber ich hab in GA 1 gerade mal 3 Aufgabenteile bearbeitet... :rolleyes: (also max 75pkt möglich)

Somit das Ergebniss und ich hoffe es wird nicht schlechter:

GA1: 33% :old :D

GA2: 78%

WISO: 60%

Das war knapp :rolleyes::D

Ich hoffe auf ein ähnliches Ergebniss :D GH1 hab ich auch total verhauen bzw. auch nur 3 Teile bearbeitet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 928
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

IHK München

FiSi

GA1: 60%

GA2: 90%

WiSo:78%

Brauche nun also mindestens 85% im müdlichen um im Gesamtergebnis auf ne 2 zu kommen....

Sind 85% realistisch oder muss da schon ein super Projekt abgeliefert werden?

Das würde mich auch interessieren. Benötige für eine 2 87%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK München

FiSi

GA1: 60%

GA2: 90%

WiSo:78%

Brauche nun also mindestens 85% im müdlichen um im Gesamtergebnis auf ne 2 zu kommen....

Sind 85% realistisch oder muss da schon ein super Projekt abgeliefert werden?

Also bei den bisherigen Absolventen meiner Berufsschule ist es so, das die Note in Präsentation / Fachgespräch um einiges besser ist als die schriftliche Prüfung. Ich rechne mit 90 - 95 %.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Hamburg

FIAE

GA1: 80%

GA2: 78%

WiSo:85%

Gesamt: 80%

Ich bin froh, dass ich doch 80 Punkte erreicht habe. Habe mit weniger gerechnet. Mich ärgert es nur, dass nur 1 Punkt für eine 2 fehlt. Brauche in der praktischen Prüfung mindestens 81 Punkte, um noch auf eine 2 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehen die Noten für die Dokus dann eigentlich auch auf der IHK Seite? o.o

Wie das mit den Dokus abläuft kann ich nicht sagen. Bei uns (IHK Hamburg) ist das so, dass wir die Note bzw. die Punktzahl für die Doku erst bei der mündlichen Prüfung bekommen. Da würde es nicht mehr viel ändern, wenn die Note dann auf der IHK Seite steht. Keine Ahnung, ob es bei euch auch so abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Ergebnisse schon haben und es auch geschafft haben! :)

Ich habe meine vorläufigen Ergebnisse (FISI) auch heute erhalten und habe folgendermaßen abgeschnitten...

GA1: 57 Punkte

GA2: 58 Punkte

WISO: 47 Punkte

Könnt ihr mir sagen, ob ich damit noch bestanden habe? Ich bin mir nämlich nicht sicher und würde das gerne bestätigt haben.

An alle anderen die ihre Ergebnisse noch nicht bekommen haben - Ich drück euch die Daumen!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar schon meine Ergebnisse bekommen, aber was ist mit dem Termin für die Mündliche ? Lassen die sich da auch wieder ewig Zeit ? Wenn ich die Einladung zur mündlichen bekomme, dann hat man den Termin doch immer direkt nach zwei Wochen oder wie sieht das aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar schon meine Ergebnisse bekommen, aber was ist mit dem Termin für die Mündliche ? Lassen die sich da auch wieder ewig Zeit ? Wenn ich die Einladung zur mündlichen bekomme, dann hat man den Termin doch immer direkt nach zwei Wochen oder wie sieht das aus ?

Also mein Berufsschullehrer der im PA sitzt meinte das man ab der Einladung mindestens 1 Woche zeit hat. Also von der Einladung bis zur Prüfung vergeht mindestens 1 Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...