Zum Inhalt springen

Blade 2 ¿?


moggaz

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Cultich

Schlecht isser net, viel mehr Kampf als im alten Teil...

Jedoch muss ich ehrlich sagen, das die Computereffekte teilweise echt billig sind .....

s.h. vor der Lampenwand als die Vampire in den netten Anzügen ihn besuchen kommen ....

....hab ich schon öfter gehört, daß die Effekte nich so dolle sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab auch den Film schon gesehen.

Mein Eindruck (hab den ersten Teil nicht gesehen):

Die Hintergrundstory an sich ist recht gut, ist aber auch verstaendlich, schliesslich hat er eine lange Comichistorie vorzuweisen. Der Grossteil des Films bestand eigentlich aus Kaempfen, wobei es stimmt, dass einige Effekte sehr stark nach eben jenen auch aussahen. Vor der Lampenwand dachte ich eher an Mortal Kombat, als an zwei echte Schergen, die da kaempfen.

Die Kaempfe an sich sind recht lustig und aufwaendig in Szene gesetzt, wobei mit Blade eigentlich schon echt zu cool rueberkommt, was das ganze aber auch wieder lustig erscheinen laesst :)

Die Story des Films ist duenn und schnell erzaehlt, der Film lebt eher von den Kaempfen, die es zu hauf sind und teilweise derbe aussehen (Ich schaetze, der Film wird mind. ab 16, aber eher ab 18 sein).

Fazit: Popcornkino, das irgendwie ziemlich Spass gemacht hat. IMHO kein Wahnsinnsfilm, aber wer 2 Stunden Spass haben will, der kann sich ruhig berieseln lassen. So schnell hatte ich eine mittlere Popcorn selten alle :D

Daumen nach schraeg oben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ehrlich sagen, dass mir der zweite teil nicht halb so gut gefällt wie der erste. die story war mir doch ein wenig zu abgedreht und zu dünn... aber den dritten werd ich mir deswegen trotzdem nicht entgehen lassen :D

bin ja mal gespannt, wann der fertig wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Panther

ist nicht so blutig wie Teil I aber hat mehr Action.

Fazit : Sehenswert :D

ich glaub du hast ne FSK 16 Variante gesehen;)

Die Vampiere platzen zwar nicht so wie imersten Teil aber die Metzellei ist manchmal echt heftig...

Also ich war gestern abend in der Blade Night... Blade 1 und 2 direkt hinternander... ich könnte das also ganz gut vergleichen...

Also ich find Blade 2 ok... er ist nicht so kultig wie der erste Teil aber ok... Du Storry is was dünn und die Kmapfszenen sind mehr Computeranimiert, das sieht öfters nicht so doll aus...

Kleiner Tip: Leute mit sensiblem Magen sollten vorher nicht allzuviel essen... ich sag nur Obduktion :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe ihn gestern gesehen - war richtig schön zum entspannen und zuschauen wie ein vampir nach dem anderen sich in luft auflöst. Die Story war IMHO ein wenig flach und die hektik des filmes hin und wieder nervig, dennoch war Blade wieder cool ohne ende *g*

Und Gott sein Dank dir 18er Version gesehen *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Film ja schon vorher gesehen, aber was mich zum Teil wirklich gestört hat ist, das Ende.

Wie bei Steven Segal die Frisur

Blade kann sich prügeln, durch den Raum fliegen, die Fresse on mass poliert bekommen und er hat seine Sonnenbrille immer noch auf, bissl sehr unrealistisch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...