Zum Inhalt springen

Cyberops

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Tag, ich würde an deiner Stelle lieber lernen anstatt dich hier verrückt zu machen. Habe ein bisschen mehr Vertrauen in dich. Und wenn es nicht klappt dann klappt es halt nicht...du kannst immernoch wiederholen und wenn das auch nichts bringt such dir nen anderen Job.
  2. https://www.businessinsider.de/karriere/bewerbung/diskriminierung-bei-der-jobsuche-name-und-herkunftsland-wichtig/ Es ist bewiesen,dass Leute mit ausländischen Wurzeln es viel schwerer haben. Deine Nazi Keule kannst wieder einpacken (wann werdet ihr diesen Komplex endlich los ? )
  3. anscheinend hat der Typ ja Kohle wenn er die Umschulung angeblich selber bezahlt. Arbeitslos scheint er ja nicht zu sein... aber dein Grundgedanke ist schon richtig aber trifft in seinem Fall nicht zu. Einfach nur weird der Kerle ^^
  4. frag doch bei der schule nach oder erkdundige dich .... Ausserdem brauchste nicht überlegen sondern dein Betrieb soll dir eins zuweisen soll ja ECHT sein.
  5. Frag doch einfach mal nach welches Thema für dich in frage kommt... es sollte ein ECHTES betriebliches Projekt sein. Ausserdem kannst du dich an deinen Ausbilder bei der UMSCHULUNG wenden.
  6. Selbststudium ist das A und O bei einer Umschulung. Hatte auch ***piep*** als Ausbilder und musste mir alles selbst beibringen.
  7. Also mir kommt es eher so vor das du Angst vor Arbeit hast und daher noch länger "lernen" möchtest.
  8. Also wenn das Amt NICHT zahlen will kriegst nen brutal schweren Test. Ansonsten ist das son Allgemeines Ding.
  9. Ist nicht böse gemeint aber wie Sunshine schon sagt für den FISI gibts mehr Möglichkeiten zwecks Projekt und das Internet ist voll davon. Ist mir ein Rätsel wieso das dann trotzdem nicht geklappt hat ? dein Sachbearbeiter scheint ja richtig viel Kohle für dich zu verprassen wenn er dir direkt ne neue Umschulung anbietet..... und andere gehen leer aus. Am besten nen anderen Job suchen wenn da keine Motivation für die Umschulung besteht (Steuerzahler danken).
  10. Ja warum sollte es mir nicht nutzen ? Ich möchte nur wissen wo ich ungefähr ansetzen kann. Der Gehaltsthread ist leider sehr mühselig zu durchforsten. Mfg
  11. Liebe Forumsmitglieder, Ich habe meine Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration diesen Sommer beendet. In den nächsten Tagen habe ich einige Bewerbungsgespräche und wollte daher wissen was realistisch an Jahresbrutto für einen Berufseinsteiger ist ? Bundesland: BaWü Liebe Grüße und Danke !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...