Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung Sommer 2014


Adrian3591

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 928
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

OK Ergebnisse sind da..... Definitiv keine Glanzleistung, aber wenigstens habe ich bestanden (hatte nach der Meldung eben schon das schlimmste befürchtet):

GA1: 55%

GA2: 60% (versteh nicht was die da bewertet haben, hatte mich locker auf über 70 geschätzt)

WiSo: 80%

Gesamt: 62

Verflucht, damit komme ich nichtmehr auf ne 2 im Gesamten :(.

Meint ihr ne 3 als Gesamtnote ist für die meisten Betriebe OK ? Hab mich aktuell schon bei 10 Betrieben beworben und muss dann im Sommer (Ende Juni) das Zeugnis nachreichen ! Was sagt eure Erfahrung da ?

unter 67 = 4 Ausreichend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kurze Frage: Ich habe meine Ergebnisse leider noch nicht und zudem ein mieses Gefühl bei GA1. Bin ich damit der einzige? Der Rest hier hat schon seine Ergebnisse, die zudem auch noch top sind?

Mal eben kurz melden, wer ebenfalls noch keine Ergebnisse hat und glaubt, GA1 ver****t zu haben.

@Hanness: Ja, der Kerl hofft, mit Prüfungsteil B dann doch noch auf eine 3 zu kommen. 2 sagt er, ist nicht mehr möglich. Damit hat er schon recht.

Grüße,

derPUHmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@derPuhmann ich habe mit den Musterlösungen von GA2 und WISO meine Prüfung schon vorzeitig korrigiert und hatte bei beiden um die 45%-55% jetzt muss nur noch GA1 gut werden. Warte aber auch noch auf die Ergebnisse -.-

@Haness du kannst doch noch mit der mündlichen alles raushauen also keine Sorge ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kurze Frage: Ich habe meine Ergebnisse leider noch nicht und zudem ein mieses Gefühl bei GA1. Bin ich damit der einzige? Der Rest hier hat schon seine Ergebnisse, die zudem auch noch top sind?

Mal eben kurz melden, wer ebenfalls noch keine Ergebnisse hat und glaubt, GA1 ver****t zu haben.

@Hanness: Ja, der Kerl hofft, mit Prüfungsteil B dann doch noch auf eine 3 zu kommen. 2 sagt er, ist nicht mehr möglich. Damit hat er schon recht.

Grüße,

derPUHmann

Dann melde ich mich mal -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere ergebnisse (ihk hannover) fisi waren schon seit mi abend online..

aber wie zu erwarten war ga1 katastrophe.. :( :old

ga1: 42

ga2: 69

wiso: 68

gerade bei ga2 und wiso habe ich mit mehr gerechnet. würde am liebsten schauen was da falsch sein soll..

aber ich bin durch. mit sehr sehr viel glück durch eine gute präsi und doku komm ich mit einem blauen auge davon (3,4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es vorallem krass, wie stark sich IHK und Berufschule im Schnitt bei mir Unterscheiden werden :rolleyes:

Berufschule <1.4 Ø

IHK GA1 total verhauen GA2 Mittelmäßig WISO kein peil

Ich vergrab mich ganz tief in die Erde bis ich morgen das Ergebnis weiß :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich egl ganz gut. WiSo war ****e und GH2 definitiv schlechter als GH1, aber am Bestehen hab ich keine Zweifel. Fragt sich halt nur, mit welcher Note.

Ich hoffe nur, die Ergebnisse kommen morgen dann auch online. Hab Dienstag schon Mündliche und will bis dahin wissen, was auf mich zukommen kann -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich egl ganz gut. WiSo war ****e und GH2 definitiv schlechter als GH1, aber am Bestehen hab ich keine Zweifel. Fragt sich halt nur, mit welcher Note.

Ich hoffe nur, die Ergebnisse kommen morgen dann auch online. Hab Dienstag schon Mündliche und will bis dahin wissen, was auf mich zukommen kann -.-

Achso du bist ein FIAE. Mein Klassenlehrer, der auch im IHK-Ausschuss sitzt meinte eigentlich, dass die Ergebnisse schon am Mittwoch hätten hochgeladen werden sollen. Ansonsten Freitags, also heute.

Boa ich dreh am Spieß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso du bist ein FIAE. Mein Klassenlehrer, der auch im IHK-Ausschuss sitzt meinte eigentlich, dass die Ergebnisse schon am Mittwoch hätten hochgeladen werden sollen. Ansonsten Freitags, also heute.

Boa ich dreh am Spieß...

Geil jetzt bin ich noch aufgeregter^^

FIAE weil GH1 besser war als GH2 oder wie? =P

Ich frag mich auch generell wo das Problem ist, den ganzen Ablauf einfach mal ein wenig besser zu organisieren. Andere IHKn bekommen das auch hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...