Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung Sommer 2014


Adrian3591

Empfohlene Beiträge

Hättest lieber keinen gestrichen :) in München haben sie gesagt wenn du keinen streicht, streichen sie den der dir am wenigsten Punkte bringt. Gh2 erster handlungsschritt war doch die Kredit und Leasingrechnung darauf gab es 12 Punkte glaube ich. Dann noch die Frage nach der Fusion. Und Arten oder sowas von inhouse Finanzierung. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 928
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hättest lieber keinen gestrichen :) in München haben sie gesagt wenn du keinen streicht, streichen sie den der dir am wenigsten Punkte bringt. Gh2 erster handlungsschritt war doch die Kredit und Leasingrechnung darauf gab es 12 Punkte glaube ich. Dann noch die Frage nach der Fusion. Und Arten oder sowas von inhouse Finanzierung. :(

Konnte ich aber nicht, von daher hätte das niemals mehr Punkte wie der DB Schritt gebracht. :D

Genauso wie ich bei GA1 den headerkram nicht auf die Kette bekommen hab. War das einzige Thema was ich nicht beherrschte von der Fachquali. Baaaaaam kam es natürlich dran. In my face !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat is den los mit euch?

Dann habt ihr halt net bestanden, machts in 6 Monaten nochmal.

Ich mach mir da kein Kopf. GA1 war *******e, ja, dennoch konnte man hier und da einige Punkte durch Logik ergattern.

GA2 war gut, da kann man locker GA1 mit ausgleichen.

Locker bleiben Ladies, genießt lieber die Zeit NICHT mehr lernen zu müssen.

PS: hatte ITSE prüfung in München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat is den los mit euch?

Dann habt ihr halt net bestanden, machts in 6 Monaten nochmal.

Ich mach mir da kein Kopf. GA1 war *******e, ja, dennoch konnte man hier und da einige Punkte durch Logik ergattern.

GA2 war gut, da kann man locker GA1 mit ausgleichen.

Locker bleiben Ladies, genießt lieber die Zeit NICHT mehr lernen zu müssen.

PS: hatte ITSE prüfung in München

Kann ich nur so bestätigen!! :) wird schon und selbst bei Zinseszins hoffe ich auf teilpunkte :). Er wäre nicht der Boss wenn er es nicht weiß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte man glaube ich 2 Vorteile von symmetrischer Verschlüsselung nennen:

- schnell

- benötigt weniger Ressourcen, z.B. weniger CPU

Ich hab den Vogel abgeschlossen und unten noch in Klammern geschrieben:

Positiv für Hacker: Leichter zu knacken als assymmetrische Verschlüsselung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war doch auch ne Frage, wie viel Geld man sparen kann, wenn man seine Server virtualisiert. Und da wurde bei der virtualisierungsmethode das SAN mit 400W oder so angegeben. Habt ihr das mit reingerechnet?

Ich nicht, da in der Aufgabe stand, man solle Netzwerkkomponenten und anderes nicht in die Rechnung mit aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gerade meine vorläufigen Ergebnisse erhalten :) (FIAE): GA1 : 89 Punkte und GA2: 81 Ich versteh zwar nicht wie ich in ga1 mehr punkte hab als in ga2 weil ich zeitlich in ga1 total unter druck stand und bei SQL einfach irgendwas hingeschrieben hab aber jetzt egal :D

Ohje jetzt befürchte ich erst recht das schlimmste :D

Immer wenn jemand anderes bei einer Prüfung, Arbeit oder Klausur auf eineml ankam und sagte: "Oh jetzt war ich ja doch soviel besser wie ich gedacht habe, weiß garnicht wo die Punkte herkamen"

Dann hatte ich meistens da keine Punkte wo ich mir ganz sicher war das ich welche hatte !

Arrrrrrrrghhhhhh ich will endlich die Ergebnisse ! Diese Warterei geht einem auf die Nerven :D

Und dann noch diese erwartungsvollen Fragen im Betrieb ! Und so Kommentare wie " Och wird schon ! Man denkt immer vorher man wär schlecht und nacher isses dann nicht so! Kopf hoch"

Und ich denk mir nur, dass ich schon froh wär, wenn ich bestanden hätte. ;) Immer diese falsche Erwartungshaltung. Nachher kommen dann wahrscheinlich so Kommentare wie: "Nur so wenig Punkte ? Hmmmmm ....!"

Naja hoffen wir das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir sicher das die fragen schon gestellt wurde, aber finde dazu gerade nichts...

kannst du mir bitte sagen wo du deine vorläufigen Ergebnisse her hast?

ich hab gerade alle meine IHK Briefe durch geschaut, aber hab nur einen Link zum Projektantrag einreichen usw...

//edit: glaube hat sich erledigt, sollte doch dieser link sein für Bayern, aber ist wohl noch nicht freigeschaltet... Dann also weiter warten :/

Hab auch gerade meine vorläufigen Ergebnisse erhalten :) (FIAE): GA1 : 89 Punkte und GA2: 81 Ich versteh zwar nicht wie ich in ga1 mehr punkte hab als in ga2 weil ich zeitlich in ga1 total unter druck stand und bei SQL einfach irgendwas hingeschrieben hab aber jetzt egal :D
Bearbeitet von Gigi2006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich auch in Hamburg werden die Ergebnisse erst ab den 4.6 verfügbar sein.

Ich habe einfach bei meinem Lehrer nach gefragt, welcher die Prüfungen korrigert und den zweit Korrektor kenn ich auch.

Da ich einfach keine lust mehr hatte, habe ich mir gedacht ich Frage per E-Mail nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Beruhigung ein paar Worte von mir.

Ich werte seit 9 Jahren die Prüfungen aus. Die Sommerprüfung 2014 war mit Abstand die cremigste Prüfung seit langem. Im Prinzip kamen alle Fragen in den letzten Prüfungen so oder so ähnlich vor. Wir hatten viele 1en und 2en, 5er nur bei den bekannten Kandidaten. Also locker bleiben. Die Chance auf eine gute bzw. sehr gute Prüfung war lange nicht so groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Beruhigung ein paar Worte von mir.

Ich werte seit 9 Jahren die Prüfungen aus. Die Sommerprüfung 2014 war mit Abstand die cremigste Prüfung seit langem. Im Prinzip kamen alle Fragen in den letzten Prüfungen so oder so ähnlich vor. Wir hatten viele 1en und 2en, 5er nur bei den bekannten Kandidaten. Also locker bleiben. Die Chance auf eine gute bzw. sehr gute Prüfung war lange nicht so groß.

Naja.....also Winter 13/14 fand ich deutlich entspannter ! Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ich bei meinem ****** Gefühl in GA1 viel was gerissen hab, auch wenn ich alles ausgefüllt habe. Bin mir aber halt nirgends wirklich sicher ob das stimmt (Bis aufn paar Fragen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...