Zum Inhalt springen

Bitte um relealistische Gehaltseinschätzung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

Anfang Januar steht ein Mitarbeitergespräch an und ich überlege langsam welches Gehalt man fordern kann. Mit fehlt da bisher noch etwas Erfahrung. Wenn ihr also ein paar Einschätzungen und Meinungen habt, immer her damit :)

 

Alter: 34
Wohnort: Rostock
letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FISI 2019
Berufserfahrung: 3 Jahre
Vorbildung: keine IT relevante
Arbeitsort: Rostock
Grösse der Firma: über 90
Tarif: Nein
Branche der Firma: IT Dienstleistungen
Arbeitsstunden pro Woche: 40
Gesamtjahresbrutto: 32400
Anzahl der Monatsgehälter: 12
Anzahl der Urlaubstage: 25
Sonder- / Sozialleistungen: Jobticket
Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): für verschiedene Kunden ganzheitliche Betreuung der Kundeninfrastruktur bestehend Windows Clients und Windows Server mit VMware Virtualisierung, Aufbau, Planung und Wartung des Netzwerks, also einmal alles was bei kleinen bis mittelständischen Kunden so anfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb fitsi:

30 Urlaubstage + 40k

30 Urlaubstage wird er dort wahrscheinlich nicht bekommen.

Mit der aktuellen Inflation finde ich 40k für drei Jahre Berufserfahrung auch zu wenig.

@Calvo
Ich kann dir nur empfehlen deinen Marktwert zu checken, indem du dich woanders bewirbst. Geh einfach mal mit 45K rein.

Als ich mich nach drei Jahren aus dem Support wegbeworben habe, um bei einem Mittelständer (100 Mitarbeiter) zu arbeiten, haben die mir direkt 48K gegeben. Und das war vor zwei Jahren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rostock ist wahrscheinlich eine der schlechtesten Regionen Deutschlands nach meiner Einschätzung.

Kleiner IT Dienstleister für kleine Kunden hilft da auch nicht wirklich.

 

Ich würde mit 40k reingehen und nicht überrascht sein, wenn man damit schon gegen Wände läuft. Ansonsten schauen was man sonst so angeboten bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung