yasmin1986 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hat jemand schon die Lösungen zu der Winterprüfung 2010 für FIAE?!?! Hab sie nämlich erfolgreich bestanden und würde gerne vor der mündlichen nochmal anschauen! Bitte PN oder mail an mich. yasmin.schellewald@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gi86 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ja ich hätte die auch gerne (FIAE)! PN bitte an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich hätte gerne GA2 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnePipeInParis Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallo Ich bin auf der Suche nach der FISI Winterabschlussprüfung 2010. Ihr könnt mich per PN oder Mail an mj.claussen@t-online.de kontaktieren. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
franzy Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Vorne weg. Ich will net Nerven du jetzt schonb einige die Ergebnisse Wissen ud einige vielleicht vom Berfuschullehrer wäre es möglich das jemand mal duie Prüfung organisiert? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Vorne weg. Ich will net Nerven du jetzt schonb einige die Ergebnisse Wissen ud einige vielleicht vom Berfuschullehrer wäre es möglich das jemand mal duie Prüfung organisiert? :) Jaaaaaaaa, Prost! :OD Das war jetzt mal wirklich geil, der Hit des Jahres! :uli Hast du mal eben einen Promilletester zur Hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeX Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Moin, ich wäre interessiert an die letzten 3 Abschlussprüfungen. Hat die jemand in Petto? PN an mich wäre super THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
franzy Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Jaaaaaaaa, Prost! :OD Das war jetzt mal wirklich geil, der Hit des Jahres! :uli Hast du mal eben einen Promilletester zur Hand? was ist da so schlimm an mein Post...Wenn schon Prüfungen kontrolliert sind sidn auch schon welche in andere Hände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
husana Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo, suche dringend die Zwischenprüfungen für FiSi. Am besten von den letzten drei oder vier Jahren. Es währe auch gut wenn Lösungen dabei wären ist aber kein muss. Bitte an hpmb@live.com senden. Vielen Dank schonmal mfG husana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broad Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo, hat jemand bereits die Winterprüfung 2010/2011 und könnte mir die zukommen lassen? EMail: broad@web.de Vielen Dank shcon im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny 07 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo Ich suche auch Abschlussprüfungen für IT - Systemelektroniker(Bitte mit Lösungen). Wäre schön wenn mir jemand welche zukommen könnte EMail: franzi-24@hotmail.de Danke schön schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pumpi Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ich würde auch gern nen Link zu den Prüfungen bekommen. tohem@hotmail.de Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forlan Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo zusammen, Ich hätte auch sehr gerne die Prüfungsaufgaben vom Herbst 2010 (FIAE/FISI). forlan@hotmail.de Vielen Dank im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboyer Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wenn einer schon die Abschlussprüfungen für IT - Systemelektroniker hat, wäre ich dankbar, wenn ich die erhalte.... timmiboyer@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gehfr Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Bin auf der Suche nach der Abschlussprüfung Winter 2010. Bitte am frank.gehde@googlemail.com mailen. Ich danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicole85 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo, ich bin auch auf der Suche nach Zwischen-/Abschlussprüfungen (FIAE) um zu sehen, was da auf mich zukommt Wäre super wenn mir die jemand per E-Mail schicken könnte: Meine Adresse: nicole_85nt@yahoo.com Danke Nicole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Falls jemand die Abschlussprüfung FISI Winter 2010 hat hätte ich auch interesse. moonlight5@freenet.de Besten Dank tennessee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreUrban Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ihr steht alle auf Spam-Mails, gelle? :bimei Wenn schon die Emailadresse in einem öffentlichen Forum gepostet werden muss dann empfehle ich zumindestens das @ Zeichen durch ein (at) zu ersetzen! Nur mal so am Rande! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giaslittleworld Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, schreibe im Mai meine Abschlussprüfung und brauche noch sämtliche Prüfungen zum lernen. Gesucht sind die kompletten Abschlussprüfungen für FIAE, gerne auch mit Lösung. Wäre wirklich nett, wenn sich einer bereiterklärt mir welche zukommen zu lassen. missy1000000@hotmail.de Ich muss mich korrigieren, hab die von 99 bis 04 bereits. (Hier brauche ich nur noch die Lösungen) Bearbeitet 15. Dezember 2010 von giaslittleworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 was ist da so schlimm an mein Post...Wenn schon Prüfungen kontrolliert sind sidn auch schon welche in andere Hände Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zottycat Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hallo, liebe IT Forenuser...... Suche auch noch zum üben Prüfungsunterlagen für Winter 2010 für FISI: GA1, GA2 und WISO. Mit Lösungen wenn möglich....und die Lösungen WISO vom Sommer 2010. Wer was hat, bitte mal an: Zotty73@gmx.net Gruß und Dank Zottycat :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
00jenova7 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hallo zusammen, ich wäre auf der Suche nach Prüfungsunterlagen, Abschlussprüfungen etc. für den Beruf des: Fachinformatikers - Anwendungsentwicklung Email : cyfercarsten@hotmail.de Hoffe Ihr könnt mir in der Sache weiterhelfen, so wie ich versuche auch zu helfen *g* Mit freundlichem Gruß Jeno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joker90 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hi, ich bin noch auf der Suche nach Zwischenprüfungen für den Fachinformatiker Systemintegration. Habe zum Tausch Abschlussprüfungen von 2000-2009 Mail: edhardy7829@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oKe Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Suche auch die Abschlussprüfung Winter 2010 für Fachinformatiker bzw. IT-Systemelektroniker Möglichst alles, GA 1+2, WISO, mit Lösung. Danke!! E-Mail: Fred[at]hab-verschlafen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennylee Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo, suche auch Abschlussprüfung FIAE zum lernen für meine Sommerprüfung 2011. Ich wäre sehr dankbar über verschiedene Abschlussprüfungen zb von Winter diesen jahres, 2009, 2008 etc. Vielen Dank im Voraus. lg denny tucer(at)gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge