Zum Inhalt springen

Was Kann ich erwarten Gehaltstechnisch?


Empfohlene Beiträge

Hallo :)

ich mache zurzeit eine Ausbildung als FISI und frage mich was ich so erwarten könnte von einem betrieb wenn ich meine Ausbildung abgeschlossen habe. ich habe die ausbildung vor gut 2-3 wochen angefangen. Ist vielleicht zu voreilig jetzt schon über gehälter nachzudenken, wollte mich aber trotzdem nochmal schlau machen.  Paar angaben zu mir

Alter 19

Berufserfahrung keine

schulisch : theoretischen teil des Fachabiturs auf dem Gymnasium , mittlere reife mit Q

Bundesland Nordrhein westfahlen

fehlen noch angaben, wenn ja korrigiert mich, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.

vorab schonmal ein dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Branche der Firma , Mitarbeiteranzahl, Tarifvertrag, Urlaubstage, Rufbereitschaft, Reisetätigkeit und Aufgaben/Verantwortungsbereich wären noch interessant zu wissen, um eine genauere Einschätzung zu geben.
Du kannst ja auch mal den "Wie viel verdient ihr?" Thread durchstöbern, um ein ungefähres Bild zu bekommen.

Meine ehemaligen FiSi Klassenkameraden, von denen ich die Einstiegsgehälter kenne, sind auch alle in dem von charmanta genannten Bereich gelandet.

Bearbeitet von JustALurker
-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb NegatronDerSchwarzeAutobot:

Hallo :)

ich mache zurzeit eine Ausbildung als FISI und frage mich was ich so erwarten könnte von einem betrieb wenn ich meine Ausbildung abgeschlossen habe. ich habe die ausbildung vor gut 2-3 wochen angefangen. Ist vielleicht zu voreilig jetzt schon über gehälter nachzudenken, wollte mich aber trotzdem nochmal schlau machen.  Paar angaben zu mir

Alter 19

Berufserfahrung keine

schulisch : theoretischen teil des Fachabiturs auf dem Gymnasium , mittlere reife mit Q

Bundesland Nordrhein westfahlen

fehlen noch angaben, wenn ja korrigiert mich, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.