Zum Inhalt springen

Bayern und die Meisterschaft


Matze134

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all!

Nun seht euch mal den letzten Spieltag der Fußballbundesliga an! Bayer verliert gegen Nürnberg (Wie spielt man so gut gegen Manu und so schlecht gegen Nürnberg?)

Dortmund gewinnt in Hamburg obwohl sie klar schlechter gespielt haben!

Und Bayern hat nach dem 1:0 Duselsieg wieder mal die Chance Meister zu werden! Ziemlich verückte Welt!

Ich hoffe das der Fußballgott für Leverkusen ist weil die dieses Jahr die einzige Manschaft waren wo es sich gelohnt hat eine Eintrittskarte für das Stadion zu kaufen! Und das fast das ganze Jahr über! Die spielen wenigstens noch Fußball der Spaß macht!:)

G MATZE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Schlimmer als Bayern würde ich allerdings mit weitem Abstand Dortmund finden, weil die ihre Punkte zum Teil wirklich geschenkt bekommen haben (Elfmeter gegen Pauli, Elfmeter gegen Köln)! Der dieser Amoruso stellt sich dann allen Ernstes hin und weint vor Glück! Er ist ja seit der unendlichen Zeit von 10 Monaten so eng mit dem Club verbunden! Schöne heile beim BVB!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt mir das bekannt vor...

Die Duselbayern machens warscheinlich wieder, weil die anderen einfach zu BLÖD sind, und das kann man wirklich nicht anders sagen, Meister zu machen. Vor zwei Jahren hatte es leverkusen doch schonmal in der Hand -> verschenkt. Und Schalke letztes jahr? Die mussten es ja unbedingt am vorletzten Spieltag vergeigen.

Und diesmal siehts doch wieder genauso aus! Nur das halt noch eine Mannschaft oben mehr dabei ist.

Dordmund kommt für mich als Meister nicht in frage, dann entweder Bayer oder Bayern. Für die Bundesliga währe es schön wenn es mal jemand anders als die Bayern machen würden.

Dordmund kommt deshalb nicht in Frage, weil diese zusammengekaufe Mannschaft den druck einfach noch nicht standhalten können wird.

Außerdem sind die net minder Arrogant wie die Bayern (siehe Amoroso, Lehmann & Co.)

Gruß DER SCHNÜDEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hoffe ich noch das der Schiri im nächsten Dortmunder Spiel mehr drauf hat und nicht auf die Arroganz und die Schwalben der Dortmunder reinfällt! Die haben diese Saison schon so viele Punkte geschenkt bekommen! Koller und Ko. fallen ja schon beim kleinsten Windstoß um! Das ist für mich kein Fußball und einfach nur unfair!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was soll das ganze Gerede über Dortmund und von wegen Punkte geschenckt und so weiter. Ok, in den letzten Spielen hatten Sie wirklich Glück mit dem Schiedsrichter, aber sowas gleicht sich grundsätzlich aus. Ich kann mich noch gut an Leverkusen gegen Dortmund (4:0) erinnern. Da stands 0:0 und Dortmund schoss das 0:1. Wurde aber nicht gegeben. Warum weiß keiner(nicht mal einer von Leverkusen). Natürlich hat Bayer die scönsten Spiele abgeliefert, aber wer am Ende oben steht hat es auch verdient(selbst wenn es die Bayern sein sollten,woll wirs nicht hoffen). Freiburg hat ja auch tollen Fussball gespielt, sehr fair mit vielen jungen Leuten, wunderbar. Trotzdem steigen sie sie ab weil Nürnberg und die anderen halt mehr Punkte geholt haben.

Also ich hoffen es wird ein spannendes Finale, und der der am Ende schafft hats auch verdient.

Gruss wet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich sehe das genauso wie wetman. Vor allem die Bayern fallen auch wie die Fliegen und geben das auch offen zu (Zitat Mario Basler nach dem Spiel Kaiserslautern gegen Bayern, als Hoeneß sich beschwert hatte, Lautern hätte so viele Schwalben produziert: "Das habe ich mir in 3 Jahren Bayern von Elber und Co. abgeguckt"). Und man kann sagen, was man will: Amoroso hat Nerven wie Drahtseile. Obwohl auch er gern mal fällt. Wobei der Elfer in Hamburg laut kicker berechtigt war. Bayern und Leverkusen haben übrigens genau wie Dortmund gegen Köln einen Elfer bekommen, der garantiert keiner war!

Leverkusen hat wirklich den schönsten Fußball gespielt, aber wie sich zeigt, haben sie bei weitem nicht solche Nerven wie die anderen 2 Mannschaften. Trotz der tollen CL-Spiele.

MfG

Wookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch sehr, dass Dortmund dieses Jahr Meister wird. :)

Okay, vielleicht haben sie es nicht umbedingt verdient. Aber dieses ist nun mal Fussball!

Es gibt wohl tausend Beispiele, wo irgendeine Manschaft durch den Schiedsrichter benachteiligt wurde.

Auf jeden Fall freue ich mich auf Samstag total!

Ich habe nämlich eine Karte für das Stadion und eine Meisterfeier mit Schalenübergabe habe ich noch nie live erlebt.

Schöne Grüsse aus Dortmund!

Tara :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bako

Ich werd mir das Bundesliga-Finale als Audio-Livestream (NDR2) reinziehen, am Radio ists immer noch am Besten. Sollen Premiere und SAT.1 doch pleite gehen! :D

Das habe ich auch gemacht! schoen Lautstärke 17 und auf Live-Surround geschaltet und mit Brüderchen alle was Frau war in der Küche gelassen... :D herrlich!

Glückwunsch nach Dortmund! aber wenn der Tjikuzu das Ding man doch gemacht hätte *seufz* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht, wie mann den FC Bayern dieses Jahar als Duselmannschaft gezeichnen kann. Die haben dieses Jahr alles andere als Glück gehabt. Aber sie sind auch verdient kein Meister geworden.

Aber die blöden Dortmunder, mit welchem Glück die dieses Jahr Meister geworden sind, das gibt es nicht. Geschenkter Elfer gegen Köln, geschenkter Elfer gegen Pauli. Das sind insgesamt schon mal 3 Punkte, die sie wirklich nicht verdient hatten.

Die einzige Mannschaft die in diesem Jahr Fussball gespielt hat ist Bayer Leverkusen und in der Rückrunde der FC Schalke 04.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nun, aber trotzdem haben die Dortmunder ganz gut gespielt. Sie sind zwar nicht als homogene Mannschaft aufgetreten, aber das auch bei ener frisch zusammengekauften Truppe mit so vielen Individualisten ein bißchen schwierig. Leverkusen spielt da schon ein wenig besser weil die sich auch schon ein wenig länger kennen in der Gesamtheit!

aber was der Amoroso da so alles kann ist schon nicht schlecht... quasi meisterlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Meister LYod-A

naja, wenn Muddern und Schwesterchen so richtig loslegen, dann kommt kein Radiomoderator mehr mit.. sind wir halt ausgewichen.. meine Anlage is eh die Lauteste bei uns ;)

Da hast du ja wirklich Glück. ;)

Schaust du eigentlich alle Spiele oder kannst du auch mal ohne???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...