Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Nein, ist da nicht ;) 

Und mein Baby steht auch gerade. Aber hey. Es ist ja nicht notwendig die Fahrertür zu öffnen... warum auch.

Letztens stand so ähnlich n Berg von Kerl mit seinem scheiß SUV neben mir. Hab ihn dann gefragt, ob er beim Sex auch so schlecht ist, wie beim Parken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Ulfmann:

[...]Das ist aber kein Problem mit dem Englischen. Ich denk da nur an Til Schweiger.

Der ist im deutschen TV aber auch einer derjenigen, die am undeutlichsten spricht.
 

@doof parkende Autos:
Bei denen mit Kamera an Bord ist es aber ja oft mit Fischaugenblick und somit verzerrt, so dass viele Leute es falsch einschätzen.

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Carwyn:

Wer da 'ne Fischaugenkamera braucht, würde mir grundsätzlich Sorgen bereiten.

Du wirst lachen, aber nachdem sie bei uns die Parkplätze verbreitert haben (von 1950er 1.95m Breite auf 2,30m) hab ich die ersten Tage auch 2-3 Anläufe gebraucht um mittig zwischen den Linien zu stehen. Da war einfach zu VIEL Platz :D

Fischaugenkamera: Aus den Wagen aus denen ich das kenne, zeigt einem das Ding künstliche Linien als Außenbegrenzung des Wagens in Relation zu den Parkplatzstrichen am Boden. Da ist nicht mit einschätzen. Entweder liegen die künstlichen Linien paralell zu den Bodenmarkierung oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht dessen, dass manche Leute noch nicht einmal dazu in der Lage sind freihand zwei einigermassen parallele Linien auf einem Blatt Papier zu ziehen, sind manche Leute auch mit diesen Hilfslinien einfach nur überfordert, oder verstehen nicht, was diese bedeuten.

Mit unserem SUV haben wir aber auch manchmal Probleme mit Parkplätzen, wenn diese zu schmal sind, oder nicht genug Platz zum rangieren vorhanden ist. So wie auf dem Bild vorhin parke ich aber auch dann nicht... :rolleyes:

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache sie können ihren Quadrathintern bequem aus ihrer Karre hieven. Wie die anderen dann in ihr Auto kommen, ist doch egal.

Hatte letztens erst eine Diskussion. Eine Nachbarin hat darum gebeten, dass wir nicht mehr rückwärts im Carport parken sollen. Weil sie Lungen-Probleme hat und durch das starten des Motors dann die Abgase in ihre Wohnung kommen und das für sie nicht gut ist.

Der Nachbar muss sich natürlich darüber beschweren und aufregen. Anstatt einfach vorwärts zu parken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Dann eben einen Verein. Hauptsache ich bekomme Lösungen für das Problem. Oder kann es vielleicht einfach ignorieren. Aber das ist, wie mit unangenehmen Stimmen. Das geht für mich einfach gar nicht.

 

Hab jetzt mal umgeparkt. Die Parkplatzsituation hier ist echt doof. Haben quasi nur eine Einfahrt zur Verfügung. Und parken alle hintereinander. Da ich aktuell morgens die erste bin, will ich aber auch nicht immer alle am Nachmittag aufscheuchen, damit sie mich rauslassen. Und habe auf einem Parkplatz mit Parkscheibe geparkt. Das ist aber auch nervig. Aber da jetzt endlich alle da sind und auch sonst eh kein Auto mehr hin passt, hab ich mich jetzt ganz vorn hingestellt. Und bin jetzt nass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...