1. April 201411 j Na klasse .... ich hatte heute meinen Schultag und muss wohl noch bis morgen warten -.-
3. April 201411 j Gibt es auch die Lösung von den IT-Systemelektronikern? Würde mich auch interessieren. Hab die Ergebnisse noch nicht bekommen.. Bearbeitet 3. April 201411 j von Mastek
3. April 201411 j Gibt es auch die Lösung von den IT-Systemelektronikern? Das ist doch exakt die selbe ... Wenn ihr eure Aufgaben-Ergebnisse habt, dann wisst ihr per zp.starmine.de schon fast euer genaues Ergebnis. Ggf. noch ein paar Prozente drauf und freuen ^^
3. April 201411 j Das ist doch exakt die selbe ... Wenn ihr eure Aufgaben-Ergebnisse habt, dann wisst ihr per zp.starmine.de schon fast euer genaues Ergebnis. Ggf. noch ein paar Prozente drauf und freuen ^^ Nein Aufgabe 3 ist anders. Aber hat sich erledigt!
4. April 201411 j Nein Aufgabe 3 ist anders. Aber hat sich erledigt! Hast du eine Lösung? Wenn ja könntest du sie bitte teilen?
14. April 201411 j Ich hab meins letzten Freitag bekommen, Wunder!! Hab 97%, puh. Bei zp.starmine.de kamen 93% raus.
15. April 201411 j Ich hab meins letzten Freitag bekommen, Wunder!! Hab 97%, puh. Bei zp.starmine.de kamen 93% raus. Wow glückwunsch :-)
22. April 201411 j @mainaechelon: Klasse Leistung! Habe 88% (zp.starmine.de auch 88%) IHK Schnitt sind 76% Mein Kollege aus dem selben Lehrjahr hat nur 69% erreicht :/ :upps Ich fand die gar nicht so schwer. Habe paar aus dem Vorjahr durchgemacht - das hätte dieses Jahr durchaus auch schlechter ausfallen können wenn man sich die mal ansieht. Aber: Zählt ja nix :cool:
25. Februar 20169 j Guten Abend, wie muss ich bei der Nummer 1.9 rechnen damit ich am Ende die Zahl 26 bekomme.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.