Zum Inhalt springen

Was Kann ich erwarten Gehaltstechnisch?


Empfohlene Beiträge

Hallo :)

ich mache zurzeit eine Ausbildung als FISI und frage mich was ich so erwarten könnte von einem betrieb wenn ich meine Ausbildung abgeschlossen habe. ich habe die ausbildung vor gut 2-3 wochen angefangen. Ist vielleicht zu voreilig jetzt schon über gehälter nachzudenken, wollte mich aber trotzdem nochmal schlau machen.  Paar angaben zu mir

Alter 19

Berufserfahrung keine

schulisch : theoretischen teil des Fachabiturs auf dem Gymnasium , mittlere reife mit Q

Bundesland Nordrhein westfahlen

fehlen noch angaben, wenn ja korrigiert mich, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.

vorab schonmal ein dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Branche der Firma , Mitarbeiteranzahl, Tarifvertrag, Urlaubstage, Rufbereitschaft, Reisetätigkeit und Aufgaben/Verantwortungsbereich wären noch interessant zu wissen, um eine genauere Einschätzung zu geben.
Du kannst ja auch mal den "Wie viel verdient ihr?" Thread durchstöbern, um ein ungefähres Bild zu bekommen.

Meine ehemaligen FiSi Klassenkameraden, von denen ich die Einstiegsgehälter kenne, sind auch alle in dem von charmanta genannten Bereich gelandet.

Bearbeitet von JustALurker
-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb NegatronDerSchwarzeAutobot:

Hallo :)

ich mache zurzeit eine Ausbildung als FISI und frage mich was ich so erwarten könnte von einem betrieb wenn ich meine Ausbildung abgeschlossen habe. ich habe die ausbildung vor gut 2-3 wochen angefangen. Ist vielleicht zu voreilig jetzt schon über gehälter nachzudenken, wollte mich aber trotzdem nochmal schlau machen.  Paar angaben zu mir

Alter 19

Berufserfahrung keine

schulisch : theoretischen teil des Fachabiturs auf dem Gymnasium , mittlere reife mit Q

Bundesland Nordrhein westfahlen

fehlen noch angaben, wenn ja korrigiert mich, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.

vorab schonmal ein dankeschön :)

Hat sich erledigt

Bearbeitet von simons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb simons:

Dein Name ist geschmacklos. Das Wort Nega ist ein Schimpfwort für farbige Menschen. sowas sollte hier nicht toleriert werden.

Das von dir gemeinte Wort endet auf "er", nicht "a".

Negatron ist vermutlich eine Anspielung auf einen Charakter in einer Folge von Family Guy.
https://villains.fandom.com/wiki/Negatron_(Family_Guy)
Bestärkt sehe ich mich in meiner Vermutung durch die Fortsetzung des Namens "DerSchwarzeAutobot".

Manche Leute..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RubberDog:

Das von dir gemeinte Wort endet auf "er", nicht "a".

Negatron ist vermutlich eine Anspielung auf einen Charakter in einer Folge von Family Guy.
https://villains.fandom.com/wiki/Negatron_(Family_Guy)
Bestärkt sehe ich mich in meiner Vermutung durch die Fortsetzung des Namens "DerSchwarzeAutobot".

Manche Leute..

Dann entschuldige ich mich, nehme alles zurück. Einfach überlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefühlt wimmelt es überall von SJW, die in allem eine rassistische Äußerung sehen und jeden erstmal belehren wollen.

Wenn ihr schon klugscheissen wollt, dann googled doch bitte wenigstens vorher.. so ist das einfach nur noch peinlich.

Bearbeitet von mylurid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mylurid:

Gefühlt wimmelt es überall von SJW, die in allem eine rassistische Äußerung sehen und jeden erstmal belehren wollen.

Wenn ihr schon klugscheissen wollt, dann googled doch bitte wenigstens vorher.. so ist das einfach nur noch peinlich.

Ich würde Dir gerne noch 5 Likes für Deinen Post reindrücken, aber es geht leider nicht :(

 

@TE: Gut wäre noch zu wissen wie groß der Betrieb ist und wo Du später eingesetzt werden sollst/wirst. Ansonsten stimme ich @charmanta zu, ab 2,5k ist realistisch und darunter solltest Du Dich nicht verkaufen. Standard sind um die 2,8k nach der Ausbildung, alles darüber ist schon überdurchschnittlich würde ich behaupten.

Bearbeitet von thereisnospace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...