Alex Krycek Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Unter http://typera.net könnt Ihr Eure Fähigkeiten im Schnellschreiben testen. Ich komme lediglich auf 255 Zeichen/min. Viel Spaß Schönen Gruß Shalashaska Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 ...puh hab grad mal 176 geschafft aber bin ja zum Glück keine Tippse:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Redet ihr vom Ein- oder vom Zweiminuten Test? Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Also fuer mein 3 Finger-System bin ich mit 203 Zeichen ziemlich schnell finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 216 (english). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Original geschrieben von Saga Also fuer mein 3 Finger-System bin ich mit 203 Zeichen ziemlich schnell finde ich. 213 Zeichen mit nur 2 Fingern.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Ich bin jetzt auf 416. Könnte aber sicher besser sein wenn ich noch nicht so müde wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasemin Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Ich bin bei 331 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Original geschrieben von Crush Ich bin jetzt auf 416. Könnte aber sicher besser sein wenn ich noch nicht so müde wäre. :eek: Seid ihr alle gut...*staun* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Beim ersten Versuch 202.... JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Original geschrieben von Saga :eek: Seid ihr alle gut...*staun* Nö, nö! Ich hab bloß 118, aber das reicht mir aus! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Ich habe nur 216 geschafft:( aus dem Kopf schreibe ich aber schneller als wenn ich ablesen muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Beim ersten Versuch 254 Anschläge pro Minute beim deutschen zwei Minuten Test. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chanserv Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Deutscher Einminutentest 387 beim ersten Versuch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 <-- 254 (2min German) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 hmmm... abgestürzt (2min german) :confused: was mach ich denn falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 287 bei german/1min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Neuer Versuch heute: 241 german/2 min. 218 german/1 min. Naja, was soll's. Ich finde, ich tipppe schnell genug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaninElias Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 1. Versuch im Deutschen: nur 228... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Hallo, 1 Minuten Test 192 2 Minuten Test 180 aber mit nur 2 Finger. Als Programmierer brauch man nicht mehr. :cool: Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Juhu! 457 im 1-Minuten-Test! Ich halte Tippraten von 600-830 für totalen Schwachsinn - die haben dann bestimmt kein einziges Wort richtig geschrieben und einfach auf die Tastatur gehackt. Bei mir ist das mehr als ungewohnt, weil ich auch noch rein instinktiv versuche jeden Fehler sofort zu korrigieren. Ich kann mir das gar nicht mehr abgewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Original geschrieben von Crush Juhu! 457 im 1-Minuten-Test! Ich halte Tippraten von 600-830 für totalen Schwachsinn - die haben dann bestimmt kein einziges Wort richtig geschrieben und einfach auf die Tastatur gehackt. Bei mir ist das mehr als ungewohnt, weil ich auch noch rein instinktiv versuche jeden Fehler sofort zu korrigieren. Ich kann mir das gar nicht mehr abgewöhnen. das funktioniert nicht.... der wertet nur richtig geschrieben wörter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Bubbles Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Naja, zwar nur 190, aber ich finde mit einem 2-Finger-Suchsystem nicht schlecht. Was mir allerdings schwerer viel als das schnelle tippen war das gleichzeitige lesen. Wär das net, wär ich schneller!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaninElias Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Original geschrieben von beebof das funktioniert nicht.... der wertet nur richtig geschrieben wörter... seh ich auch so, schließlich waren die Wörte rot hinterlegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Beim 1. Versuch: 258 Tippse Find ich ganz OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.