Zum Inhalt springen

office 2010 Starter SetuoConsumerC2ROLW.exe Datei

Empfohlene Beiträge

Kann ich mich nur anschließen.

Selbt wenn es nicht "Betrug" im Rahmen des Gesetzes ist, ist es trotzdem "Beschiss".

Woher willst du eigentlich wissen ob man dir dann wirklich die richtige .exe gegeben hat und keine virenverseuchte Backdoorinstallation?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nun mal mein Arbeitsauftrag kann ich nicht ändern und ich finde es auch nicht in Ordnung und es interessiert mich wohl nur bin ich in der Probezeit und eine Arbeitsverweigerung wäre in meiner Lage nicht gerade vorteilhaft. Hab die Datei übrigens bekommen kann es trotzdem nicht installieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb ITAzubi123:

Ist nun mal mein Arbeitsauftrag kann ich nicht ändern und ich finde es auch nicht in Ordnung und es interessiert mich wohl nur bin ich in der Probezeit und eine Arbeitsverweigerung wäre in meiner Lage nicht gerade vorteilhaft. Hab die Datei übrigens bekommen kann es trotzdem nicht installieren. 

Hast du die Tatsachen klar erleutert, dass das was du machst nicht "sauber" ist? Und dann die Antwort bekommen: "Mach es trotzdem"?

In dem Fall -> Such dir einen neuen Betrieb, wie Listener schon geschrieben hat. Hier wirst du mit deiner Ausbildung nicht glücklich werden und du bist bzgl. Lizenzverstößen auf ganz ganz dünnem Eis, wenn nicht sogar im illegalen Bereich unterwegs. Und sorge bitte für eine Ausbildungssperre bei der IHK für den Betrieb...

Nur weil dein Chef es dir sagt, darfst du nichts Illegales machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  1. Dein Arbeitgeber sollte über das notwendige Installationsmedium verfügen.
  2. Falls nicht, kannst du Office 2010 aktuell noch bei Microsoft herunterladen:
    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office
    Dafür ist ein Product Key erforderlich, den du von deinem Arbeitgeber erhalten solltest.
  3. Der Support für Office 2010 SP2 endet in 19 Tagen:
    https://docs.microsoft.com/de-de/lifecycle/products/microsoft-office-2010
  4. Es gibt keinen plausiblen Grund heute noch eine derart veraltete Office-Version zu installieren.
  5. Du solltest auf diese Umstände vielleicht aufmerksam machen.
Bearbeitet von Visar
Uff....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung