Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung Sommer 2014


Adrian3591

Empfohlene Beiträge

https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommen10.aspx?knr=115 Das ist die Loginseite für meine Kammer ^^

Und das ist das Bundessystem. Man klickt auf "zu den Ergebnissen". Und erhält sowas wie: ckn=A4C9EF102AB2EFD5FD8667A048

Das ergibt also irgendwie 115. Aender ich es in A4C9EF102AB3EFD5FD8667A048. Erscheint: "Die Prüflingsnummer ist ohne

die "185" einzugeben." Bin also plötzlich in Schwerin. Theoretisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 928
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe damit gerechnet, nicht zu bestehen, was bei mir eindeutig daran gelegen hätte,

das ich rein gar nichts gemacht habe. Dementsprechend war auch mein Gefühl. Aber,

Überraschung, bestanden :mod: nicht schön, aber wenn ich die Mündliche nicht verhaue

bekomm ich noch ne 3 hin. Sind 3 Punkte die Gesamt fehlen.

GA1: 56%

GA2: 64%

WISO: 79%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ich gestern so rumprobiert habe, heute war dann eh freigeschalten ;)

GA1: 57

GA2: 81

WISO: 79

Wie mich die GA1 ärgert, aber war nicht anders zu erwarten, nachdem ich aus Zeitgründen die IP-Header Geschichte einfach gar nicht gemacht (aber nicht weggestrichen) habe. Ansonsten, dafür dass ich als Externer ran bin, find ich's jut soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ich gestern so rumprobiert habe, heute war dann eh freigeschalten ;)

GA1: 57

GA2: 81

WISO: 79

Wie mich die GA1 ärgert, aber war nicht anders zu erwarten, nachdem ich aus Zeitgründen die IP-Header Geschichte einfach gar nicht gemacht (aber nicht weggestrichen) habe. Ansonsten, dafür dass ich als Externer ran bin, find ich's jut soweit.

Bei welche IHK bist du?

mfg b3nder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat irgendwer aus Köln bereits Ihre Ergebnisse erhalten? Habe bis dato nichts bekommen. Das einloggen ist möglich, aber danach erscheint nur ein Text mit "Keine Ergebnisse vorhanden"!

@chrisstar: Du bist ruhig Kollege! :)

LG

Sei froh :D

Bei mir ist Nichtmals das einloggen möglich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Kölner, habe soeben mit der IHK telefoniert und die Dame am Telefon meinte, dass Sie die Ergebnisse bis auf Wiso selber noch nicht hat und diese erst ab 16 Uhr bekommen wird. Wir sollen einfach mal heute Abend schauen spätestens morgen früh.

WiSo Ergebnisse werden leider nicht preisgegeben. Also nicht anrufen und nachfragen, was man im WiSo Teil hat.

Mehr als uns zu geduldigen können wir nun nicht mehr machen. Ich werde es so gegen 17 Uhr erneut versuchen. Bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Berlin hab ich schon meine WISO Ergebnisse und hab nur ne 4 (64%). Hatte mich eig beim vergleichen auf 75-80 geschätzt, und war mega erschrocken, dass die so schlecht ausgefallen ist.

GA1 und GA2 lassen noch auf sich warten, wobei manche Ausschüsse von Klassenkameraden deren Ergebnisse schon online gestellt hat.

Jedoch hatten 2 Frühauslerner aus meiner Klasse den selben Ausschuss und haben mir berichtet, das sie die einzigen waren, die bis zum Zeugnis von GA1 und GA2 Note gar nix wussten und zur mündlichen nur erfahren haben ob bestanden oder nicht.

ich dreh noch durch ey :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...