Zum Inhalt springen

warum seht ihr alles so negativ?


wesley24

Empfohlene Beiträge

hi,

ich kann mir nicht vorstellen das so viele durchfallen, wie jetzt angenommen wird.

unter 30 % wird ja keiner haben. und wenn man in wiso über 70% hat, was wirklich kein problem war, und in den anderen ca. um die 45% liegt, dann habt ihr es doch alle geschafft!

oder seht ihr das anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, jedes jahr meckern die leute dies und jenes, und denken, dass sie durchgefallen sind.... und was ist? viele von ihnen haben es im endefekt doch geschafft. das erinnert mich irgendwie an meine frühere schulzeit, wenn wir mal einen test geschrieben haben, sagten immer die, die eine 1 oder 2 schrieben "ohhhh... ich habe bestimmt eine 5".... und die bekamen immer ihre guten noten.

also... shit happens.... lasst es euch gut gehen, denn ihr brauicht eure energie auch noch für andere sachen.

also, falls ich durchgefallen bin, werde ich meine energie zu genüge gebrauchen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

nur du kannst schule und noten nicht mit einer beruflichen abschlußprüfung vergleichen. einen guten beruf kannst du auch ohne großartigen abschluß (z.b. abitur) machen, aber ohne berufsabschluß ist nix, biste nix und kannst (von seiten der ihk) auch nix ! :( :(

gh1 sucks ! :D :D :D

kopf hoch jungs und mädels

die hoffnung stribt zuletzt ! :OD :OD :OD :OD

Centurion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch leute ... es zählt nicht das prüfungsergebnis ... da schaut doch eh keiner drauf, sondern das zeugnis, dass von der firma ausgestellt wird.

die leute in der IT-branche, die neue mitarbeiter suchen, wissen, dass der abschluss nicht das ist, was er sein sollte.

macht euch mal keinen kopf!

mfg

noah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Arbeitszeugnisse, die sagen oft nicht besonders viel aus und genauso oft laeuft es so, dass sich der Arbeitnehmer das auch noch selbst schreiben darf.

Ein Facharbeiterzeugnis bescheinigt dagegen aber eine Leistung, die von einer neutralen Stelle bewertet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schotti101

Vielleicht wird der Notenspiegel auch von der IHk was runtergedrückt!

bei der letzten prüfung im winter wurde sehr sehr viele prüfungen ein zweites mal korrigiert und damit haben einige leute auch bestanden, die sonst nicht bestanden hätten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin FISI

ich bin mir mit dem Durchrasseln ziemlich sicher (gh1 sucks).

und bevor wieder einer sagt ja ja sagen sie alle, ich habe in meinem bisherigen leben genug Prüfungen geschrieben und so beschissen wie bei dieser prüfung gings mir noch nie. Zudem ist das meine erste Prüfung bei der ich auf zwei Aufgaben wirklich garnichts dazuschreiben konnte (Gh1 Vlan und V.o.IP) und beim Rest auch nur Bruchstücke wenn man mal von Raid-Level 1 u 5 absieht, aber selbst da 8 wichtige Teile bei Raid 5????? einzig Wichtig sind drei Festplatten und ein Raid-Host-controller alles andere muß eh vorhanden sein.

Gruß

Kalle

PS.: bin auf die Herbstprüfung gespannt :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vergessen, dass bei deinem Rechenbeispiel eine mündliche Nachprüfung möglich ist.

Diese könnte man dann bei dem Prüfungsteil machen, wo man die höhere Punktzahl hat (in deinem Fall GH2), da es somit wahrscheinlicher ist, dass du noch über 50% kommst...

Wenn das geschafft ist, ist wieder nur ein Prüfungsteil unter 50% und somit bestanden...

So wurde uns das zumindest gesagt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Centurion

hi,

nur du kannst schule und noten nicht mit einer beruflichen abschlußprüfung vergleichen. einen guten beruf kannst du auch ohne großartigen abschluß (z.b. abitur) machen, aber ohne berufsabschluß ist nix, biste nix und kannst (von seiten der ihk) auch nix ! :( :(

gh1 sucks ! :D :D :D

kopf hoch jungs und mädels

die hoffnung stribt zuletzt ! :OD :OD :OD :OD

Centurion

tja centurion, wenn du mein text richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich nich tdie schule, noten mit beruf verwechsle, sondern die aussagen mancher leute hier ;) so viel dazu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ColdAngeL1

tja centurion, wenn du mein text richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich nich tdie schule, noten mit beruf verwechsle, sondern die aussagen mancher leute hier ;) so viel dazu.

Seltsam, mein universelles Übersetzungsprogramm für planetare und interplanetare Sprache zeigt mir bei der Eingabe deiner Aussage nur folgendes an: New language found! Please contact admin and tell him the new discoverd (and possible) intelligent life form. Thank you! ;)

Kurz gesagt heißt es: "Versehe kein Wort!"

Gruß,

StarLord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...