Terran Marine Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 ... gibt es meiner Meinung nach viel zu wenige. (deswegen hab ich auch keine ) Welche findet ihr denn am besten ? Ich habe gerade eine geniale (wenn auch nicht ganz jugendfreie) auf www.warcraft.de gefunden : "Das loeschen, bannen, reseten von usern wird von den Administratoren willkuerlich durchgefuehrt und dient zur kompensierung fehlender Penislänge " :marine :bimei :OD :marine Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 MicroDot (E-Mailer und Newsreader) auf dem Amiga hatte früher ein nettes Feature, man konnt eine Textdatei mit verschiedenen Sprüchen anlegen und das Programm hat dann unter jede Mail/jedes Posting einen anderen Spruch gepackt. Da gab es dann immer tausende "Famous last words..." Mein Favourit: "... der Challanger Crew: Laßt doch mal die Frau ans Steuer!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Original geschrieben von Terran Marine "Das loeschen, bannen, reseten von usern wird von den Administratoren willkuerlich durchgefuehrt und dient zur kompensierung fehlender Penislänge " Und wie sieht das bei Bimei aus ???? :OD *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pta Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Die find ich putzig: Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Auch nett: "What the hell is real life and where can I download it???" Oder: "Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Also, ich hab hier bei einigen Leuten schon nen paar schöne Signatures gefunden ! Einer meiner Favoriten ist dabei : "Programmers never die, they just GOSUB without RETURN" :D (leider weiß ich gerade nicht, wer den drunter hat ?! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pta Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Und noch ein paar schöne.... -- Wer kriecht so spät durch Kraut und Rüben? Der Ossi ists und will nach drüben. Erreicht den Zaun mit Müh und Not, Doch Strom war drauf jetzt isser tot. -- Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern. -- Microsoft is not the Borg collective: The Borg collective has proper networking. -- Erzähl einem Mann, daß es im Universum 300 Milliarden Sterne gibt, und er wird dir glauben. Aber erzähl ihm, daß die Gartenbank vor ihm frisch gestrichen ist - er muß erst draufpatschen, um das zu glauben. -- Ein Virus fuer Windows/ActiveX waere dasselbe, wie wenn man eine Sabotage sabotieren wuerde. -- Windows ist nur so peinlich wie seine User. -- Don't panic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 wie wärs mit: "40 meter im quadrat, aussen rum nur stacheldraht, wisst ihr wo ich wohne, ich wohne in der zone" is noch lustiger wenns mit dem richtigen dialekt gesprochen wird, also so : "fiiazüsch meedo im gwadraad, aussn rüm nuoa schdochlldroht, wisst ia woö isch woöhne, isch woöhne in da zoöne" is mir eingefallen als ich das mit dem ossi und den rüben gelsen habe... Aber: NIX GEGE OSSIS... nicht dass ich hier noch zum rassisten gemacht werde, aber man muss sich halt mal was anhören wenn man komisch spricht, is halt so:D ich bin bayer und kenn das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 is mir eingefallen als ich das mit dem ossi und den rüben gelsen habe... Aber: NIX GEGE OSSIS... nicht dass ich hier noch zum rassisten gemacht werde, aber man muss sich halt mal was anhören wenn man komisch spricht, is halt so:D ich bin bayer und kenn das auch TROTZDEM... Das hat hier nix verloren! Ich habe deinem Vorredner schon ne PM geschrieben und ihn freundlich gebeten, die ersten paar Zeilen zu löschen. Das aber natürlich gleich der nächste auf diesen Zug aufspringt, konnte ich nicht wissen. Die Begründung meinerseits erübrigt sich ja wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Liebe Leute, geht es auch ohne Sexismus, ohne gegen irgendeine Bevölkerungsgruppe zu schießen, ohne eine Firma zu beleidigen, usw... ? Wäre echt mal erfrischend... Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pta Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Bevor das hier eskaliert: Ich habe natürlich nix gegen die Bewohner aus den fünf Bundesländern im östlichen Teil Deutschlands... Ich fand nur die Sig nur nett gereimt und der stand halt hier noch in meiner Sigsammlung.... Also buchen wir die Sig als blöden ossifeindlichen Spruch weit unter der Gürtellinie ab und machen hier keinen Ossi vs Wess Thread draus... Falls sich jmd hier angegriffen fühlen sollte, möchte ich mich natürlich dafür entschuldigen! Pta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Wie wäre es mit dem... Gibt es Programm um ISS Server im Internet zu finden? - Ja, Code Red! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 ich schliesse mich der entschuldigung von pta an fett sorry wie wärs mit etwas philosophischem: anstatt sich zu beschweren dass sie nicht bekommen was sie wollen, sollten manche leute froh sein dass sie nicht kriegen was sie verdienen. geh etz heim cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Wie wäre es mit der Wahrheit? Read my Sig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Schoen fand ich auch Zukuftsaussichten als Signatur. Zum Beispiel: "640k Hauptspeicher reichen voellig aus" (Bill Gates) oder irgendwer sagte mal gaaaaanz frueher: "Es duerfte einen Weltmarkt fuer ca. 10 Computer geben" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 mein favo s eindeutig(hoffe das ichs relativ richtig schreibe): "ich habe mal gelesen das früher in cocacola koks drin war. also stellte ich mein hohes c weg und seit dem trink ich nur noch cola. jetzt bin ich fett und programierer. DANKE COCACOLA!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Da ich die Anzeige von Signaturen und Avataren (oder wie die Dinger heißen) sowieso ausgeschaltet habe, könnt ihr wegen meiner alles mögliche da rein schreiben. :marine Imho sind das alles nur Spielereien. Das einzig sinnvolle wären Kontaktangaben, aber da hier sowieso alle anonym operieren fällt das auch weg. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 6. Juli 2002 Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 ich find Signaturen interessant, da sie etwas über den benutzer mitteilen, und sie etwas persönlichkeit in ein Post bringen. gesammelte sigs von G. Ringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 6. Juli 2002 Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Viele englische Signaturen gibt's hier: http://www.coolsig.com/ Kunde: Ich suche ein grafisches Adventure, das mich so richtig fordert und ständig neue Herausforderungen bietet... Verkäufer: Haben Sie es schon mal mit Windows probiert ? In a world without walls and fences, who needs windows and gates? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. Juli 2002 Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 -- Im Usenet einen Admin anzupissen hat so in etwa den selben Effekt wie mit einem NOMA'AM T-Shirt auf eine Versammlung der militanten Lesben zu gehen. Nur daß Du da wohl noch genesen wirst, Admins hinterlassen keine verwertbaren Reste. - Holger Diehle --- von http://www.sinister.de/rest/sigs/schlaues.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 6. Juli 2002 Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Ich hab ein paar Signaturen selber erfunden ("Meine Sprache mache ich mir immernoch selbst !") : C++ - Programmierer: "Gott, erlöse mich von den Zeigern !" Gott: "Programmiere in Java !" "Ich als Poet möchte der Natur ihre Poesie wiedergeben." A.Kr. "Mein Wahnsinn hat Methode !" "Ach ? Das geht ?" "Ein Sieger macht keine Erfahrung. Eine Erfahrung macht man nur als Verlierer." Martin Walser. "Der Sieger braucht keine Toleranz zu üben. Es ist immer der Verlierer, von dem das erwartet wird." Andreas Krämer. "Das Ganze ist immer mehr als die Summe seiner Teile zusammengenommen!" "Spieltechnisch ausgedrückt : 1 + 1 = 2 + Bonus !" "Mathematik hat meiner Meinung nach soviel mit dem Leben zu tun wie ein Ballon mit dem Gas, mit dem er gefüllt ist." "Nebenkopplungen und Rückwirkungen ? Ja, ja, sehr komplex." Inschrift im gemeinsamen Hörsaal der Geo-Institute an der Universität zu Köln. "Es lebe der Antiismus !" Graffito an einem Gebäude im Bereich der Universität zu Köln. "I am a watcher of the skies - and the skies are mine !" (after Genesis - Watcher of the Skies) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvie Geschrieben 7. Juli 2002 Teilen Geschrieben 7. Juli 2002 Ich kenn da auch 'ne nette Sig: Das Leben ist ******e, aber die Grafik ist geil!! :D Gruß Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solis Geschrieben 7. Juli 2002 Teilen Geschrieben 7. Juli 2002 Ich find meine Signatur immer noch genial :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Original geschrieben von Pta Bevor das hier eskaliert: Also buchen wir die Sig als blöden ossifeindlichen Spruch weit unter der Gürtellinie ab und machen hier keinen Ossi vs Wess Thread draus... Falls sich jmd hier angegriffen fühlen sollte, möchte ich mich natürlich dafür entschuldigen! Pta ...und außerdem, was uns Ossis nicht umbringt, macht uns hart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Original geschrieben von solis Ich find meine Signatur immer noch genial :-) lol deine sig ist echt gut rofl *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.