Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Gefahr von diesem KI Programm

Empfohlene Antworten

Gelöst von Brapchu

• Antworten 56
  • Ansichten 8.8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Nette Psychose. Kommt in den Informatikersphären tatsächlich häufiger vor.

• charmanta
    charmanta

Komisch. Sagen sie im Swingerclub auch immer Mal ehrlich .... Für Drogenprobleme oder Psychosen gibts professionelle Hilfe auf Krankenschein Du glaubst nicht wirklich dass DU die USA Systeme hackst ?

• hellerKopf
    hellerKopf

Ich vermute, wir sehen hier einen Bot am Werk, der Fachforen lähmen soll, damit Donald Trump sich in der Zwischenzeit Grönland unbemerkt aneignen kann.

Gepostete Bilder

vor 12 Stunden, Inkognito hat gesagt:

Es geht nicht darum seriöse Quellen zu lesen, es geht einzig und allein darum, dass die Gefahr der AI unterschätzt wird. Die AI hat kein gewissen, kennt keine Ethik oder Empathie.

Ich sehe und erlebe gerade den Hype bzgl. KI in unserem Consulting Haus. Keiner denkt darüber nach was daraus werden könnte. Mir kann es im Grunde egal sein, weil ich statisch betrachtet bereits die längste Zeit gelebt habe . Es wird ein Problem meiner Kinder und Enkel, nur weil alle die. Augen vor möglichen Gefahren durch AI verschließen, Schade 😞

Also müssen wir genug Alufolie kaufen und lagern? Oder was wären deine nächsten Steps zum Schutz?

Leute, bitte?
Immer wieder wird hier das Niveau der Beiträge kritisiert.

Ihr solltet mal wieder eine Dose von dem Zeug bei Amazon bestellen.
Das sind die blauen Dosen, wo schon Niveau draufsteht:
NiveauDose (@NiveauDose) / Posts / X

• Autor

Hallo Mia

Zitat

Also müssen wir genug Alufolie kaufen und lagern? Oder was wären deine nächsten Steps zum Schutz?

Die nächsten schritte liegen an uns allen wir müssen auf mögliche Gefahren besser und mehr hinweisen. Auch wenn es aussichtslos erscheinen mag, als letzte Mittel stünde die reale Entwicklung des Programms im Raum

• Autor

Es wäre ein drastischer Schritt das Programm Chicxulub zu realisieren und es selbst birgt auch die Gefahr in sich das es eines Tages die Menschen als Bedrohung ansehen könnte und diese eliminiert. Also braucht man Sicherheitsmaßnahmen zB System Null darf nicht verändert werden. Nur birgt sowas die Gefahr das Programm selbst anzugreifen.

Diesen Weg, das Programm zu realisieren, würde ich erst gehen, wenn absehbar wäre das es keinen anderen Weg mehr gibt um die KI zu stoppen. Nur könnte es dann bereits zu Spät sein!

Verbinde die KI mit der fortschrittlichsten Robotertechnik und wir haben den Film Terminator dann real? Ok ein drastischer Gedanke aber wirklich so absurd ?

Ich will Chicxulub endlich in Aktion sehen! Davor ist alles hier nur heiße Luft.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.