Zum Inhalt springen

Angst vor AP1 berechtigt?


Salad

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Salad:

Die Angst habe ich schon seit der Grundschule... leider wollte man bei mir nichts unternehmen (habe auch eine Diagnose usw), bin aber erst vor einem Jahr bei professioneller Hilfe selbst.

Tag, ich würde an deiner Stelle lieber lernen anstatt dich hier verrückt zu machen. Habe ein bisschen mehr Vertrauen in dich. Und wenn es nicht klappt dann klappt es halt nicht...du kannst immernoch wiederholen und wenn das auch nichts bringt such dir nen anderen Job.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Einfach lernen, ich habe ohne zu lernen bei der letzten noch knapp eine 4 bekommen. Richtig vorbereitet war ich einfach nicht. Habe mir kein Stress gemacht, weil Stress macht einen nur Krank und man altert schneller. Also tu dir selbst einen gefallen und lerne einfach, so dass deine Angst verschwindet. Es ist nur eine Prüfung für die IHK und nicht der Tag des jüngsten Gerichts mit Ernsthaften Konsequenzen :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ein Update von mir, hab die Prüfung endlich hinter mir... Sie war unerwartet human, ich würde sogar sagen eher FiSi-lastig, unser AEler haben sich beschwert deshalb. Ich habe eher mehr Projektmanagement und AP gelernt, und davon war nichts in der Prüfung.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Keemo:

Also kannst du deine Frage mit Ja oder Nein beantworten? War die Angst berechtigt? 

Ich stelle mir inzwischen die selbe Frage bei der anstehenden AP2 :D

Ich würde sagen: "zum Teil". Ich war selbst überrascht, dass die so übersehbar war, ich hab mir so viel angeschaut, was gar nicht dran kam, und genau das, was ich extra angeschaut habe, war das vor was ich am meisten Angst gehabt hatte xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Salad:

Ich würde sagen: "zum Teil". Ich war selbst überrascht, dass die so übersehbar war, ich hab mir so viel angeschaut, was gar nicht dran kam, und genau das, was ich extra angeschaut habe, war das vor was ich am meisten Angst gehabt hatte xD.

könntest du alle Rechenaufgabe lösen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Salad:

Ja, hab alle bearbeitet und zu Ende gerechnet, aber bei paar bin ich nicht sicher, ob die Endergebnisse stimmen

Ich habe auch alle bearbeitet, aber ich weiß schon, dass die Ergebnisse bei mir falsch sind. Ich hoffe, dass ich wenigstens für den Versuch oder für den Rechenweg 1 Punkt bekomme. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb d0ber:

Ich habe auch alle bearbeitet, aber ich weiß schon, dass die Ergebnisse bei mir falsch sind. Ich hoffe, dass ich wenigstens für den Versuch oder für den Rechenweg 1 Punkt bekomme. :D 

Du kriegst glaub ich nur einen Punkt pro Endergebnis, alle anderen Punkte gibt's für den Rechenweg. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...