Zum Inhalt springen

Homeoffice - Bewegung während der Arbeitszeit


neinal

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Carwyn:

Dürfen wir sowas hier eigentlich schreiben? Wir machen hier gerade unser Image als Kellerkind ziemlich zunichte. :D

Keine Sorge. Geht ja primär um Bewegung drinnen. Am PC. das passt dan wieder. :P Die paar Ausreißer, die hier behaupten, dass sie an die frische Luft gehen UND sich bewegen, sind statistisch nicht relevant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb neinal:

Keine Sorge. Geht ja primär um Bewegung drinnen. Am PC. das passt dan wieder. :P Die paar Ausreißer, die hier behaupten, dass sie an die frische Luft gehen UND sich bewegen, sind statistisch nicht relevant. 

hmm, müsste man nicht anstatt pro Person, pro Lebenserfahrungsjahr rechnen? Weil solche Entscheidungen treffen viele ja erst wenn sie die Erfahrung gemacht haben (oder vom Doc gemacht bekommen ;) ) das es doch besser ist sich draußen zu bewegen.

Dann würden bestimmte hier anwesende Personen aufgrund ihres biblischen Alters viele der Grünschnäbel wieder aufwiegen.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Walking Pad. Ich muss sagen es ist schon relativ laut, ohne Kopfhörer würde ich es nicht nutzen. Ich benutz es meist auf 4 bis 5.5 kmh, je nachdem wie Betrunken meine Klickzielsicherheit sein soll :)

Finde es eine Bereicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Selesta:

Und wie praktisch ist die Anwendung im betrunkenen Zustand?

Ich würde dir nicht empfehlen im Betrunkenen Zustand das Pad zu verwenden ;) . Noch vielleicht als Anmerkung : Aufgrund der Verletzungsgefahr darf ein Walking Pad eigentlich nicht während der Arbeitszeit verwendet werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...