Veröffentlicht 16. Dezember 20204 j ...eine frohe Adventszeit und schöne Festtage! ....und dass Euch nicht jemand @Carwynin dieser Zeit hinterhältig umbringt und andere dafür beschuldigt.
16. Dezember 20204 j "Jemand" ist in diesem Post selbstverständlich durch " @Carwyn " zu ersetzen, selbstredend.
16. Dezember 20204 j Autor Da biste mal nett und schon finden trotzdem wieder alle, dass Du sus bist....
16. Dezember 20204 j Für die Karte sind das Einstellungen die voll den Impostoren in die Hände spielen. Bahh.
16. Dezember 20204 j vor 4 Stunden schrieb treffnix: "Jemand" ist in diesem Post selbstverständlich durch " @Carwyn " zu ersetzen, selbstredend. Erledigt
17. Dezember 20204 j vor 6 Stunden schrieb Carwyn: Ich hasse Euch. Alle. Inbrünstig. Aber mich doch ganz besonders, oder? :D
17. Dezember 20204 j vor einer Stunde schrieb Maniska: Aber mich doch ganz besonders, oder? Ich glaube nein. Bei Carwyn ist das mehr son generelles Ding das sie einfach alle hasst. Weil wir hätten das doch alle getan wenn wir die Rechte hätten. 😆
17. Dezember 20204 j Autor vor 6 Stunden schrieb Maniska: Aber mich doch ganz besonders, oder? Nix. Keine Sonderbehandlungen hier. Ich hasse Euch alle gleich!
25. Januar 20214 j Autor vor 21 Minuten schrieb Maniska: Ich.. hab da ne Idee^^ Ich....hab da Angst.....
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.